77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Hallo und schönen Abend an alle!

Ich hatte mit meinen Kids auch ein ganz gutes Wochenende und hoffe gut in die neue Woche zu starten...
Am Donnerstag als er mir die Jungs wieder brachte hat er gesagt er vermisst mich und er liebt mich...
Ich hab ihm gesagt er hätte sich eben entscheiden müssen... er versteht nicht warum ich ihn rausgeworfen habe
Mir ging es nicht schlecht danach und außer ein bisschen innerer Unruhe heute morgen geht's mir ganz gut. Ich traue dem ganzen aber noch nicht und warte schon insgeheim auf das Loch wo ich wieder hineinfallen werde.
Irgendwie blöd...

18.02.2018 23:15 • x 2 #52636


Ste87
Gute Nacht ihr Lieben

18.02.2018 23:20 • x 6 #52637


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


T
Gute Nacht

18.02.2018 23:30 • x 2 #52638


Kira86
So Haushalt und alles erledigt, jetzt chill ich seit 2 h... manchmal kommt dann der Gedanke an diesen doofen Kerl..aber es ist schon besser als es vorher war, von daher nehm ich es an wies ist, geb mich kurz dem Gedanken hin und mach dann einfach weiter.. in solchen Momenten ärger ich mich nur dass man überhaupt an jemand denkt und den mag wenn er sich doch nich die Bohne für einen interessiert und sich assi verhält! Naja Muster...

@Luana35 schön von dir zu lesen

Gute Nacht liebe @Ste87 und an alle anderen Foris die gehen

18.02.2018 23:32 • x 4 #52639


T
Zitat von Ste87:
Gute Nacht ihr Lieben

Gute Nacht ste87

18.02.2018 23:33 • x 1 #52640


fe16
bevor ich lese was ihr geschrieben habt an alle noch da aber auf dem weg ins Bett

GUTE NACHT und TOLLE TRÄUME

18.02.2018 23:36 • x 4 #52641


wiene
Schlaft schön

18.02.2018 23:37 • x 4 #52642


fe16
Zitat von Tbbt1978:
Der war gut. Ich habe keinen Kummer. Trotzdem danke


ja es las sich echt kummervoll
fand Thomas seine reaktion auch toll
aber ich denke du hast mal wieder was verarbeitet in deinem zug

18.02.2018 23:41 • x 3 #52643


F
@Luana35
Schön, dass du wieder da bist.

Ich hoffe inständig, dass es mir morgen wieder besser geht. Heute war ich nur deprimiert und das Gedankenkarussel hat sich viel zu schnell und zu oft gedreht. Ihm war es einfach egal, was aus mir wird. Dass ich mein ganzes Leben mit einem Schlag verlieren würde hat er einfach in Kauf genommen. Er hat nur an sich gedacht und daran wie es für ihn am einfachsten ist. Dabei hat er mir schon damals, als ich noch seine beste Freundin war gesagt, dass ich der wichtigste Mensch in seinem Leben bin. Und plötzlich ist davon nichts mehr übrig. Wann ist mir das endlich auch alles egal?

Ich muss noch kurz was schreiben, worauf ich stolz bin. Obwohl es mir irgendwie von Tag zu Tag schlechter ging und ich am liebsten einfach nur den Kopf in den Sand stecken und außer weinen nichts mehr machen möchte, hab ich weiter fleißig Bewerbungen geschrieben, mich zum Yoga ab Donnerstag angemeldet und mich für Dienstagabend mit einer Freundin verabredet.
Jetzt, wo ich es lese, fühl ich mich irgendwie jämmerlich... Er lebt glücklich sein Leben weiter und ich bin so fertig, dass ich mich über solche Kleinigkeiten freue, die für jeden anderen selbstverständlich sind

Schlaft alle gut

18.02.2018 23:41 • x 1 #52644


fe16
Zitat von Stachelmaus:
Hallo und schönen Abend an alle!

Ich hatte mit meinen Kids auch ein ganz gutes Wochenende und hoffe gut in die neue Woche zu starten.
Am Donnerstag als er mir die Jungs wieder brachte hat er gesagt er vermisst mich und er liebt mich.
Ich hab ihm gesagt er hätte sich eben entscheiden müssen. er versteht nicht warum ich ihn rausgeworfen habe
Mir ging es nicht schlecht danach und außer ein bisschen innerer Unruhe heute morgen geht's mir ganz gut. Ich traue dem ganzen aber noch nicht und warte schon insgeheim auf das Loch wo ich wieder hineinfallen werde.
Irgendwie blöd.


Fang an dir und deinen Fähigkeiten zu trauen , und warte bitte nicht auf ein Loch
denn was erwartet wird kommt auch


einen ganz dollen Drücker mal an @Payne
hoffe es ist ok bei dir und der kleinen
ich weiss du meldest dich wenn es nicht so wäre

18.02.2018 23:43 • x 2 #52645


T
Zitat von fe16:

ja es las sich echt kummervoll
fand Thomas seine reaktion auch toll
aber ich denke du hast mal wieder was verarbeitet in deinem zug

Ich glaube ich muss mich jemand offiziell entschuldigen um Gottes Willen das war etwas das habe ich damals mal geschrieben und ich habe heute so viele Beiträge gelesen wie schlimm es den Menschen geht und dass sie keine Hoffnung mehr haben und dass sie nie wieder lieben können und nie wieder vertrauen können deswegen hatte ich das gepostet

18.02.2018 23:53 • x 1 #52646


fe16
Zitat von Tbbt1978:
Ich glaube ich muss mich jemand offiziell entschuldigen um Gottes Willen das war etwas das habe ich damals mal geschrieben und ich habe heute so viele Beiträge gelesen wie schlimm es den Menschen geht und dass sie keine Hoffnung mehr haben und dass sie nie wieder lieben können und nie wieder vertrauen können deswegen hatte ich das gepostet


ich dachte mir das schon das es so ist ,
gebe dir den Tip das du dann erwähnst das es schon älter ist , das gedicht
weil wir machen uns ja alle nur sorgen um die Mitmenschen um uns rum
und manchmal war so ne reaktion wie @Thomas69 sie gemacht hat nur gut

es ist halt ne kleine grosse Familie hier

18.02.2018 23:58 • x 1 #52647


ally1971
Hallo @all, ich hatte die letzten Tage keine Zeit zum Lesen hier, habe mich ablenken müssen um nicht völlig durchzudrehen.
Gestern war ich bei meinen Schw-Eltern und habe mal meine Sichtweise dargestellt. Die wissen von nichts, er heult denen einen vor, dass er mir nicht wehtun möchte.
Und mein Ex genießt seit Mittwoch schön die freie Zeit mit ihr, ihre neue Wohnung renovieren und so. Aber nächsten Dienstag will er wieder bei mir vorbeikommen, an unserer Ehe arbeiten.
Aber ich habe am Freitag seine Klamotten in Umzugskartons gepackt und in die Garage gestellt, langsam stellt sich endlich Zorn bei mir ein!

19.02.2018 00:02 • x 1 #52648


E
Ich finde, Langzeitsingle zu sein, das ist gar nicht so schlimm.
Aber wenn man dann nach Jahren DEN Richtigen findet, wo alles, aber auch alles an dem Mann einem gefällt (und ich hab normalerweise immer was zum Aussetzen), und dann funktioniert es nicht und man ist wieder allein, das finde ich sehr aufwühlend und traurig.

Und zu wissen, dass es jetzt Monate dauern wird, bis er weniger präsent ist, macht mich irre. Freue mich über die paar Momente am Tag, wo ich kurz mal nicht dran denken muss...
Ich weiß, dass ich wieder jemanden gern haben werde, aber ob mich nochmal einer so flashen kann, das bezweifle ich stark.

Gute Nacht euch allen!

19.02.2018 00:03 • x 3 #52649


fe16
Zitat von ally1971:
Hallo @all, ich hatte die letzten Tage keine Zeit zum Lesen hier, habe mich ablenken müssen um nicht völlig durchzudrehen.
Gestern war ich bei meinen Schw-Eltern und habe mal meine Sichtweise dargestellt. Die wissen von nichts, er heult denen einen vor, dass er mir nicht wehtun möchte.
Und mein Ex genießt seit Mittwoch schön die freie Zeit mit ihr, ihre neue Wohnung renovieren und so. Aber nächsten Dienstag will er wieder bei mir vorbeikommen, an unserer Ehe arbeiten.
Aber ich habe am Freitag seine Klamotten in Umzugskartons gepackt und in die Garage gestellt, langsam stellt sich endlich Zorn bei mir ein!


ich lese einen grossen teil meiner Ehe Geschichte bei dir
ich verstehe deine Wut
und glaube mir es geht noch besser
was sagen den deine Schwiegereltern dazu
wie er sich das so voerstellt , bzw wie er handelt

19.02.2018 00:04 • #52650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag