Vargtimmen
Gast
ich habe meine Vorgeschichte schon hier an anderer Stelle etwas ausführlicher geschrieben -
Kurzform:
Hatte eine Beziehung bis vor 3 bzw. ein paar mehr Wochen, dass kann man gerade gar nicht so sagen, auf jeden Fall 13 Jahre lang und sie war immer eher die Person, die gesagt hat "Ich will mit Dir zusammen bleiben, ich liebe Dich, will diese Beziehung". Ich habe schon länger Probleme gesehen, aber sie unabhängig davon sehr geliebt nur wollte immer der Beziehung einen Push geben, so dass jeder auf eigenen Beinen steht und mit der Beziehung wächst. Naja, das ist irgendwie auch geschehen, sie glaubt sie liebt mich nicht mehr, mal heisst es ist alles dumpf, dann liebt sie mich nicht mehr und zu guter Schluss ist bei ihr im Hintergrund auch schon jemand. Haben nun seit 7 Tagen keinen Kontakt mehr, bzw. nur kurz wegen letzte Sachen holen. Ich bin sehr zerrissen und sträube mich dagegen, sie sagt, sie weiß auch nicht, es ist alles ein Chaos. Meine Art es zu verarbeiten ist schreiben und wir haben ganz am Anfang unserer Beziehung (kennen uns seit 16 Jahren) beide die Namen der Raben von Odin, Kunin (eigentlich Hugin) und Munin gehabt.
Ich habe die Idee jetzt eine Kindergeschichte daraus zu schreiben, unsere Stationen. Text steht, ich habe schon die Figuren angefangen zu malen. Es wird ein Erster Band werden mit 20 Seiten.
Ist das komplett bekloppt? Ich steige gerade eh nicht durch, was sie genau fühlt und will, aber es ist gerade so etwas, wo ich mir denke: es sollte dadurch klar sein, dass ich sie liebe, oder? Nicht das es eine Rolle spielt, wenn sie es nicht fühlt, aber man kann das ja zumindest anstupsen.
Was meint ihr, ist das eine gute Idee? (und ich gehe die Gefahr ein, dass es sie nicht berührt)