Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:

wer bitte isst schon riesige T-Bohne Steaks ausser Du ?

Kopf kratzen ähm.
Gruß Tyrannosaurus Rex Essen

x 1 #38701

fe16
Zitat von Rubinrot:

Den Film liebe ich sowieso und der muss nun herhalten!
Einkuscheln und heulen seufzen / traurig

ernsthafte Frage
wenn ich heule bekomme ich vom Film nichts mit
ernsthaft an dich
es tut mir leid das du da jetzt erneut durch musst
also traurig weinen / tränen Mr. Green taschentücher , Papierkorb und durch

x 2 #38702

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Thomas69:
Kopf kratzen ähm....
Gruß Tyrannosarurus Rex Essen

der gilt als ausgestorben hier bei uns grinsen

x 2 #38703

L
@Igluweis rofl
Ich hab so gelacht. ..Einfach zu G e i L !
Du hast uns durchschaut....eben wäre der Ring zu groß ...war ich mal.zu dick ....wäre der Ring zu klein bin ich zu Dick!
rofl
Hab mich selbst erkannt haha

Merk Dir Glücklichas sind alles fallen!
Und Falle Nr eins ist schaaaatz wie seh ich aus? Soll ich doch lieber die Bluse anziehen ...oder meinste die andere Hose ?
boese
Dann kannste schonmal anfangen zu laufen frech
rofl

x 2 #38704

Payne
@fe16 das eigentliche Problem ist Ja, wenn ich mich schon wegen solcher Kleinigkeiten wie Weihnachtsgeschenke nicht auf ihn verlassen kann, was Absprachen betrifft, wie soll das denn weiter laufen wenn es um andere Sachen geht.
Was zum Beispiel Erziehung betrifft .

x 2 #38705

E
Wie geht es mir heute ? Ganz gut

Wie war mein Tag ? Super toll und mein Neffe war heute zu Besuch bei mir , mit der Schwester .

Das hat mich erfreut .

Konnte auch lecker essen , nachdem Sie gegangen sind. Essen Engel

So jetzt lenke ich mich weiter ab ..

Credits : Avatar - Soundtrack herz Engel

trost spenden

x 1 #38706

T
@Thomas69
Ich kann auch friedlich sein.
Panikattacken kannte ich auch. Habe mich ins Leben zurückgeboxt.

Auf der durchgesessenen Couch schläfst Du.

Ich nehme das extraweiche Bett und Frühstück an selbiges. Mia schläft am Fußende.

x 2 #38707

Igluweis
@Thomas69
In der Klinik in Windach ammersee war auch eine Abteilung mit Angsthasen. ( boshaftig, ja, haben sie aber selber gesagt, ich war bei der Romeo und Julia Abteilung, sprich liebeskrankheit) War der Hammer was da so drin war. Kerls, die stark wie Eichen waren, aber gefällt, mädels, die stark wie cleopatra waren, aber von der Schlange gebissen. Die Therapien waren entsprechend.
Und pfanne, vernünftiger wäre es gewesen, aber sicher ist sicher

x 3 #38708

N
Ja Ihr habt recht. Die Angststörung ist schwer und wirklich nicht leicht. Ich bekomme Sie auch einfach nicht zu 100% in den Griff. Doch wieso hat er nichts gesagt. Wieso hat er alles so lange in sich reingefressen. Ich bat Ihn mir zu sagen wenn etwas nicht stimmt weil ich es spürte. Wieso nicht. Traurig jetzt ist es zu spät. Er ist fest in seinem Entschluss. Das Herz will Ihn einfach zurück haben!

fe16
Zitat von Payne:
@fe16 das eigentliche Problem ist Ja, wenn ich mich schon wegen solcher Kleinigkeiten wie Weihnachtsgeschenke nicht auf ihn verlassen kann, was Absprachen betrifft, wie soll das denn weiter laufen wenn es um andere Sachen geht.
Was zum Beispiel Erziehung betrifft .

ja meine Liebe
a -unser Thema war Neurodermitis
b TV verhalten
c ---abschiebe verhalten seinerseits an den Besuchstagen

zu a , er gab ihr trotzallen immer das falsche an Nahrungsmitteln , zu viel Zucker , etc zu viel aufregung ...

b -- Kriegsfilme mit einer 2 Jährigen?
c- er holt sein Kind bei mir ab und gibt es bei oma ab um sich dann zu verpissen ?

Gerichte ,Jugenamt alle haben ihn ermahnt , nichts half , ich bin mit ihr , für unseren Seelenheil weitweg gezogen
heute weiss ich
seine damalige Freundin kam nicht klar damit das er das kind bei sich haben wollte
heute weiss ich meine Handlungen waren richtig

Das ist lange her
und meine Erfahrung
und diese Geschenkaktionen waren so oft auch bei uns
ich drück dich

x 4 #38710

Vicky76
Heute war ich Kaffee trinken, mit meiner lustigen Freizeitplattform. Mittlerweile, bezeichne ich mich als Profi, was online organisierte, Freizeitgestaltung angeht.
Grade blicke ich ein Stück zurück.
Wisst ihr noch, wie aufgeregt und traurig ich beim Sofakonzert war?

x 4 #38711

T
Vicky hat ja mal richtig Feuer.

x 2 #38712

fe16
Zitat von Luana35:
@Igluweis rofl
Ich hab so gelacht. ..Einfach zu G e i L !
Du hast uns durchschaut....eben wäre der Ring zu groß ...war ich mal.zu dick ....wäre der Ring zu klein bin ich zu Dick!
rofl
Hab mich selbst erkannt haha

Merk Dir Glücklichas sind alles fallen!
Und Falle Nr eins ist schaaaatz wie seh ich aus? Soll ich doch lieber die Bluse anziehen ...oder meinste die andere Hose ?
boese
Dann kannste schonmal anfangen zu laufen frech
rofl

bin ich zu gestört um das zu erkennen ?

wer denkt so ?

wenn mir der Ring nicht passt, kennt mein gegenüber die Ringgrösse nicht . ist doch nicht wild
umtauschen
der Wille zählt
ich ziehe an wo ich mich drin wohlfühle , wünsche können berücksichtigt werden , aber niur wenn die gegenseite sie geäussert hat

x 1 #38713

Vicky76
Zitat von Tempi:
Vicky hat ja mal richtig Feuer.

Ne, so viel Feuer noch nicht, aber vielleicht bald, wieder.

x 2 #38714

Payne
@fe16 ja ich fürchte das wird auf Dauer noch für Diskussionen führen...
Besonders wenn seine neue dauernd mitmischt.

Aber deine Worte machen mir trotzdem Mut.
Danke und Drücker. knuddel

x 1 #38715

A

x 4