Ist er ein Narzisst?

L
Hallo zusammen. Das wird ein längerer Text. Wo soll ich bloß anfangen.
Vor 2 1/2 Monaten trennte sich mein Ex von mir nach 5 Jahren Beziehung.Es war eine harte Zeit. Aber ich habe sie geschafft. Da ich mit meinem Ex zusammen lebte, und wir dann beschlossen, uns räumlich zu trennen, fing ich an Möbel über Ebay Kleinanzeigen zu suchen. Es meldete sich kurze Zeit später auch jemand. Es passte perfekt. Der Kerl wollte mit seiner Freundin auswandern und dadurch war einiges an Mobilar abzugeben.
Er schickte mir davon Bilder via Whatsapp. Ne Woche später speicherte ich seine Nummer ein, um diese nicht zu verlieren. Und so mit konnte er mein Profilbild sehen. Er schrieb mir. Wir schrieben locker und witzig. Es wurde täglich mehr. Wir fingen an zu telefonieren. Die Gespräche waren tiefgründig und sehr schön. Irgendwie fing es an in mir zu Kribbeln. Wir haben uns verabredet auf einen Kaffee. Er holte mich ab. Wo ich ihn das erste Mal gegenüber stand, dachte ich nur WOW was für ein Kerl und es knallte heftig bei mir. Ihm schien es genauso zu gehen. Er trennte sich von seiner Freundin, die schon bereits vorgefahren ist, wohin sie auswandern wollten. Wir haben uns verabredet. Mehrmals. 2 Mal ließ er mich sitzen ohne ein Wort zu sagen. Erst am nächsten Tag meldete er sich, und sagte, er hätte Kalte Füße etc. bekommen. Naja, jedoch kam er dann doch irgendwann und öfters zu mir. Es kam dann natürlich auch zum S.. Der einfach mega war.
Er meldete sich tags darauf wenig.
An einem Tag war ich mit einen Kumpel verabredet zum Motorrad fahren. Ich erzähle es ihm und er fing an mich zu beleidigen und mich nieder zumachen. Das traf mich sehr und verletzte mich zu tiefst. Was ich ihm auch sagte. Er ignorierte dieses. Fragte nur, wann er später kommen soll. Leider war er schon öfters sehr herablassend zu mir. Aber irgendwie habe ich das überhört.
Nunja. zuletzt war er am Montag bei mir. Er kam Abends und blieb bis zum nächsten Morgen.
Wir haben es mal angesprochen, gemeinsam wegzufahren, da ich jetzt 6 Wochen Urlaub habe. Er organisiere dies alles an dem Dienstag als er fuhr. Abends telefonierten wir. Er erzähle mir, das er alles organisiert hat, und es am nächsten Tag (Mittwoch) los gehen sollte.
Da meinte ich nur zum Scherz zu ihm na wenn das mal stimmt, darauf kam von ihm, das muss ich mir nicht geben und er legte auf. Ich versuchte ihn nochmal anzurufen. Schrieb ihn 2-3 Nachrichten, die er auch laß, aber ignorierte. Am nächsten Morgen war ich überall blockiert. Ich erreiche ihn also nicht mehr. Mir tut es echt weh und verstehe es einfach nicht. Jetzt kommt der Gipfel, bitte verurteilt mich dafür nicht. gestern habe ich erfahren das ich in der 2.Woche schwanger bin
Ich bin am Boden zerstört und weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll.

13.07.2018 12:31 • #1


T
Und selbst wenn er einer wäre - ist das nicht egal? Er behandelt dich wie Besitz - da ist es doch Wurst, ob er ein Narzisst, Emo, Boyband-Mitglied, AfD-Wähler oder sonstwas ist.
Wichtig: Ab zum Frauenarzt und wenn du das mit deinem Denken/Glauben vereinbaren kannst, einen Schwangerschafsabbruch in Betracht ziehen.
Jetzt geht es um dich und deine Zukunft.

13.07.2018 12:40 • #2


A


Ist er ein Narzisst?

x 3


K
Was würdest Du Dir denn wünschen? Definiere das mal ganz klar und deutlich für Dich und dann frage Dich, wie realistisch das mit diesem Mann wäre.

Ich glaube, dann ist der Weg zumindest in Bezug auf ihn klar.

13.07.2018 12:54 • #3


L
Ich würde mir natürlich wünschen das er sich meldet und mit mir spricht. Irgendwie fehlt er mir ja auch.
Aber ich denke, das wird nicht passieren.

13.07.2018 13:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag