Salo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich weis garnicht wo ich anfangen soll ich bin absolut verzweifelt und am Ende meiner seelischen und körperlichen Kraft.
Ich bitte um Rat und Hilfe das mit wer sagt was ich am besten tun soll.
Nun ja meine Geschichte ich bin 28 Jahre alt und seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen seit fast 1 Jahr verheiratet und wir haben eine 8 Monate alte Tochter mein Sonnenschein.
Nun ist es so wir hatten uns schon mal vor knapp 2 Jahren getrennt wegen vielen Problemen wie z.b Eifersucht, Beleidigungen, Vorbote, Unterdrückung, verhalten von Familie und Freunde. Nach der Trennung meinte er das ef sich ändern wird und hat mir das Blaue vom Himmel erzähl ja dann lief es auch recht gut eine Weile und ich bin schwanger geworden , und dann fing es schon extrem an mit den terror. Er hat mich gefühlt fast die ganze Schwangerschaft alleine gelassen war viele Abende nicht da war abends immer mit seinen Freunden und ich war auch wenn es mir schlecht ging auf mich alleine gestellt. Dann haben wir geheiratet das wollte er noch umbedingt machen bevor unsere Tochter Kam, als die kleine auf die Welt kam waren meine Eltern an dem Tag bei mir im kh mich besuchen da sie in Urlaub gefahren sind auch an dem Tag und an da ging es richtig ab.
Er beleidigt fast Tag täglich meine Eltern das sie dumm sind, mich nie haben wollten und lauter solche bösen Aussagen melden Mutter sei eine *beep* und mein Vater ist behindert und soweiter.
Ich merke das er er will das ich kein Kontakt zu meine Eltern haben soll auch meine Tochter nicht er macht extrem Streit wenn ich sie besuchen gehe beleidigt mich meine Eltern mit Wörtern die unter die Gürtellinie gehen.
Er erniedrigt mich immer und beleidigt mich Tag täglich, er wurde auch öfters schon handgreiflich mit schucken oder die Hand weg schlagen. Er versteckt mein Handy, Autoschlüssel damit ich nicht weg gehen kann er mach mich so fertig das ich absolut am Ende meiner Kräfte bin er Hilft mir auch fast garnicht mit unsere Tochter und dann sagt er ständig zum mir ich sei überfordert oder eine schlechte Mutter obwohl ich alles gebe für die kleine.
Und ich soll ständig zu seinen Eltern und mit denen auch in Urlaub gehen obwohl die auch nicht gerade nett zu mir sind es wird nie nach mir gefragt nur nach der kleinen wenn man mal genervt Antwort sind diese gleich beleidigt und mein Mann macht richtig Stress mit mir ich habe oft das Gefühl die Eltern von ihm machen das mit Ansicht.
Nun ja ich habe schon ein paar mal geäußert das ich mich scheiden lassen will und das wir eine gute Lösung finden sollten für die klein ja er hat mir jetzt schon oft gedroht das er mich umbringen wird das er mir die kleine weg nimmt das er meiner Familie was antun wird. Ich weis nicht mehr weiter ich hab nur Angst und weis nicht was ich tun soll?