Ich_hab_Ruecken
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich_hab_Ruecken
Gast
Alex-ander
Mitglied
Zitat von Trust_him:Nein, ich habe meinen Mann ebenfalls verhört. Manchmal mache ich das in gewissen Situationen immer noch. Aber alles immer in Ruhe.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Alex-ander:Warst du mit den Antworten "zufrieden" die du bekommen hast?
Yosie
Gast
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Aber die Befragungen meiner Frau nach der Aufdeckung meiner Affäre war ein Verhör. Da bin ich vielleicht der einzige, dem das so ergangen ist?
Alex-ander
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Zweischneidiges Schwert. Manche Antworten verletzen mehr als wäre die Sache unerörtert. Hin und wieder Antwort auf meine Frage: "Willst du das ...
paulaner
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von Alex-ander:Ich glaube ich würde es trotzdem wissen wollen. Das nicht wissen und sich Dinge einzubilden, find ich schlimmer.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Alex-ander:Das nicht wissen und sich Dinge einzubilden, find ich schlimmer.
derefelix
Mitglied
Yosie
Gast
Zitat von derefelix:sie sei selber schuld da sie ihn vernachlässigt hat..
Lumba
Mitglied
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Stimmt schon, natürlich geht es um Vertrauen. Doch worauf gründet das?
aquarius2
Mitglied
larissia
Mitglied
Yosie
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ein geübter und nervenstarker Lügner kann seinen Partner lange täuschen. Aber auch wenn Betrug offenkundig ist und nicht nur indizienhaft ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Stimmt schon, natürlich geht es um Vertrauen. Doch worauf gründet das?