47

Pua kann so grausam verletzen

W
Zitat von E-Claire:
PUA bedeutet immer, Du bist nicht die einzige.


Punkt.

01.05.2019 21:04 • #31


S
Ok. Ich bin verletzt, aber weiß jetzt, dass ich mit so einem unfähigen Typen nichts mehr zu tun haben möchte.
Ein arroganter, unsozialer Mensch.
Er passt nicht zu meinem Umgang.

01.05.2019 21:09 • #32


A


Pua kann so grausam verletzen

x 3


K
Okay, anscheinend willst Du hier ab und zu mal was einstreuen, aber nicht interagieren. Deine Motive lasse ich mal dahin gestellt.

Viel Erfolg dabei!

01.05.2019 21:11 • x 4 #33


KatharinaH33
da hier gerade reger Austausch besteht und in meinem Thread keiner antwortet:
Kann mir hier jemand einen Rat geben? Ich halte seit 2,5 Wochen einen Kontaktsperre zu meinem Ex ein. Jetzt schrieb er mich gerade an, ob ich am Freitag auf einer bestimmten Veranstaltung bin, zu der wir eigentlich gemeinsam Karten gekauft hatten. Will ihm darauf eigentlich nicht antworten. Jetzt habe ich aber gerade erfahren, dass er wohl schon eine Neue am Start hat. Meine Vermutung ist, dass er mir ihr dahin will (sind online Tickets). Ich weiß nicht, was ich tun soll und drehe gerade am Rad.

01.05.2019 21:16 • #34


B
Ein verheirateter Mann ist für dich kein Problem? Liest sich irgendwie trotzdem nicht nach PUA sondern nach Interesse war weg ...

01.05.2019 21:22 • #35


E-Claire
Zitat von KatharinaH33:
da hier gerade reger Austausch besteht und in meinem Thread keiner antwortet:
Kann mir hier jemand einen Rat geben? Ich halte seit 2,5 Wochen einen Kontaktsperre zu meinem Ex ein. Jetzt schrieb er mich gerade an, ob ich am Freitag auf einer bestimmten Veranstaltung bin, zu der wir eigentlich gemeinsam Karten gekauft hatten. Will ihm darauf eigentlich nicht antworten. Jetzt habe ich aber gerade erfahren, dass er wohl schon eine Neue am Start hat. Meine Vermutung ist, dass er mir ihr dahin will (sind online Tickets). Ich weiß nicht, was ich tun soll und drehe gerade am Rad.


Atmen. atmen. atmen. Und dann überlegen, was Du willst. Du mußt überhaupt nicht antworten.


Ansonsten kleiner Tipp, Thread kapern auf diese Art und Weise ist nicht cool. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn das jemand in deinem Thread macht?


Zitat von sehrverletzt:
Ok. Ich bin verletzt, aber weiß jetzt, dass ich mit so einem unfähigen Typen nichts mehr zu tun haben möchte.
Ein arroganter, unsozialer Mensch.
Er passt nicht zu meinem Umgang.


OK! und jetzt sind wir beim Watschentag.

Von mir aus kannst Du sehr, sehr gern hingehen und dich beschweren.
Wenn Du dies aber unter Reizworten tust, meine Vergangenheit, jetzt hier im Forum prahlend, außerdem PUA dann lass uns doch mal darüber reden, daß Du einfach einen Blödsinn erzählst.

Denn, wer Reizworte hier reinstellt, weiß sehr genau, worauf er/sie hinaus will. Wenn es Dir nur (?!) darauf ankäme, nichts mehr mit diesem Herrn zu tun zu haben, dann wären ganz andere Formulierungen gefallen.
Meine These (lässt sich entkräften) Du willst, daß er oder andere das lesen. Du willst mehr, als nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Mir persönlich ist das ja Wurscht, es ist nur so, warum begibst Du Dich freiwillig in eine Position, die da heißt, ich will mit einem Mann, den ich lautstark als PUA bezeichne, noch Kontakt?

Schau mal, ich hätte im sms Thread Dampf abgelassen, ich hätte umformuliert, ich hätte aber never ever hier im Forum geschrieben mit Maßgabe, der ist hier und benimmt sich doof.
Das würde so viel mehr über mich aussagen als über den, diese Blöße würde ich mir nie geben.

Weißt Du, deine Trauer und deinen Schmerz kannst Du jederzeit hier lassen, aber anfüttern und dann nicht drauf eingehen, ist weder Trauer noch Schmerz, das ist Vergeltung und Instrumentalisierung vom Forum.

Kommt jeden Tag vor, ist nicht schlimm, heißt aber nicht, daß es keiner sieht.

Magst Du darüber reden, daß es Dir nicht gut geht?

01.05.2019 21:33 • x 1 #36


C
Mmmhh....als ehemaliger PUA muss ich sagen, dass die ausgesprochenen Verhaltensweisen nicht zu einem PUA passen.

Eher zu einem Anfänger, oder einem Natural, der etwas rum spiele will.

01.05.2019 21:42 • #37


E-Claire
Zitat von Catalano:
als ehemaliger PUA

Spannend.

Was bitte ist denn ein ehemaliger PUA?

01.05.2019 21:44 • #38


S
Find ich jetzt auch spannend.

Was passt denn zu einem PUA? Wie wird man PUA?

Und stimmt es, dass PUA Typen alle klein bestückt sind und deshalb Minderwertigkeitskomplexe haben? Hab ich mal irgendwo gelesen.

01.05.2019 21:48 • x 3 #39


E-Claire
Zitat von Schrumpfkopf:
Und stimmt es, dass PUA Typen alle klein bestückt sind und deshalb Minderwertigkeitskomplexe haben? Hab ich mal irgendwo gelesen.


Großartig.

Amerikanische Studien haben bewiesen.

01.05.2019 21:49 • x 3 #40


S
Ne, das war so ein PUA Aussteiger, der meinte, das wären alle die Mortzhonks gewesen. Und meinte, viele wären halt voll die Frauenhasser weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn sie die Hosen runtergelassen haben.

01.05.2019 21:58 • #41


W
Zitat von Catalano:
als ehemaliger PUA muss ich sagen, dass die ausgesprochenen Verhaltensweisen nicht zu einem PUA passen


Was hat dich bewogen, der monokausalen PUA-Logik abzuschwören?
Welche Verhaltensweisen wären denn passender gewesen?

01.05.2019 21:59 • #42


Zeitreisender
Zitat von E-Claire:
Amerikanische Studien haben bewiesen.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

01.05.2019 22:01 • #43


VictoriaSiempre
Zitat von E-Claire:

Großartig.

Amerikanische Studien haben bewiesen.


Bitte mit Quelle und Statistik, gerne als Tortendiagramm.

Ich dachte, PUA sei ein Ausbildungsberuf? So wie PTA, MTA, ETC?

01.05.2019 22:02 • x 2 #44


S
Die halten das für ihre Religion.

Von dem Aussteigertypen gibt's bei Youtube so Videos drüber, wo er die Maschen von denen total bloßstellt, danach kannst du die nicht mehr ernstnehmen, vor allem wenn er die Ausschnitte aus solchen Seminaren zeigt. Da scheinen sich tatsächlich die Honks und Loser zu einer Schicksalsgemeinschaft zusammenzuschliessen

Hat was von der Sekte.

01.05.2019 22:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag