Acht
- 4600
- 8982
Acht
Zitat von T4U:Beschäftige dich mit dem Thema solcher Subjekte mal näher, vielleicht rennst du dann auch schneller als Lucky Luke schiessen kann
Zweizelgänger
Zitat von T4U:Aber sie darin zu bestärken, das er das Non plus Ultra ist - ist gemeingefährlich.
Acht
Zitat von Scheol:Erster Beitrag , da liest du vieles raus was er ist. Und Fairness hat man schon oft bei einer normalen Scheidung nicht zu erwarten . Und schon gar nicht von solch Kalibern.
Scheol
Zitat von Acht:sehr überlegt und sorgsam planen sollte,
]
Sajolu
Nachtlicht
Zitat von Sajolu:Er sagte, dass es noch keine Frau geschafft hätte, so tief in sein Herz zu schauen und ihn so viel zu geben! Er möchte keine andere mehr....
Acht
Zitat von Sajolu:Lasse ich mir vielleicht mehr gefallen, weil ich von Geburt an recht viel aushalten musste?
LoveForFuture
Zitat von Sajolu:Es kam heraus, dass mein Mann mir nichts antun wollte
Zitat von Sajolu:Er mich nicht verlieren will,
Zitat von Sajolu:Einen Anfang, der ihn ärgert - dann fühlt er sich irgendwie unbeachtet und verletzt
Zitat von Sajolu:UND DANN hat er es irgendwie nicht mehr unter kontrolle!
Zitat von Sajolu:Er versicherte, dass er mir körperlich niemals weh tun könnte..
Zitat von Sajolu:aber irgendwie bin ich dann doch zu ihm.
Zitat von Sajolu:Er hat sich sehr gefreut
Zitat von Sajolu:Ich kenne meinen Mann ja auch - eigentlich ist er stark, lustig, dominant
Zitat von Sajolu:Ich habe ihn noch niemals so gesehen. Schon die Stimme ist eine ganz andere! Ihm liefen ständig Tränen aus den Augen - ohne weinen, ohne sonstwas - nur kullerten sie ständig raus. Er konnte mir kaum in die Augen sehen!
Zitat von Sajolu:Für mich möchte er wirklich kämpfen! Er sagte, dass es noch keine Frau geschafft hätte, so tief in sein Herz zu schauen und ihn so viel zu geben!
Angi2
Zitat von Nachtlicht:
Wie stehst du zu dieser Schmierenkomödie?
Zitat von Sajolu:stelle ich mich hier auch in Frage
Zitat von LoveForFuture:und das Ende der Geschicht, ändern wird sich nichts.
CaveCanem
Zitat von Sajolu:Eine/Einer von Euch hat mich gefragt, warum ich mir sowas überhaupt gefallen lasse?!? Und warum ich so lange bei ihm bin.....
KBR
CaveCanem
LoveForFuture
CaveCanem
Minnie