77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Thomas69:
Ist für Kaputten Kopp, da ham wir ja Grandma für


Ich weiß schon
Na das wird schon.

Viel Spaß beim arbeiten.

19.02.2018 11:28 • x 2 #52681


Chenlu
wer weiß etwas warum @ayvar dass Forum verlassen hat? Ich finde es sehr schade.

19.02.2018 16:03 • #52682


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Chenlu:
wer weiß etwas warum @ayvar dass Forum verlassen hat? Ich finde es sehr schade.


oh das bestürzt auch mich
frag mal @Totunglücklich bitte

19.02.2018 16:05 • x 2 #52683


T
Auf geht's. 8 Stunden aus die Schiene. Euch allen einen angenehmen Tag

19.02.2018 16:12 • x 3 #52684


fe16
Zitat von Tbbt1978:
Auf geht's. 8 Stunden aus die Schiene. Euch allen einen angenehmen Tag


dir das gleiche

was ist eigentlich mit @Jens1970 ?

19.02.2018 16:29 • x 2 #52685


Jens1970
Mir geht's nicht sehr gut. Es ist halt das Problem das wir noch die gemeinsame Wohnung haben. Wenn Sie dann am Wochenende nachts nach Hause kommt mit völlig derangierten Haaren und morgens ihre spermaverschmierte Spitzenunterwäsche im Bad liegt steht dich mir der Magen um...

19.02.2018 16:33 • x 1 #52686


T
[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1290232.html#p1290232:rs.vjr3]Jens1970[/url:rs.vjr3]:rs.vjr3]Mir geht's nicht sehr gut. Es ist halt das Problem das wir noch die gemeinsame Wohnung haben. Wenn Sie dann am Wochenende nachts nach Hause kommt mit völlig derangierten Haaren und morgens ihre spermaverschmierte Spitzenunterwäsche im Bad liegt steht dich mir der Magen um...[/quote:rs.vjr3]
Man. Hart. Viel Kraft für dich

19.02.2018 16:34 • x 1 #52687


fe16
Zitat von Jens1970:
Mir geht's nicht sehr gut. Es ist halt das Problem das wir noch die gemeinsame Wohnung haben. Wenn Sie dann am Wochenende nachts nach Hause kommt mit völlig derangierten Haaren und morgens ihre spermaverschmierte Spitzenunterwäsche im Bad liegt steht dich mir der Magen um...

da habe ich verständniss für , das tut mir auch leid das du das erleben musst
wie lange noch 5 wochen ?
du bist nachts wach weil du unterbewusst auf sie wartest ?
kann sie nicht ihr zeugs wo anders deponieren ? bis die Maschine voll ist
Nächste dumme Frage von mir kommt sie der Hunde wegen am Wochenende heim ?

19.02.2018 16:37 • x 1 #52688


Jens1970
Sie kommt jeden Abend Heim. Vielleicht ist ihr neuer Partner liiert und sie kann dort nicht bleiben. Ich weiß es nicht. Um die Hunde kümmert sie sich gar nicht. Die sperrt sie auch aus dem Wohnzimmer aus wenn sie zu Hause ist. Ich weiß gar nicht wie ich die 5 Wochen noch überstehen soll. Komme mir vor wie ein Dro. der aufhören will und jeden Tag von einem sadist ne kleine Menge Dro. gespritzt bekommt.

19.02.2018 16:42 • #52689


M
Zitat von Jens1970:
Mir geht's nicht sehr gut. Spitzenunterwäsche...

Wer wäscht?
ich würde die alle verfärben ..
oder nach dem Waschen Juckpulver
Hach
dann ginge es mir sowas von

19.02.2018 16:47 • x 1 #52690


fe16
Zitat von Jens1970:
Sie kommt jeden Abend Heim. Vielleicht ist ihr neuer Partner liiert und sie kann dort nicht bleiben. Ich weiß es nicht. Um die Hunde kümmert sie sich gar nicht. Die sperrt sie auch aus dem Wohnzimmer aus wenn sie zu Hause ist. Ich weiß gar nicht wie ich die 5 Wochen noch überstehen soll. Komme mir vor wie ein Dro. der aufhören will und jeden Tag von einem sadist ne kleine Menge Dro. gespritzt bekommt.


das ist ja ...
und ja ich kann dein Gefühl verstehen

19.02.2018 17:02 • #52691


fe16
Zitat von mcteapot:
Wer wäscht?
ich würde die alle verfärben ..
oder nach dem Waschen Juckpulver
Hach
dann ginge es mir sowas von


ist zwar nicht nett , aber ich glaube das wäre das einzig hilfreiche
das fällt mir ein
@DasAnki123 hatte doch auch so ein Chaos ?
was ist draus geworden ?

19.02.2018 17:04 • #52692


M
Zitat von fe16:
ist zwar nicht nett , aber ich glaube das wäre das einzig hilfreiche

oder die Schlüpper gegen grau kratzig hoch bis zum Brust teile tauschen

19.02.2018 17:07 • #52693


Jens1970
Ich wasche, kümmer mich um die Hunde, mache die Wohnung und koche. Alles wie immer. Aber Wäsche verfärben etc bringt mich ja nicht weiter. Ich will das dieser Herzschmerz aufhört. Ich hab jetzt in den vier Wochen 18 Kilo abgenommen und hab immer noch keinen Hunger. Zum Glück hab ich vorher genug auf die Waage gebracht. Sonst wäre ich schon tot.

19.02.2018 17:19 • #52694


Ste87
Zitat von Jens1970:
Mir geht's nicht sehr gut. Es ist halt das Problem das wir noch die gemeinsame Wohnung haben. Wenn Sie dann am Wochenende nachts nach Hause kommt mit völlig derangierten Haaren und morgens ihre spermaverschmierte Spitzenunterwäsche im Bad liegt steht dich mir der Magen um...


Also ich verstehe das total, dass es dir da schei.e geht, aber mir platzt da auch echt der Kragen bei ihr.
Bitte, bitte, bitte mach ihr doch mal ne klare Ansage! Das geht ja mal gar nicht.
Ich hatte es zuletzt so verstanden, dass sie nicht ausziehen kann, wegen den Hunden.
Wenn sie sich eh nicht drum kümmert, kann sie auch gehen und wenn nicht, dann soll sie sich gefälligst mal etwas mehr zurück nehmen. Das mit der Unterwäsche geht ja mal gar nicht!

19.02.2018 17:22 • x 6 #52695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag