Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@fe16
Danke.
Das ist in der Tat unschön.
Ihr auch gute Besserung.

x 1 #50761

E
Wünsche euch allen eine Gute Nacht

Credits : Red - Still Alive -> herz

* Ist dieses wo die Story endet , oder fangen wir erst an ? * ( Songtext )

gruppenkusscheln Engel freunde trost spenden

@fe16 Ich lasse dich wissen , sollte ich was neues von denen bekommen , auch falls nicht , ich hab es wenigstens versucht . Und Versuch macht Intelligent . Glücklich zwinkern

x 1 #50762

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Zitat von fe16:

ich meine das ernst
richtig ernst
aldiweil bei uns wird grade ein haus grundrenoviert und die Maschinen sind so laut ,

Also der wohnt neben mir und kurz nachdem ich hier eingezogen bin, hat er ständig gefragt, ob ich nicht mal auf einen Kaffee rüber kommen will oder einen Wein.
Eigentlich nett, aber hat halt tatsächlich nie gepasst -> z.B. abends zehn Uhr ich sag ich muss noch packen, flieg morgen früh in den Urlaub, er sagt, komm doch noch auf einen Wein rüber.
Dann hat er wohl mal mitbekommen, dass ich Männerbesuch hatte und danach hat er noch nicht mal mehr richtig Hallo gesagt im Treppenhaus bis zuletzt im Dezember noch so. Fand ich voll unmöglich.
Dann hat der wohl mitbekommen, dass Stress oder Schluss ist (weil ich hier so geheult hab -> sehr hellhöriges Haus zwinkern ).
Dann meinte er letztens ob den alles ok sei, er hätte das gehört. Dachte ich noch, na gut, ist ja nett.
Dann steht der heute Abend schon wieder vor meiner Tür mit einem fadenscheinigen Grund und obwohl ich gesagt hab ich bin krank, fragt er, ob ich nochmal zum chillen rüberkommen will.
Ich verneint, er hat direkt gefragt wie denn die anderen Abende der Woche aussehen...
Gehts noch? Kopf kratzen

So ein langer Text für so nen Hirni... nee nur für dich liebe @fe16

L
Òla springen
was is hier los Panik
haha
@Bewusstsein Danke das Du Fragen . bei mir ist alles okay .
freunde
Lange beim Arzt gesessen . Kontrolle also ich bin noch nicht erkältet!
Es sind ganz viele Dinge zu erledigen .
Was macht denn die Wundheilung?
@Teufel freunde Naaaa waren wir heute Schlumpfine haha
Ich freue mich schon auf deine Frage morgen herz
@fe16 Juuuhhuuuu Don Tupes Popcorn

Ein liebes Hallo an alle und eine Gute Nacht Liebe ihr Lieben Herze

x 4 #50764

Thomas69
@Ste87 ich habs aber auch gelesen, nänänänänä Zunge
Scherz beiseite haha
Du scheinst ihm ja besonders gut zu gefallen. Ist ja erstmal nix schlimmes unwissend
Wenn dir diese "Avancen" aber auf den Keks gehen mußte ihm das schon (durch die Blume Blumen sagen). So in etwa das du momentan auf gemeinsame Abende einfach keine Lust hast oder es deine Verfassung nicht zulässt. Oder frag einen Freund ob er händchenhaltend mit dir dort ankommt dann hast vielleicht erstmal wieder Ruhe Mr. Green
Kann ja mal kommen, ich mach das dann pfeifen ach nee dann denkt der Nachbar du hast ein "ehrenamtlichen Job" im Altersheim angefangen frech rofl

@Luana35 da bist ja. Na denn gleich mal ne gute Nacht dir freunde
"Don Tuppes" ist doch sicher der neue Freund von "Oma Brömmelkopp" haha
Schlaf schön und träum nix blödes Meinung

x 4 #50765

Ste87
Haha die Idee mit dem händchenhaltenden Kumpel ist super, die hat mich zum Lachen gebracht haha
Ja aus der Nummer muss ich raus kommen, ich bin vielleicht zu nett. Er hat vorgeschlagen er klingelt die Woche nochmal, ich so doof sag ,ja ok, - da muss ich mich tot stellen oder mal ehrlich sein Panik Hilfe

x 1 #50766

Vicky76
Zitat von Ste87:
Haha die Idee mit dem händchenhaltenden Kumpel ist super, die hat mich zum Lachen gebracht haha
Ja aus der Nummer muss ich raus kommen, ich bin vielleicht zu nett. Er hat vorgeschlagen er klingelt die Woche nochmal, ich so doof sag ,ja ok, - da muss ich mich tot stellen oder mal ehrlich sein Panik Hilfe

Vielleicht ist es aber auch der Prinz , dem nur der Schimmel fehlt . Du erkennst es nur nicht.

L
@Thomas69
Hey Kuss geben Du hast die Lage erkannt daumen hoch
Don Tuppes is der neue stecher von Oma Brönmelkopp haha

Was macht dein Fußi? Schonste Dich wirklich?sonst Keule
Hab mir ein Nacken Kissen besorgt heute . Und Probe liegen zwecks neuer Matratze wäre am liebsten da liegen geblieben . alle raus schmeissen aus dem Laden abschließen . aber vorher noch beim DönerMann gegenüber ne kleine shoppingTour für die Nacht starten herz
Du verstehst lustig

x 3 #50768

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Thomas69
Hey Kuss geben Du hast die Lage erkannt daumen hoch
Don Tuppes is der neue stecher von Oma Brönmelkopp haha

Was macht dein Fußi? Schonste Dich wirklich?sonst Keule
Hab mir ein Nacken Kissen besorgt heute . Und Probe liegen zwecks neuer Matratze wäre am liebsten da liegen geblieben . alle raus schmeissen aus dem Laden abschließen . aber vorher noch beim DönerMann gegenüber ne kleine shoppingTour für die Nacht starten herz
Du verstehst lustig

Meinst du, du nimmst den Döner, oder den Mann?

x 3 #50769

Ste87
Zitat von Vicky76:
Vielleicht ist es aber auch der Prinz , dem nur der Schimmel fehlt . Du erkennst es nur nicht.

Doch doch, ich hatte vorhin sogar meine Brille auf, ich hab es glasklar gesehen - er ist es nicht haha

x 2 #50770

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Meinst du, du nimmst den Döner, oder den Mann?

Wenn du kein Mädel wärst würde ich jetzt sagen : Sie nimmt den Döner, Mann grinsen

@Luana35 der Fußi pocht und poltert Augen rollen als Single kannst aber auch nicht den ganzen Tag faul rumliegen, das weißt ja selbst! Einkaufen, essen kochen, ja selbst zum Klo muß ich ja alleine gehen unwissend Mr. Green
(ist das jetzt Jammern auf hohem Niveau? Kopf kratzen )
Ich sag mal gute Nacht Foris gruppenkusscheln

x 3 #50771

Thomas69
Zitat von Ste87:
- da muss ich mich tot stellen oder mal ehrlich sein Panik Hilfe

OK ich bring ne Flasche Ketchup mit, und dann lassen wir es wie einen Unfall aussehen geschockt Mr. Green

x 3 #50772

Vicky76
Zitat von Ste87:

Doch doch, ich hatte vorhin sogar meine Brille auf, ich hab es glasklar gesehen - er ist es nicht haha

Schade, schade, schade
Bei mir kommt gar niemand vorbei.
Dabei würde mir ein Esel reichen.

x 2 #50773

Ste87
Ihr Lieben, ich sag schonmal gutes Nächtle
gruppenkusscheln
Schlaft alle schön

@Thomas69 Ich seh schon du bist mein Mann daumen hoch haha
Bitte bring dann aber doch auch ein bisschen Essen mit, wenn du eh schon hierher kommst Essen

x 3 #50774

Lebensfreude
Zitat von Vicky76:

Schade, schade, schade
Bei mir kommt gar niemand vorbei.
Dabei würde mir ein Esel reichen.

@Vicky76 , bedenke wohl, um was Du bittest! grinsen Mr. Green

x 4 #50775

A

x 4