Mimmi
Gast
Danke.
Das ist in der Tat unschön.
Ihr auch gute Besserung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ste87
Mitglied
Zitat von fe16:
ich meine das ernst
richtig ernst
aldiweil bei uns wird grade ein haus grundrenoviert und die Maschinen sind so laut ,
Luana35
Mitglied

Naaaa waren wir heute Schlumpfine 

ihr Lieben 
Thomas69
Mitglied

sagen). So in etwa das du momentan auf gemeinsame Abende einfach keine Lust hast oder es deine Verfassung nicht zulässt. Oder frag einen Freund ob er händchenhaltend mit dir dort ankommt dann hast vielleicht erstmal wieder Ruhe
ach nee dann denkt der Nachbar du hast ein "ehrenamtlichen Job" im Altersheim angefangen

Ste87
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von Ste87:Haha die Idee mit dem händchenhaltenden Kumpel ist super, die hat mich zum Lachen gebracht![]()
Ja aus der Nummer muss ich raus kommen, ich bin vielleicht zu nett. Er hat vorgeschlagen er klingelt die Woche nochmal, ich so doof sag ,ja ok, - da muss ich mich tot stellen oder mal ehrlich sein![]()
Luana35
Mitglied
Du hast die Lage erkannt

Vicky76
Mitglied
Zitat von Luana35:@Thomas69
HeyDu hast die Lage erkannt
![]()
Don Tuppes is der neue stecher von Oma Brönmelkopp
Was macht dein Fußi? Schonste Dich wirklich?sonst
Hab mir ein Nacken Kissen besorgt heute . Und Probe liegen zwecks neuer Matratze wäre am liebsten da liegen geblieben . alle raus schmeissen aus dem Laden abschließen . aber vorher noch beim DönerMann gegenüber ne kleine shoppingTour für die Nacht starten
Du verstehst
Ste87
Mitglied
Zitat von Vicky76:Vielleicht ist es aber auch der Prinz , dem nur der Schimmel fehlt . Du erkennst es nur nicht.

Thomas69
Mitglied
Zitat von Vicky76:Meinst du, du nimmst den Döner, oder den Mann?

)
Thomas69
Mitglied
Zitat von Ste87:- da muss ich mich tot stellen oder mal ehrlich sein![]()
Vicky76
Mitglied
Zitat von Ste87:
Doch doch, ich hatte vorhin sogar meine Brille auf, ich hab es glasklar gesehen - er ist es nicht
Ste87
Mitglied

Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Vicky76:
Schade, schade, schade
Bei mir kommt gar niemand vorbei.
Dabei würde mir ein Esel reichen.