77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von fe16:

ich dachte mir das schon das es so ist ,
gebe dir den Tip das du dann erwähnst das es schon älter ist , das gedicht
weil wir machen uns ja alle nur sorgen um die Mitmenschen um uns rum
und manchmal war so ne reaktion wie @Thomas69 sie gemacht hat nur gut

es ist halt ne kleine grosse Familie hier

Da hast du absolut Recht und ich fand es auch ganz toll wie Thomas reagiert hat

19.02.2018 00:05 • x 1 #52651


fe16
Zitat von Emily:
Ich finde, Langzeitsingle zu sein, das ist gar nicht so schlimm.
Aber wenn man dann nach Jahren DEN Richtigen findet, wo alles, aber auch alles an dem Mann einem gefällt (und ich hab normalerweise immer was zum Aussetzen), und dann funktioniert es nicht und man ist wieder allein, das finde ich sehr aufwühlend und traurig.

Und zu wissen, dass es jetzt Monate dauern wird, bis er weniger präsent ist, macht mich irre. Freue mich über die paar Momente am Tag, wo ich kurz mal nicht dran denken muss...
Ich weiß, dass ich wieder jemanden gern haben werde, aber ob mich nochmal einer so flashen kann, das bezweifle ich stark.

Gute Nacht euch allen!


las dich überraschen , ich denke es wird einen geben

19.02.2018 00:06 • #52652


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Tbbt1978:
Da hast du absolut Recht und ich fand es auch ganz toll wie Thomas reagiert hat


ich gebe zu ich hatte ein lächeln im gesicht

19.02.2018 00:06 • #52653


ally1971
@fe16 Naja, es sind halt seine Eltern, sie wollen ihn auf keinen Fall in eine Richtung beeinflussen (sofern dies überhaupt ginge), sagen aber, er müsste endlich mal deutlich Stellung beziehen, was er jetzt will. Sie denken, er würde sich immer noch nicht entscheiden können, ich solle mich jetzt mal zurückziehen, ich hätte genug gesprochen, jetzt müssten Taten durch ihn erfolgen. Sie sind so herrlich naiv!

19.02.2018 00:16 • #52654


Payne
Danke @fe16
Ja bei uns ist soweit alles in Ordnung.
Die Scheidung scheint langsam formen anzunehmen. Wie es aussieht könnten wir es schaffen uns mit nur einem Anwalt zu trennen.
Der Umgang mit der Lütten läuft momentan wirklich gut.
Ich bin sehr froh das wir es trotz aller Probleme schaffen, was das anbetrifft, sie daraus zu halten.
Ich hab ja das Problem mit ihm. Nicht sie. Das soll auch so bleiben.
Nein ist schon alles ganz ok. Auch wenn das schale Gefühl geblieben ist nur Zuchtstute gewesen zu sein. Gut genug sein Kind zu bekommen. Aber nicht gut genug seine Frau zu sein.
Nun, vorbei, vergangen.

Und ansonsten. Dadurch das ich eine zwei Wochen Flach lag, bin ich übelst im Trainingsrückstand. Der Vikings ist schon in rund drei Wochen. Ich hab noch gut zu tun.

Aber das beste letzte Woche war die Zusage für den Kindergartenplatz. Eine Sorge weniger.
Also wie gesagt. Uns geht's gut.

19.02.2018 00:18 • x 2 #52655


fe16
Zitat von ally1971:
@fe16 Naja, es sind halt seine Eltern, sie wollen ihn auf keinen Fall in eine Richtung beeinflussen (sofern dies überhaupt ginge), sagen aber, er müsste endlich mal deutlich Stellung beziehen, was er jetzt will. Sie denken, er würde sich immer noch nicht entscheiden können, ich solle mich jetzt mal zurückziehen, ich hätte genug gesprochen, jetzt müssten Taten durch ihn erfolgen. Sie sind so herrlich naiv!


Die worte meiner Schwiegermama der er 6 monate nicht sagen konnte das es schon mehrere andere gab ,
DU bist es ja selbst schuld
äh ja , ich hab dann aufgelegt .
Ab dem zeitpunkt war auch mein AB eingeschaltet

ja sie sehen das gute in ihrem sohn der nie so handeln würde

19.02.2018 00:20 • #52656


fe16
Zitat von Payne:
Danke @fe16
Ja bei uns ist soweit alles in Ordnung.
Die Scheidung scheint langsam formen anzunehmen. Wie es aussieht könnten wir es schaffen uns mit nur einem Anwalt zu trennen.
Der Umgang mit der Lütten läuft momentan wirklich gut.
Ich bin sehr froh das wir es trotz aller Probleme schaffen, was das anbetrifft, sie daraus zu halten.
Ich hab ja das Problem mit ihm. Nicht sie. Das soll auch so bleiben.
Nein ist schon alles ganz ok. Auch wenn das schale Gefühl geblieben ist nur Zuchtstute gewesen zu sein. Gut genug sein Kind zu bekommen. Aber nicht gut genug seine Frau zu sein.
Nun, vorbei, vergangen.

Und ansonsten. Dadurch das ich eine zwei Wochen Flach lag, bin ich übelst im Trainingsrückstand. Der Vikings ist schon in rund drei Wochen. Ich hab noch gut zu tun.

Aber das beste letzte Woche war die Zusage für den Kindergartenplatz. Eine Sorge weniger.
Also wie gesagt. Uns geht's gut.


ich jubel mit dir
ein Anwalt kann nicht beide vertretten
bei uneinigkeiten ist er gezwungen parteiisch zu sein glaube ich
du sagst selbst läuft im moment
du bist ne tolle und keine Zuchtstute
red dir das nicht ein , auch wenn du es ins lächerliche ziehst
ich drück dich
ach ja ich hab ein dauerabo bei der Rüsselpest

so und nun vo mir an alle noch lesenden ein gute Nacht
nicht der Kater ruft sondern das Bett

19.02.2018 00:24 • x 1 #52657


Payne
Ja das Abo hab ich auch.

Ich weiß das ein Anwalt nicht beide verteten kann. Aber wenn es so weiter läuft brauche ich keinen.
Es reicht ja wenn einer anwaltlich vertreten ist.

Ich wünsch dir ne gute Nacht. Schlaf gut und träum was schönes.

Alle anderen natürlich auch.

19.02.2018 00:36 • x 2 #52658


L
Guten Morgen an alle
Ich habe für euch .Wer aufm Sprung ist kann auch gern Kaffee To go von mir haben . habe genug Gefriebeutel da
@Katasmile Heute ist JahresTag?
@Kira86 Hi
@Mimmi das freut mich!
@Fee89 Morning
@Payne Ja ich war jetzt gute 1,5/2Wochen nicht beim Sport!
Blöd!Kinder Krank usw.!
Aber schön das alles rund läuft!

Heute gibt es Penne
@Bewusstsein Hallo Du
@Thomas69 Guten Morgen
@Igluweis

19.02.2018 08:03 • x 5 #52659


E
Guten Morgen!

Da schreib ich gestern, freu mich über alle Momente, wo ich nicht an ihn denken muss, und schon hab ich eine Horrornacht inkl.Alptraum vom Ex Ex. Ihr kennt das ja, wenn es so real wirkt...
Manchmal denk ich mir wirklich, mein Herz ist schon zu vernarbt zum Lieben. Was ich schon alles erlebt habe spottet jeder Beschreibung.
Versuch nicht in die Opferrolle zu fallen, aber fällt schwer.

19.02.2018 08:30 • x 1 #52660


S
Guten Morgääähn! Wünsche @ste47 @Heartbroken38 @fe16 @Thomas69 @Luana35 @Mimmi und dem Rest einen tollen Tag

19.02.2018 08:59 • x 5 #52661


S
Meine liebe @fe16

Ich bin doch nicht verschollen. Ich wusel mich noch durch diverse Beiträge von anderen Foris hier
Ja ich bin in diesem Thread nicht mehr allzu vertreten weil ich einfach nicht dazu komme immer alles nachzulesen und auch allgemein weniger weil ich mich momentan auf viel anderes konzentriere.
Sei es ne Veränderung im Job und auch welche mit mir selber

Aber ich drück euch alle mal

Und natürlich wunderschönen guten Morgen

19.02.2018 09:04 • x 5 #52662


M
da ihr mit den Rentenpunkten ... hab ich tante Google heute mal konsultiert und was gefunden
Zitat:
Ganz konkret bedeutet das: Als Arbeitnehmer bekommt man derzeit auf dem Rentenkonto einen Entgeltpunkt gutgeschrieben, insofern man in einem gesamten Jahr das Durchschnittsentgelt von 36.267 Euro (Stand 2017 für die alten Bundesländer) verdient hat.

somit im Durchschnitt monatlich um die 3000 Euro verdient ... lachhaft, absolut.
Hier verdient der Durchschnitt gerade mal um die 2000Euro
Tendenz fallend
Die letzte Lohnerhöhung von meinem Anhängsel war mit 100Euro schon sehr großzügig bemessen, in meinem gesamten Bekanntenkreis, wenn ich die Selbstständigen heraus nehme, nicht einer, der auf 3000Euro kommt, somit nicht pro Jahr einen ganzen Rentenpunkt verdient, eher so mehr dreiviertel oder eben weniger, viel weniger

ich muss schon, um nur 800Euro zu erhalten, mich an 2500 Bewerbern vorbei pressen, um überhaupt arbeiten zu dürfen, somit wird bei meiner Scheidung keine großen Punkte von rechts nach links geschoben werden

Ungerechtes System
---------
Ansonsten geht es mir Montag gerecht lala.

19.02.2018 09:08 • #52663


S
Zitat von Shibb:
Meine liebe @fe16

Ich bin doch nicht verschollen. Ich wusel mich noch durch diverse Beiträge von anderen Foris hier
Ja ich bin in diesem Thread nicht mehr allzu vertreten weil ich einfach nicht dazu komme immer alles nachzulesen und auch allgemein weniger weil ich mich momentan auf viel anderes konzentriere.
Sei es ne Veränderung im Job und auch welche mit mir selber

Aber ich drück euch alle mal

Und natürlich wunderschönen guten Morgen


Fühl dich gedrückt! Schön von dir zu lesen

19.02.2018 09:09 • #52664


Vicky76
Guten Morgen.....
Mein Nachtdienst ist schon wieder vorbei, juchuuuu.
Habe mir einen netten Spaß erlaubt, mit meiner Kollegin, die alles besser weiß.
Diese saß 3 Nächte über einem riesen Kreuzworträtsel und wusste 3 Lösungen. Ich hatte den ganzen Spaß, in 10Minuten fertig. Darauf würdigte sie mir keines Blickes mehr und warf die ganze Zeitung, so schnell wie möglich weg.
Allerdings verschwieg ich ihr, daß, in einem kleinen Kästchen, in der Ecke des Rätsels, die Lösungen, auf dem Kopf standen.....

19.02.2018 09:28 • x 5 #52665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag