77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
So wünsche allen schönen Montag abend noch, für mich geht´s in halben Stunde nach Hause, langer Tag gewesen -.-

19.02.2018 19:27 • x 4 #52726


D
Das war heute ein verlängerter Sonntag Nix getan, aber es war schön. Auch nix von D. gehört, ich hatte ein bisschen Angst das er sich meldet. Alles in allem, guter Tag. Morgen ist dann für mich Montag

19.02.2018 19:51 • x 1 #52727


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


T
Hallo, Asche auf mein Haupt. Ich habe es heute früh total vergessen die Frage zu bringen.
Wenn auch verspätet nun aber: Ist die Familie mir wichtiger wie alles andere?
Meine Meinung: meine Familie ist mir sehr wichtig. Und sicher hat meine Familie immer Vorrang. Aber wichtiger als alles andere nein.
So ihr Lieben morgen früh wieder pünktlich die Frage.
Macht Euch einen schönen Abend.

19.02.2018 21:00 • x 4 #52728


T
@mcteapot hast PN bekommen?

19.02.2018 21:13 • #52729


G
Ist Familie wichtiger als alles andere?

Meine Ursprungsfamilie nicht, kein Stück.

Meine Kinder sind meine Familie und ja, sie sind mir das wichtigste. Ich habe noch nie so selbstlos geliebt, würde für keinen anderen Menschen 'töten'. Ich bin nicht blind gegenüber der Macken und des Egoismus der zwei (Teenager) und manchmal würde ich sie auch gern aussetzen. Aber das wichtigste sind sie mir immer gewesen.

19.02.2018 21:22 • x 6 #52730


T
Ihr Lieben wir alle suchen doch das perfekte Glück doch ohne Kampf scheint es wohl nicht zu gehen ich würde alles drum geben jemand in die Augen zu schauen und sagen mein Gott ich habe meinen Engel gefunden und es war natürlich noch schöner wenn die selbe Person das zu mir sagt natürlich ist das alles sehr sehr schwer und sehr sehr kompliziert wenn man verbrannt worden ist aufs tiefste gedemütigt und die Lektionen im Leben mitgemacht hat die man mitmachen muss aber bitte bitte lasst den Kopf nicht hängen

19.02.2018 22:25 • x 3 #52731


S
Zitat von Tbbt1978:
Ihr Lieben wir alle suchen doch das perfekte Glück doch ohne Kampf scheint es wohl nicht zu gehen ich würde alles drum geben jemand in die Augen zu schauen und sagen mein Gott ich habe meinen Engel gefunden und es war natürlich noch schöner wenn die selbe Person das zu mir sagt natürlich ist das alles sehr sehr schwer und sehr sehr kompliziert wenn man verbrannt worden ist aufs tiefste gedemütigt und die Lektionen im Leben mitgemacht hat die man mitmachen muss aber bitte bitte lasst den Kopf nicht hängen


Sehr schön geschrieben

19.02.2018 22:35 • x 1 #52732


T
Zitat von Schnuppi80:

Sehr schön geschrieben

Vielen Dank

19.02.2018 22:42 • x 1 #52733


FRAUMILLA
Gute Besserung.

19.02.2018 22:43 • #52734


Ste87
Zitat von Tbbt1978:
Ihr Lieben wir alle suchen doch das perfekte Glück doch ohne Kampf scheint es wohl nicht zu gehen ich würde alles drum geben jemand in die Augen zu schauen und sagen mein Gott ich habe meinen Engel gefunden und es war natürlich noch schöner wenn die selbe Person das zu mir sagt natürlich ist das alles sehr sehr schwer und sehr sehr kompliziert wenn man verbrannt worden ist aufs tiefste gedemütigt und die Lektionen im Leben mitgemacht hat die man mitmachen muss aber bitte bitte lasst den Kopf nicht hängen


Das findet man aber nur in sich, das
Zitat:
perfekte Glück
.
Da muss man nur meistens erst lernen bzw. wird das leider nicht jedem klar

19.02.2018 22:51 • x 2 #52735


T
Zitat von Ste87:

Das findet man aber nur in sich, das .
Da muss man nur meistens erst lernen bzw. wird das leider nicht jedem klar

Oder man findet es in sich mit jemand anderen gemeinsam
Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten
Also ich habe ja immer noch die feste Hoffnung jemanden zu finden der mich fliegen lässt und endlich fliegen lassen kann und wenn nicht dann habe ich zumindest von der Hoffnung gelebt

19.02.2018 22:52 • x 1 #52736


Ste87
Ich hatte heute Abend eine Einzelstunde.
Danach arbeitet es immer so in mir und es kommen so viele Fragen/Sichtweisen in mir hoch.
Ich find das wirklich total spannend.
Man lernt sich nochmal ganz anders kennen.

19.02.2018 22:53 • x 1 #52737


Ste87
Zitat von Tbbt1978:
Oder man findet es in sich mit jemand anderen gemeinsam
Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten


Klar, kann jemand anderes einem eine Hilfestellung sein, aber letztendlich kann man es nur selbst in sich finden.

19.02.2018 22:54 • #52738


S
Zitat von Grace_99:
Ist Familie wichtiger als alles andere?

Meine Ursprungsfamilie nicht, kein Stück.

Meine Kinder sind meine Familie und ja, sie sind mir das wichtigste. Ich habe noch nie so selbstlos geliebt, würde für keinen anderen Menschen 'töten'. Ich bin nicht blind gegenüber der Macken und des Egoismus der zwei (Teenager) und manchmal würde ich sie auch gern aussetzen. Aber das wichtigste sind sie mir immer gewesen.


Wenn mein Sohn am Leben wäre, wäre er auch das allerwichtigste auf der ganzen Welt für mich.... Ich denke als Mama oder als Eltern ist das wohl das normalste Gefühl gegenüber unserer Kinder. Obwohl mein Sohn gestorben ist, fühle ich mich immernoch sehr eng verbunden mit ihm....

19.02.2018 22:55 • x 2 #52739


FRAUMILLA
Guten Abend und Prost
Ich sitze hier mit meinem Radler und grübel!?
Bin ich so ein schlechter Mensch?
Ich grübel und grübel und die Antwort lautet NEIN.
Prost

19.02.2018 23:01 • x 2 #52740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag