37

Trennung von Mann mit Kind der psychoterror betreibt

D
Zitat von Salo:
@nil4lin Nein ich habe nichts schiedlichen von diesen Aussagen, ich haben WhatsApp sprachnarichten in denen er halt beleidigt rumschreit und immer ...

Damit sollte die Polizei ebenso gut arbeiten können wie mit geschriebenen Nachrichten.

Aber das kann und wird sie nur, wenn du aktiv wirst.

28.04.2022 09:39 • #16


CanisaWuff
Warte bis er weg ist, dann pack die Klamotten und das Kind und gehe zu Deinen Eltern und dann gleich einen Termin beim Anwalt, damit das Sorgerecht und die Scheidung angeleiert wird.
Sei Du der erste Part der aktiv wird. Deine Eltern werden Dir ganz sicher helfen und wenn er kommt und Terror macht.
Dann dank im leise dafür, hole die Polizei und mach eine Anzeige, dann ist wenigstens festgehalten, dass er aggressiv ist.

28.04.2022 09:47 • #17


M
Ich schliesse mich Hefalump an. Frauenhaus um Deine Tochter und Dich zu schützen und dann zur Polizei und Anwalt und alles für eine Scheidung in die Wege leiten.

28.04.2022 10:01 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag