Trust_him
Gast
Zitat von Ich_hab_Ruecken:
Sorry...doppelt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trust_him
Gast
Zitat von Ich_hab_Ruecken:
derefelix
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Alex-ander:Warst du mit den Antworten "zufrieden" die du bekommen hast?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von aquarius2:Wie ist sie dahinter gekommen? Hast du es zugegeben, hat sie was geahnt?
Zitat von paulaner:Obwohl ich ja gar nicht vollkommen sicher weiß, ob das auch gerechtfertigt ist. Ob sie tatsächlich vertrauenswürdig ist.
Ich gebe damit einen Vertrauensvorschuss.
Yosie
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Zugegeben - bei unpassender Gelegenheit, aber mit der Absicht schon einige Zeit vorher, aber immer eine gute Gelegenheit gesucht bis mit klar wurde, ...
Yosie
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Zugegeben - bei unpassender Gelegenheit, aber mit der Absicht schon einige Zeit vorher, aber immer eine gute Gelegenheit gesucht bis mit klar wurde, ...
Yosie
Gast
Yosie
Gast
Yosie
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Yosie:Ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann.
paulaner
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eben. So ist es am Anfang einer Beziehung und nur so kann es nach einem Cut nach einer Affäre weiter gehen.
Ich_hab_Ruecken
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von paulaner:Da hast du jetzt ganz geflissentlich den Rest des Zitats einfach ignoriert.
Ich_hab_Ruecken
Gast
Yosie
Gast