Pete3
Gast
Ich bin seit 3 Wochen von meiner Freundin getrennt, sie hat mich auf heiterem Himmel verlassen und hat jetzt einen anderen.
die 1. Woche kam ich erstaunlich gut damit klar, aber jetzt merke ich das es von Tag zu Tag schlimmer wird. ich komme nicht mehr in meinen Alltag und generell bin ich lustlos und ständig nur down. Ich hab Angst das ich mich anstelle weil es halt Liebeskummer ist und alle sagen es hilft nur Zeit. Aber ich habe überlegt ob ich mir Anti depressiva besorgen sollte weil ich Angst habe das ich sonst immer weiter in ein Loch falle. Fühlt sich so an als würde ich eine Depression fallen und das will ich um jeden Preis verhindern, logisch nehm ich mal an. Vor allem weil jeder Tag schlimmer und schlimmer wird und keine Besserung in Sicht ist. Weiß nicht mit wem ich drüber sprechen soll weil ich wie gesagt die Angst habe das alle denken ich übertreibe, was ich ja selber nicht mal weiß ob es nicht doch der Fall ist. Hatte schon mal Liebeskummer, weiß also ungefähr wie sich das anfühlt. Das jetzt ist aber nicht ansatzweise damit zu vergleichen.
Danke schon mal!
LG