7

Psyche geht zu Grunde

G
Sarah33:
Zitat:
Also ehrlich gesagt wenn deine Ex schon wieder einen neuen hat dann kannste dir ja denken was sie für eine ist.


Eine Wanderhure ?

( Der Begriff in Anlehnung an den Roman).

03.10.2019 19:37 • #16


Brecher
Erst einmal rate ich dir ab einfach so auf Tapletten zurück zu greifen. Die Pharmaindustrie sollte definitiv nicht für alle Probleme benutzt werden, vor allem nicht bei dem Fall.
Du musst dir halt die Frage stellen, ob jemand der dich so schnell ersetzt hat es wert ist das du um sie trauerst

03.10.2019 19:42 • x 1 #17


A


Psyche geht zu Grunde

x 3


P
Hallo, melde mich nach 11 Tagen nochmal und hab ne Frage an euch, wie war das bei euch damals mit der Trennungsverarbeitung, falls ihr das schon einmal hattet? Ich hab das Gefühl ich mach keinen Schritt nach vorne.. ist jetzt einen Monat her, ist das normal oder sollte ich mir so langsam doch mal Gedanken machen?
LG

14.10.2019 16:16 • #18


Vegetari
Zitat von Pete3:
t jetzt einen Monat her, i


Das ist sehr kurz
Gib Dir die zeit die du brauchst!

Bei Unruhe:Magnesium ,das beruhigt

Wenn Depression nicht aufhört:
Hochdosiertes Johanniskraut aus der Apotheke :ich glaube life balance heisst es...Es ist ein Stimmungsaufheller und wissenschaftlich nachgewirsen das es bei leichten und mittelschweren depressionen wirkt.
Nur 1 Nebenwirkung: zuviel Sonnenlicht meiden , könnte sonnenflecken geben
Alles aus der Dr ogerie wirkt nicht.
Besser von Arzt oder Apotheker beraten lassen!

15.10.2019 00:52 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag