Pusteblume888
Mitglied
- Beiträge:
- 87
- Danke erhalten:
- 118
- Mitglied seit:
@mcteapot
Ich weiß selber garnicht mehr, warum wir uns zum Ende hin soviel gestritten haben... Er hatte sich distanziert. Der Hauptgrund war, dass er einen Urlaub nach dem anderen mit seinen Freunden geplant hat. Das macht er bei seiner Neuen ja nicht, da ist er ja direkt mit ihr in den Urlaub.
Der zweite Punkt war, dass von seiner Seite wenig Zärtlichkeiten usw. kamen. Ich saß ständig alleine zu Hause, habe für ihn gekocht und er kam Abends, hat gegessen und ist direkt ins Bett. Das ging jeden Tag so. Ob er das mit seiner Neuen auch so macht, will ich nicht wissen. Ich möchte mir die beiden nicht noch im Bett zusammen vorstellen. Das zerreißt mich einfach.
Ich hatte nur Abends eine halbe oder max. eine Stunde mit ihm und da habe ich ihm nur beim Essen zugesehen.@Jolina40
Ja ich weiß, nur möchte ich dass auch bei ihm endlich das Karma zuschlägt... Ich finde es nicht fair, dass ich alles für ihn aufgegeben habe, in seine Stadt für ihn gezogen bin, ihm bei allem geholfen habe und alles für ihn getan habe und ich nun diejenige bin die so sehr leidet... Er ist so verdammt glücklich und alles läuft perfekt bei ihm mit ihr. Ich kann mir garnicht vorstellen, jemals wieder ohne ihn glücklich zu sein. Und er darf so glücklich sein...
@Schokopralinchen
Danke, dass du mich nicht verurteilst.
Ja ich weiß, ich habe einen großen Fehler gemacht und mir selber sehr weh getan. Alle sind auch sauer auf mich, dass ich ihm geschrieben hab. Ich habe mir auch gewünscht mich mit meiner Nachricht wieder in sein Gedächtnis zurufen. Dass er an unsere Zeit denkt und es vielleicht bereuen wird, aber darauf kann ich lange warten. Er hat sich bestimmt nur gedacht "Was will die" und ist danach direkt wieder in die Arme von seiner Neuen.
Es tut so verdammt weh, dass er mich kein Stück vermisst. Zitat:DER TYP ist Dein Traummann? Der Dir nicht mal "Frohe Weihnachten" wünschen kann?
Heute ist es passiert... Ich war bei meinem Patenkind und war eine kurze Zeit glücklich als ich sein strahlendes Kinderlächeln gesehen hab, bis plötzlich mein Handy klingelte. Ich schaute flüchtig drauf und fiel fast vom Sofa als ich seinen Namen gesehen habe... Er hat mir geantwortet... Er wünscht mir auch frohe Weihnachten, bei ihm ist alles super und er hofft bei mir auch. "Bei ihm und seiner Neuen ist alles super!?". Genau das meine ich... Er hat seine Traumfrau und wird von Tag zu Tag glücklicher. Ich halte es nicht aus.
Das ist einfach so verdammt unfair. Egal was ich machen würde, er hat nur Augen für sie und bleibt für immer bei ihr. Zudem haben mir gestern noch seine Eltern geschrieben, da habe ich ihn auch noch mehr vermisst...Ich hoffe, du konntest dich aufrappeln und hast nun noch einen schönen Abend bei deinem Freund. Ich wollte auch einen schönen Film gucken und habe mich darauf eingestellt. Irgendwie lief nur kein schöner Weihnachtsfilm heute
@Bernadette
Ich möchte ihm auch nicht mehr schreiben, denn ich habe nun wieder die Bestätigung bekommen, dass mit seiner Neuen alles super klasse ist. Er wird nie bei mir ankommen und mich oder unsere Zeit nie vermissen... Das ist so hart. Sie muss ja super toll sein.
@Tanja1971
Es freut mich zu lesen, dass du ein schönes Fest mit deinen Kindern hattest. Das ist das Wichtigste! Und dass sich der Sohn von deinem Ex gemeldet hat, ist ja lieb. Er scheint dich sehr gemocht zu haben.
Aber bitte sei nicht sauer auf dich! Wenn dann sei sauer auf den Honk! Er ist ganz schön doof, so eine Frau wie dich gehen gelassen zu haben! Bleib weiter so stark und so fröhlich wie du bist. Und wenn man weiß, dass man nur eine Zwischenfrau war, ist es umso mehr verletzender. Ich kann das gut nachvollziehen.
Aber glaub mir, er ist wirklich dumm! @Ayparca
Ich hoffe du hast den Abend bei deiner Familie (auch wenn es schwer für dich war) gut überstanden und konntest die Zeit mit deinen Lieben genießen.

Klasse!

Bislang habe ich auf seine Nachricht auch nicht geantwortet. Was soll ich auch schreiben "Oh klasse, dass du ohne mich so glücklich bist und die neue deine Traumfrau ist"?! Ja super klasse 

Ich bin fix und fertig. Musste um 5 aufstehen zur Arbeit, danach zum Essen zu meiner Schwester und nun endlich zu Hause angekommen. Ich hoffe ihr konntet euch heute noch alle erholen, aber anhand eurer Naachrichten denke ich mal schon
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!
