Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Nickeltier89
Erst Angststörung bekämpfen, dann nachdenken, warum es so kam, oft ist es aber besser nicht nachzudenken, was in anderen köpfen vorgeht. Bringt nix.
@fe16 @Thomas69
Geht's noch! T-rex. Ein echtes us t-bone Steak. Wären wir drüben, würd ich für so eine Unverschämtheit den Colt ziehen und eure Haut wäre keinen Cent mehr wert, wegen der vielen Löcher. Hoffentlich sind eure Geldbeutel gut gefüllt, damit ich @Kiretty die Mustangs kaufen kann. Sowohl den mit 4 Reifen, als auch die Mit 4 Beinen.
@Luana35
Da gibt's den unglaublich begeisternden Blick, so als wäre cleopatra Grade hereingeschneit, dann passt alles. (auch wenn MANN denkt, hat SIE den Stoff vom Sofa meiner Oma herausgeschnitten)
Also FRAU in ihren neuen Klamotten anbeten, dann schauen, das sie den Krempel schnellstmöglich auszieht, anschließend bewundern, wie gut sie ohne Kleider aussieht, dann Bongo-bongo, während Bongo-bongo die Sachen unters Bett schieben, dann passt wieder alles Mr. Green

x 4 #38716

L
@Payne schwieriges Thema.

Leider habe ich alles so erlebt wie @fe16
Und ich habe auch die Kinder genommen und bin auf in eine neue Stadt . nur mein Fehler war es war definitiv viel zu nah!
Und Ja,auch seine jetzige Partnerin mag unsere Kinder nicht!
Sie ist älter und hat inzwischen einen 20/21 jährigen Sohn.
Von daher ein freies Leben als wenn alle 14Tage 13 und 11 Jahre alte Kinder da sind!
Zumal meine zwei Feuer unterm Hintern Haben,heisst nicht auf die Rübe gefallen sind.

Gab Aktionen da duften Sie mal gnädigerweise hin von Sa-so
Würden dann bei Verwandschaft abgegeben die ich Gar nicht kenne .
Da bin ich durch gedreht ohne Absprache ohne alles.
Oder aber die zwei mussten dann zeitig ins schlafzimmer und mit zeitig meine ich zeitig!

Fakt ist ich hätte viel viel weiter weg gehen müssen!
Jetzt folgt abfangen an den Schulen .Um Chaos zu stiften gift verteilen!Etwas über mich erfahren . das ist alles!Gibt nur einen wirklichen Wunden Punkt bei mir der Rest ist jammern auf hohen Level.
Das sind meine Kinder .
Also das kommt im Januar auch auf mich zu . Anwalt . Gericht. . usw
Von viel zu wenig Unterhalt mal Gar keine Rede!
Ich hoffe Du kannst deine Grenzen klar vertreten!
Anwalt ist immer gut der dies alles fest hält .
Will.keine Panik machen und wünsche mir sehr das bei Dir alles glatt laufen wird!
Meinungs versch.Gibt s ja immer mal!
Kannste verstehen?

Hallo @Thomas69 wieder fit?
@Igluweis haha Du bist auch Banane freunde
@fe16 Aber ich bin so unwissend je nachdem an welchem Tag das passiert werde ich zum T-Rex Panik
@Vicky76 freunde

x 2 #38717

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Payne:
@fe16 ja ich fürchte das wird auf Dauer noch für Diskussionen führen...
Besonders wenn seine neue dauernd mitmischt.

Aber deine Worte machen mir trotzdem Mut.
Danke und Drücker. knuddel

ach Madame hat auch schon zu sagen ?

ich bin 600 KM abgehauen , wech von ihm
ich gestehe er sah sie 15 Jahre oder so nicht
es spielten noch viele andere Sachen eine Rolle
egal,
als wir nach 1 jahr zurück kamen , hatte er ein "Ersatzkind"
er brauchte meine kleine nicht mehr
sorry ich glaub da hab ich jetzt so einen wunden Punkt getroffen bei dir ?
du weisst wast du tust, das weis ich ,und du handelst im intresse der kleinen

x 2 #38718

fe16
Zitat von Igluweis:
@Nickeltier89
Erst Angststörung bekämpfen, dann nachdenken, warum es so kam, oft ist es aber besser nicht nachzudenken, was in anderen köpfen vorgeht. Bringt nix.
@fe16 @Thomas69
Geht's noch! T-rex. Ein echtes us t-bone Steak. Wären wir drüben, würd ich für so eine Unverschämtheit den Colt ziehen und eure Haut wäre keinen Cent mehr wert, wegen der vielen Löcher. Hoffentlich sind eure Geldbeutel gut gefüllt, damit ich @Kiretty die Mustangs kaufen kann. Sowohl den mit 4 Reifen, als auch die Mit 4 Beinen.
@Luana35
Da gibt's den unglaublich begeisternden Blick, so als wäre cleopatra Grade hereingeschneit, dann passt alles. (auch wenn MANN denkt, hat SIE den Stoff vom Sofa meiner Oma herausgeschnitten)
Also FRAU in ihren neuen Klamotten anbeten, dann schauen, das sie den Krempel schnellstmöglich auszieht, anschließend bewundern, wie gut sie ohne Kleider aussieht, dann Bongo-bongo, während Bongo-bongo die Sachen unters Bett schieben, dann passt wieder alles Mr. Green

schusssichere Weste , und wer hat schon platz unter dem Bett ?

x 1 #38719

fe16
Zitat von Vicky76:
Ne, so viel Feuer noch nicht, aber vielleicht bald, wieder.

na das liesst sich aber anders
kingt gut

x 1 #38720

L
@Payne
Ich wollte Dir um Gottes Willen keine Panik machen.!
Jeder Fall ist anders und ich bin froh wenn ich mit bekomme das es auch anders geht !
Und ich wünsche es mir für Dich und die Kurze von Herzen!

Ich kann und will nicht verstehen wie die neuen.Partner sich einmischen können eine bodenlose Dreistigkeit ist das hinzu kommt das Der Eltern Teil das auch noch zu lässt.
Bei allem mist den ich schon verzapft habe das wäre das aller allerletzte das ich täte!

Und würde sich mein Partner so einmische,so schnell könnte der garnicht zählen da würd der schon fliegen!

Und ich Rede hier nicht von nett gemeinten Tipps!

Es gibt Grenzen und Anstand, und ja ,Leute auch ich besitze Anstand Mr. Green haha

x 2 #38721

Ste87
@Vicky76
Hört sich gut an mit deiner online organisierten Freizeittruppe Glücklich

Kannst du mir ein paar Tipps geben wie du das online alles organisierst? Welche Möglichkeiten es da gibt?
Das wäre ganz lieb! Danke Kuss geben

x 2 #38722

S
Hui! Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr wach werdet und denkt " Bitte lass mich noch 2 Stunden schlafen können, bevor der Wecker geht! " ? Meistens guckt man auf die Uhr und stellt fest " Mist, mir noch 15 Minuten bis Wecker " ..den Moment hatte ich gerade und musste feststellen : Es ist ja nicht mal Morgen ..bin vorhin stumpf auf der Couch eingeschlafen ! rofl

x 7 #38723

Thomas69
@Tempi

Zitat:
Ich nehme das extraweiche Bett und Frühstück an selbiges. Mia schläft am Fußende.

Das teile ich höchstens, lasse mich wenn du willst auch wie in früheren Zeiten in einen Jutesack einnähnen wenn der Anstand es erfordert verlegen (Cuttermesser schmuggel ich aber natürlich mit da rein grinsen
Wer ist Mia geschockt ? Wau - Wau? Verträgt der sich mit meinen Kakerlaken hier? Kopf kratzen
@fe16 jetzt weißt auch warum der T Rex bei euch ausgestorben ist, zu wenig T - bone Steaks gegessen unwissend mich gibt es noch Mr. Green

x 3 #38724

fe16
Zitat von Luana35:
@Payne
Ich wollte Dir um Gottes Willen keine Panik machen.!
Jeder Fall ist anders und ich bin froh wenn ich mit bekomme das es auch anders geht !
Und ich wünsche es mir für Dich und die Kurze von Herzen!

Nur der Wickinger oderso kann sie in Panik versetzen
oder der 10 versuch mit dem Dünger und dem Nutela Baum

x 2 #38725

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Hui! Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr wach werdet und denkt " Bitte lass mich noch 2 Stunden schlafen können, bevor der Wecker geht! " ? Meistens guckt man auf die Uhr und stellt fest " Mist, mir noch 15 Minuten bis Wecker " ..den Moment hatte ich gerade und musste feststellen : Es ist ja nicht mal Morgen ..bin vorhin stumpf auf der Couch eingeschlafen ! rofl

das kenn ich auch
und schlimm bis man sich orientiert hat also in meinen Zeiten mit dem Medi Coktail so am anfang
das war horror
aber jetzt bist du im hier und jetzt grinsen

x 1 #38726

Payne
Danke @Luana35
Alles gut. Machst mir keine Angst. Kuss geben
Im Gegenteil. Es hilft zu wissen wie der Gegner reagieren könnte.
Ich denke nicht das sie die kleine nicht mag. Aber es ist wie bei dir da ihre Kinder über 10 Jahre älter sind wie unsere.
Das sind natürlich ganz andere Bedürfnisse. Glaub das vergessen er und seine neue schnell mal.
Aber deine Worte werden mir ne Mahnung sein.
Die werd ich im Gedächtnis behalten. Man weiß schließlich nie was kommt.

@fe16 die Leben schon über ein Jahr zusammen. Da gehe ich mal stark von aus das sie da mitmischt.

x 3 #38727

fe16
Zitat von Thomas69:
@Tempi

Das teile ich höchstens, lasse mich wenn du willst auch wie in früheren Zeiten in einen Jutesack einnähnen wenn der Anstand es erfordert verlegen (Cuttermesser schmuggel ich aber natürlich mit da rein grinsen
Wer ist Mia geschockt ? Wau - Wau? Verträgt der sich mit meinen Kakerlaken hier? Kopf kratzen
@fe16 jetzt weißt auch warum der T Rex bei euch ausgestorben ist, zu wenig T - bone Steaks gegessen unwissend mich gibt es noch Mr. Green

Gut ich bin dankbar das es dich gibt, wie viele andere hier, aber ich auch dankbar das T Rex hier ausgestorben ist grinsen

x 1 #38728

T
Wir sind genügsame Ossis.

streiche: nehme
setze: bevorzuge

Gute Nacht. Bin dun.

x 2 #38729

L
@Payne
Gehe nicht vom schlimmsten aus!
Stresst Dich selbst nur.
Mein ExMann ist eh nicht normal in dem Sinne mag ich aber nicht weiter drauf Eingehen.

Wenn es 1 Jahr schon so glatt läuft sag ich mal ist das doch prima.
Postiv bleiben.

Manchmal aber das ist auch nicht immer so erkennt man den Mann /Frau nicht mehr wieder .
Ist das gleiche wie Bei Geld ...heisst nicht umsonst da hört die Freundschaft auf!

x 2 #38730

A

x 4