77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Zitat von Vicky76:
Allerdings verschwieg ich ihr, daß, in einem kleinen Kästchen, in der Ecke des Rätsels, die Lösungen, auf dem Kopf standen.....


Ahaha... super Aktion

Guten morgen ihr Lieben

Mich hat es komplett niedergestreckt und ich liege jetzt mit Erkältung auf der Couch.

Ich hätte gerne einen
Hat schon jemand einen aufgebrüht?

19.02.2018 09:42 • x 4 #52666


M
Zitat von Heartbroken38:
Mich hat es komplett niedergestreckt und ich liege jetzt mit Erkältung auf der Couch.

Gute Besserung

19.02.2018 09:43 • x 1 #52667


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


H
Zitat von mcteapot:
Gute Besserung


Danke schön

19.02.2018 09:46 • #52668


F
Guten Morgen zusammen,

meine Nacht war ganz o.k. und ich bin eigentlich ganz gut in den Tag gestartet. Und dann kam plötzlich eine Nachricht von meinem Ex. Er wollte nur nachfragen, wann ich nochmal kommen wollte, weil ich ja noch einen Schlüssel von der Wohnung hab. Und dann hat er noch geschrieben, dass es ihm leid tut, dass alles so kam wie es jetzt ist und ich wegen ihm so viel ändern muss. Er bittet mich, dass wir reden, wenn es irgendetwas zu regeln gibt. Die Nachricht hat mich völlig aus der Bahn geworfen, ich hab angefangen zu zittern und mir wurde schlecht. Es ist so ein mieses Gefühl, dass er nur noch über Formalitäten mit mir reden will. Ich Idiot habe ich natürlich gehofft, dass in der Nachricht was anderes steht...

19.02.2018 09:56 • x 1 #52669


S
Zitat von Heartbroken38:

Ahaha... super Aktion

Guten morgen ihr Lieben

Mich hat es komplett niedergestreckt und ich liege jetzt mit Erkältung auf der Couch.

Ich hätte gerne einen
Hat schon jemand einen aufgebrüht?


Gute Besserung! Für dich gibt es heute dann leider nur Ingwertee mit Zitrone und Honig
Ich schieb dir eine Wärmflasche rüber und kraul dir das Köpfchen

19.02.2018 09:56 • x 1 #52670


M
Zitat von Fee89:
dann hat er noch geschrieben, dass es ihm leid tut

Immerhin tut es ihm leid
den Schlüssel kann er sich holen oder du ihm mit der Post ..

19.02.2018 09:57 • x 1 #52671


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Morgääähn! Wünsche @ste47 @Heartbroken38 @fe16 @Thomas69 @Luana35 @Mimmi und dem Rest einen tollen Tag


Danke, den wünsch ich dir auch

Hast wieder Ste47 geschrieben

Gute Besserung @Heartbroken38 Hier einen

19.02.2018 10:03 • x 1 #52672


T
Zitat von Heartbroken38:

Ahaha... super Aktion

Guten morgen ihr Lieben

Mich hat es komplett niedergestreckt und ich liege jetzt mit Erkältung auf der Couch.

Ich hätte gerne einen
Hat schon jemand einen aufgebrüht?

Guten Morgen auch dir. Erstmal gute Besserung auf dass du schnell fit wirst ich kann dir Apfel Tee Vanille Tee Rooibusch Tee Pfefferminztee Frühstück Tee was du willst sag bescheid

19.02.2018 10:15 • x 1 #52673


eric
Morgen,.eine Runde @all und einen brauchbaren Tag ! trotz kaltem.Wetter

19.02.2018 10:35 • #52674


S
Zitat von Mimmi:

Danke, den wünsch ich dir auch

Hast wieder Ste47 geschrieben

Gute Besserung @Heartbroken38 Hier einen



Oiiiiiiiiiiii ,mein Handy macht sie immer älter

@Ste87 Es tut mir leiiid!

19.02.2018 10:36 • x 3 #52675


Thomas69
Guten Morgen@All
Untersuchung hinter mir, warten auf den Bescheid
Eigentlich bin ich zu gesund aber erstmal abwarten
Da denkt man, man hat frei und dann hat man ab Mittag den Rest der Woche Spätschicht
Wenigstens kommt so keine Langeweile auf
Eine erfolgreiche Woche wünsch ich euch

19.02.2018 10:38 • x 5 #52676


M
@Thomas69
Du hättest dir doch einen von Pa's Holzscheitenauf den Fuß fallen lassen sollen

19.02.2018 10:39 • x 2 #52677


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Morgääähn! Wünsche @Ste87 @Heartbroken38 @fe16 @Thomas69 @Luana35 @Mimmi und dem Rest einen tollen Tag


ja wohl ja
euch allen einen guten Morgen , tollen Start in die Woche
Lu fühl dich gedrückt
@Shibb
ich seh dich dich ja immer mal wieder beim wusseln
@Payne
erfahrungsgemäss läuft es nicht immer rund
du kennst dich und ihn besser
ich bin überzeugt das du das richtige machst
@Tbbt1978
guten Morgen
@Thomas69
dann drück Kateropa jetzt auch noch die Daumen

kaffee und Tee für alle

@Katasmile drücker ist nicht immer leicht , aber ich weiss du geniesst den Tag heute so wie es sich gestern gelesen hat
@mcteapot
Rentensystem , nicht nur das ist ungesund hier , gibt vieles mehr

19.02.2018 10:57 • x 5 #52678


T
Guten Morgen in die ganze Runde ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und einen guten Start in diesen Montag

19.02.2018 11:15 • x 2 #52679


Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Du hättest dir doch einen von Pa's Holzscheitenauf den Fuß fallen lassen sollen

Kaputten Fuß hab ich schon
Außerdem gibt's auf Waltons Mountain keinen gescheiten Arzt dafür befürchte ich
Ist für Kaputten Kopp, da ham wir ja Grandma für. die richtet jede Rübe wieder
So, die Pflicht ruft gleich schon
@fe16 dein Kateropa ist der beste und Daumen hat er auch noch

19.02.2018 11:20 • x 2 #52680


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag