2

Probleme mit dem Neuanfang der Beziehung

N
Ich denke sie hat auf keinen Fall die gleichen Gefühle wie du. Sonst würde sie das einfach mit Dir genießen.
Sie mag dich und die Nähe ist schön für sie.
Dir bringt das allerdings nichts. Vielleicht fühlt sie sich auch geschmeichelt, weil sie weiß, dass du sie so gerne hast.
Ich würde mal nicht nach einem Tag nachgeben! Bleib mal stark

14.05.2017 13:42 • #16


J
Hallo zusammen,

es hat sich einiges getan in der Zeit, zwar nichts gutes aber egal.
Wie ich schon sagte es war immer und immer wieder ein hin und her, ständig die Nähe und dann wieder Distanz. Das hat mich immer mehr kaputt gemacht.
An einem Tag sprach ich sie erneut auf das an, was das denn soll. Naja sie reagierte wirklich sehr frech und respektlos. Beschimpfte mich übelst und ja so kannte ich sie wirklich nicht. Es kamen auch einige Sprachnotizen über WhatsApp und alle sagte mir vergesse dieses Mädchen und beende den Kontakt. Ich war auch schon so weit doch ich habe immer noch das gute in ihr gesehen. Ich gab ihr Zeit zog mich zurück und meldete mich Tage lang nicht mehr.
Dann letzte Woche erfuhr ich von einem Kumpel das er ein Gespräch von ihr und jemand anderen mitbekommen hat, wo es um einen anderen Typen geht. Schlussendlich kam heraus das sie bereits einen anderen Freund hat, keine 2 Wochen nach mir. Meine Schwester hatte mich dahin gehend auch bereits vorgewarnt.

Für mich war da auf jeden Fall das ende erreicht, und habe noch am selben Tag den Kontakt abgebrochen. Und mir geht es viel besser, endlich weiß ich das sie es einfach nicht wert war. Zwar habe ich auch nicht alles richtig gemacht aber was sie gemacht hat.
Auch traurig das man es von anderen Leuten erfahren muss.
Heute sag ich mir vielleicht hätte ich den Kontakt schon früher beenden sollen, ich denke sie hat mich nur warmgehalten mehr nicht.

03.06.2017 11:02 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag