77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Jens1970:
Ich hab jetzt in den vier Wochen 18 Kilo abgenommen und hab immer noch keinen Hunger. Zum Glück hab ich vorher genug auf die Waage gebracht. Sonst wäre ich schon tot.

Smoothies trinken, Obst essen, Sport treiben für Hunger und Power
Ich weiß, wenn man so down ist, kaum Kraft hat mit den Hunden auch noch dies + das
aber, wir müssen, weil die Tiere nichts für können

Und ihr Zeug dann eben nicht waschen! Nichts von ihr mittun

19.02.2018 17:23 • x 2 #52696


Ste87
@Heartbroken38
Gute Besserung! Gönn dir ne Pause

@Sonnenblume1981
Huhu ich verzeih dir ausnahmsweise nochmal

19.02.2018 17:25 • x 3 #52697


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
Zitat von Jens1970:
Ich wasche, kümmer mich um die Hunde, mache die Wohnung und koche. Alles wie immer. Aber Wäsche verfärben etc bringt mich ja nicht weiter. Ich will das dieser Herzschmerz aufhört. Ich hab jetzt in den vier Wochen 18 Kilo abgenommen und hab immer noch keinen Hunger. Zum Glück hab ich vorher genug auf die Waage gebracht. Sonst wäre ich schon tot.


Wäsche kann sie selbst waschen,kochen genauso.Es ist nicht mehr alles wie immer.Was ihre Wäsche im Badezimmer angeht finde ich ihr Verhalten sehr respektlos. Auch wenn es dir nicht gut geht,solltest du um deiner Selbst willen mehr Grenzen setzen bis zum Umzug.Versuch du es dir so einfach wie möglich zu machen. Kannst du vielleicht mal zu einem Freund? Du bekommst einen Tapetenwechsel,neuen Input und sie kann auf die Hunde aufpassen?

19.02.2018 17:26 • x 4 #52698


S
Zitat von Ste87:
@Heartbroken38
Gute Besserung! Gönn dir ne Pause

@Sonnenblume1981
Huhu ich verzeih dir ausnahmsweise nochmal


Danke

19.02.2018 17:28 • x 2 #52699


Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:

Danke


Oh Gott, jetzt will ich dich umarmen

19.02.2018 17:30 • #52700


Jens1970
Das ist mein Problem das ich mit ihrer Verhaltensweise zurechtkommen muss und ich absolut keine Chance habe diesen Situationen auszuweichen. Das macht es so schlimm und fast unerträglich. Denn: ich liebe sie noch immer und gerade das ist es weshalb es so weh tut. Wären wir räumlich getrennt wäre ich vermutlich schon weiter, denn was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Aber so habe ich hier jeden Tag ein ziemlich hässliches Deja vue.

19.02.2018 17:31 • #52701


M
Zitat von Jens1970:
Denn: ich liebe sie noch immer

Und sie trampelt fröhlich auf dir herum

auch wenn ich denjenigen noch sehr mag, er mich hintergeht und fröhlich pfeiffend zu seinen Tete a tete fährt, muss ich doch dem die Schlüpper nicht waschen? Also Hallo
Du lässt Zuviel mit dir machen
Hau mal auf den Putz, Junge

19.02.2018 17:39 • x 4 #52702


Ste87
Zitat von Jens1970:
Das ist mein Problem das ich mit ihrer Verhaltensweise zurechtkommen muss und ich absolut keine Chance habe diesen Situationen auszuweichen. Das macht es so schlimm und fast unerträglich. Denn: ich liebe sie noch immer und gerade das ist es weshalb es so weh tut. Wären wir räumlich getrennt wäre ich vermutlich schon weiter, denn was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Aber so habe ich hier jeden Tag ein ziemlich hässliches Deja vue.


Sorry Jens, also da versteh ich dich nicht.
Wieso musst du mit ihrer Art zurecht kommen?
Hast du keine Rechte?
Die anderen haben Recht, wieso wäschst du überhaupt noch ihre Wäsche, wieso kochst du für sie?

19.02.2018 17:40 • x 3 #52703


Jens1970
Na ja ich habe das jahrelang getan und ich fände es egoistisch jetzt nur noch für mich zu kochen. Zumal es für mich nicht wirklich einen Unterschied macht ob ich für 1 oder 2 koche. Das ist genau wie mit der Wäsche. Soll ich jetzt wirklich nur meine Sachen waschen und nur ne halbe Maschine anstellen? Das kann es doch auch nicht sein. Ich sag ja ich muss hier raus.

19.02.2018 17:46 • #52704


fe16
Zitat von Jens1970:
Na ja ich habe das jahrelang getan und ich fände es egoistisch jetzt nur noch für mich zu kochen. Zumal es für mich nicht wirklich einen Unterschied macht ob ich für 1 oder 2 koche. Das ist genau wie mit der Wäsche. Soll ich jetzt wirklich nur meine Sachen waschen und nur ne halbe Maschine anstellen? Das kann es doch auch nicht sein. Ich sag ja ich muss hier raus.


Doch genau so ist es
dein Prinzeschen trampelt auf dir rum
du LÄSST das zu und siehst MUNTER zu .

Setze BITTE deine grenzen

jetzt

19.02.2018 17:48 • x 4 #52705


Ste87
Zitat von Jens1970:
Na ja ich habe das jahrelang getan und ich fände es egoistisch jetzt nur noch für mich zu kochen. Zumal es für mich nicht wirklich einen Unterschied macht ob ich für 1 oder 2 koche. Das ist genau wie mit der Wäsche. Soll ich jetzt wirklich nur meine Sachen waschen und nur ne halbe Maschine anstellen? Das kann es doch auch nicht sein. Ich sag ja ich muss hier raus.


Egoistisch?!
Jens, sie hat sich von dir getrennt, sie nimmt null Rücksicht, ihr ist das egal.
Ja du sollst eine halbe Maschine anstellen, ja du sollst nur noch eine Portion kochen, auch wenn es keinen Unterschied macht.
Sagt sie dir eigentlich Bescheid, wenn sie weg geht? Ich meine so wegen den Hunden?
Dreh das doch bitte mal um und geh du weg und sie muss sich um die Hunde kümmern.
Mal Hand aufs Herz, überleg bitte für dich, weshalb du das alles noch machst.
Wahrscheinlich weil du denkst sie kommt so vielleicht nochmal zurück und wenn du abweisend bist, dann hast du Angst sie wegzustoßen. Kann das sein?

19.02.2018 17:51 • x 3 #52706


M
Zitat von Jens1970:
Zumal es für mich nicht wirklich einen Unterschied macht ob ich für 1 oder 2 koche.

Es macht deutlich einen Unterschied, ob ich weiterhin ihr Depp bin oder der, der auf sich schaut, auf seine Belange in dem blöden Spiel und sowieso, wenn du dem nicht ausweichen kannst

19.02.2018 17:53 • x 4 #52707


M
Außerdem kann man Essen, was zuviel ist, auch einfrieren.

19.02.2018 17:54 • x 5 #52708


M
@Jens1970
Und der gleichen Person wolltest du am Valentinstag ne extra schöne Karte schreiben...

19.02.2018 18:06 • x 2 #52709


S
Zitat von Ste87:

Oh Gott, jetzt will ich dich umarmen


Von dir lass ich mich gerne in den Arm nehmen

19.02.2018 18:09 • x 3 #52710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag