Jens1970
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jens1970
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Jens1970:ich gebe zu das wahrscheinlich auch der Gedanke eine Rolle spielt ob sie vielleicht ihre Meinung ändert.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Jens1970:Na ja ich habe das jahrelang getan und ich fände es egoistisch jetzt nur noch für mich zu kochen. Zumal es für mich nicht wirklich einen Unterschied macht ob ich für 1 oder 2 koche. Das ist genau wie mit der Wäsche. Soll ich jetzt wirklich nur meine Sachen waschen und nur ne halbe Maschine anstellen? Das kann es doch auch nicht sein. Ich sag ja ich muss hier raus.
Megeas
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:Nabend,
recht stressiger tag heut aber, nunja so ist das.
Wünsch schönen abend

Jens1970
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Jens1970:Soll ich jetzt wirklich nur meine Sachen waschen und nur ne halbe Maschine anstellen? Das kann es doch auch nicht sein.

fe16
Mitglied
Zitat von Jens1970:Das schlimme ist ich kenne mich selbst so nicht. Ich bin eigentlich ein recht dominanter Mensch. Bin seit fast 30 Jahren im Außendienst, bin selbstsicher und verhandel auf der Vorstandsebene der Industrie. Alles im A... erkenne mich selbst nicht wieder und natürlich hat das auch Auswirkung auf meinen Job. Im Moment Krieg ich da nichts auf die Kette. Ich kann von Glück reden dass mein Chef auch mein Freund ist der mich unterstützt und mir zur Seite steht. Aber es ist schon gruselig.
Ste87
Mitglied
Zitat von Jens1970:Das schlimme ist ich kenne mich selbst so nicht. Ich bin eigentlich ein recht dominanter Mensch. Bin seit fast 30 Jahren im Außendienst, bin selbstsicher und verhandel auf der Vorstandsebene der Industrie. Alles im A... erkenne mich selbst nicht wieder und natürlich hat das auch Auswirkung auf meinen Job. Im Moment Krieg ich da nichts auf die Kette. Ich kann von Glück reden dass mein Chef auch mein Freund ist der mich unterstützt und mir zur Seite steht. Aber es ist schon gruselig.
Megeas
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Thomas69:Doch! Genau das würde ich machen, und zwar mit den Worten" ab jetzt macht jeder sein eigenes Ding, und ich fange ab jetzt damit an
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@fe16
Ja, momentan wird´s recht wenig, es passiert einwenig was und naja, auch bei mir selber.
Ich lese mich meisten nur noch hier durch anderen foren,beiträge durch.
Aber ab und an sag ich mal hallooder eben abend
fe16
Mitglied
Zitat von mcteapot:Muss Jens sie informieren? Ich denke nicht, sie sagt ihm auch nicht wann sie geht oder kommt. da kann man auch kein Essen planen. Ich würde die Madame mal kräftig auflaufen lassen
Megeas
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von mcteapot:Muss Jens sie informieren? Ich denke nicht, sie sagt ihm auch nicht wann sie geht oder kommt. da kann man auch kein Essen planen. Ich würde die Madame mal kräftig auflaufen lassen
"