Sajolu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56
hm, nun ja.... es tut mir wohl sehr leid, dass ich euch einen kleinen Einblick in mein Leben gegeben habe und meine Gedanken offen und ehrlich hier mitgeteilt habe.
Zu der "Schmierenkomödie" von meinem Mann: dass mein Mann Dinge macht, wenn er sauer ist, die absolut Grenzüberschreitend sind - ist wohl umumstritten! Dass er sich selber nicht mehr unter Kontrolle hat ebenfalls! ABER das er diese Situation nun spielt ist für mich keine "Schmierenkomödie" sondern eher der Schrei nach Hilfe! Ich habe hier noch nicht ein einziges Wort dazu geschrieben, was ich mit diesem Schrei nach Hilfe anfangen werde. Ebenfalls noch nicht, ob ich ihm helfen werde!
Kann ich auch nicht, weil ich es nicht weiß! Sicher bin ich mir allerdings, dass er es alleine nicht schafft!
Hier kommen Ratschläge ich solle jetzt bloß schnell alles verkaufen, er solle sehen wo er bleibt oder er wäre selber schuld, wenn er alles verliert! Ich bin schon immer ein sehr ehrlicher und fairer Mensch gewesen! Werde ich auch wohl immer bleiben.
Sehr schön zu lesen, dass es auch noch ein paar Ausnahmen hier gibt, die daran denken, dass es sein kann, dass auch mein Mann hier in diesem Haus Geld mit inventiert hat! Das es Menschen gibt, die eine faire Balance wahren! Danke dafür!
Ich würde niemals kopflose oder unfaire Entscheidungen treffen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Mann kein schlechter Mensch ist - aber sicherlich ist er krank! Und er braucht dringend Hilfe! Ich weiß nicht ob ich noch bereit bin, ihm zu helfen oder ob ich es überhaupt kann. Ich werde übers Wochenende zu meiner Oma reisen und mich mit meinen "alten Freunden" treffen... kopf frei bekommen...
Ich freue mich sehr, mal alle wieder zu sehen! Ebenfalls freue ich mich sehr darüber, offene und ehrliche Gespräche führen zu können. Ohne anschließend als "hochgradig gestörter Geist" betitelt zu werden, weil ich jemanden einen kleinen Einblick in meine Vergangenheit gebe.....