Lizzzy
Gast
Zitat von iadi:Empathielosigkeit klagen und andererseits den Narzissmusvorwurf nicht zu erheben
Ein Mangel an Empathie macht noch keinen Narzissten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lizzzy
Gast
Zitat von iadi:Empathielosigkeit klagen und andererseits den Narzissmusvorwurf nicht zu erheben
Minusdioptrie
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Zitat von iadi:Empathielosigkeit klagen und andererseits den Narzissmusvorwurf nicht zu erheben, halte ich für inkonsequent.
Tin_
Gast
Zitat von Lizzzy:Ein Mangel an Empathie macht noch keinen Narzissten.
iadi
Mitglied
Lizzzy
Gast
Zitat von iadi:Aber was hast Du von der Bestätigung nicht geäußerter Aussagen
iadi
Mitglied
iadi
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
iadi
Mitglied
iadi
Mitglied
Zitat:Wenn Du nur Sorge um die Wurst siehst, ist das Dein Ding.. Ich finde, Du versteifst Dich auf 'Deine Sicht und es geht mir nicht darum, Dich davon abzubringen.
Minusdioptrie
Mitglied
iadi
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Fundtiere, die nicht durch Wildfrass oder Fäulnis beschädigt sind, lasse ich präparieren, schauen sehr sehr schön aus, dazu haben sie nach ihrem Tod einen warmen Platz gefunden.
Minusdioptrie
Mitglied