47

Pua kann so grausam verletzen

W
PUA = Verführer
Zb.: Don Chuan

Ach die unschuldigen Damen HAHA

Cosmopolitan lässt grüßen

Uund was der Typ bei der TE gemacht hat (was denn eigentlich außer keine Interesse mehr. Nicht mal S.? was eigentlich das Ziel von PUA ist ), hat mit der PUA-Scene nicht mal ansatzweise was zu tun.

02.05.2019 01:05 • #46


VictoriaSiempre
Ist eh schräg. Ich ruf ihn nicht an - weil er ist verheiratet. Dann ruft er auch nicht mehr an - weil? Was erwartet man (hier: frau) von einem Kerl, den man eh nicht so richtig haben kann/will/mag, weil der sowieso anderweitig verbandelt ist?

Ich bin zu alt für diesen schei.! (Roger Murtaugh/Lethal Weapon)

02.05.2019 01:24 • x 5 #47


A


Pua kann so grausam verletzen

x 3


Kummerkasten007
Kann mir das einer mal erklären?

Also, ein Mann hat hier im Forum rumgeprahlt, dass er eine Frau vergackeiert hat.

Und jetzt schreibt auf einmal die betroffene Frau im gleichen Forum, dass der Mann ein PUA sein soll?

Hääääh?

Bitte bitte bitte lass das nicht wieder son ein SheridaDingsbumsthread sein.

02.05.2019 07:44 • x 1 #48


A
Okay, aber damit ist die TE bei ihrem Thema. warum flirtet und trifft sie sich mit einem Mann, den sie nicht kennt, von dem sie aber weiß, dass er verheiratet ist? Was war da die Erwartung und was ist ihre Erwartung an Beziehungen generell?

Aus dem Eingangspost lese ich vor allem, dass es sie geschreddert hat, dass er sich nach Bekanntwerden ihrer finanziellen und Lebenssituation gedissed hat. Falls das so war, ist das Problem doch mit mangelndem Selbstwert und Unsicherheit gekoppelt. Das scheint mir die tatsächliche Ursache für die Emotionen zu sein. Gewogen und zu leicht befunden.

06.05.2019 12:23 • #49


A
@Kummerkasten

Shediadingsbums wäre der Knaller! Endlich wieder die gleiche Geschichte in grün. Ich liebe ihn, mein Mann sitzt mit unserem Sohn zu Hause, ich schreibe 24 Std am Tag über die vergangene Affäre, die mich verlassen hat ,weil ich zu moppelig usw., aber jetzt ist der Typ so abgerissen wie ein Kater nach Blitzschlag, aber ich liebe ihn noch...und Mann, bin ich wütend!

Ja, das fehlt schon ein wenig )

06.05.2019 12:26 • x 1 #50


Lyrrebird
Für mich hat das Verhalten des Mannes nichts mit PUA zu tun, sondern mit Ghosting. Wenn schon... Er wollte flirten, bekam Angst und machte einen Schockstopp. Die TE schrieb Briefe, wollte wissen warum etc, aber von ihm kam nichts mehr. Typisches (Flucht)Verhalten vieler gebundener Menschen, wenn ihr flirten dann doch zu brenzlig wird ^^
Ich hasse Ghosting- es ist feige und primitiv , den anderen so zu behandeln. Ausser natürlich, der/die gibt einfach nicht auf und stalkt trotz eindeutigen Worten des Abschiedes. Alles andere- feige.
Das andere kapier ich gar nicht wirklich: er wäre ein Mensch aus ihrem RL, der nun hier ist? Mit was soll er prahlen? Es war ja (hier) nix dramatisches... Bissl flirten, ohne real noch rumgeschnaxelt - mit was sollte er da prahlen? Und wo (Forum)?
Der Teil ist mir zu hoch. Da bräuchte es noch Erklärungen...

09.05.2019 15:42 • #51


Luto
Zitat von Lyrrebird:
Für mich hat das Verhalten des Mannes nichts mit PUA zu tun, sondern mit Ghosting

Wieso das denn. Er war doch nicht plötzlich weg, sondern hat erklärt, dass er sie nicht interessant genug findet ... und nach so einer Erklärung nach lediglich ein wenig Flirterei, kann man den Kontakt dann abbrechen, ohne ein Geist zu sein ...

09.05.2019 15:51 • #52


Lyrrebird
Zitat von sehrverletzt:
Ich kenne einen Mann, der mich mehrfach kontaktiert hat. Ein Mann aus meiner Vergangenheit. Er war neugierig, hat mich ausgefragt, mir seine Probleme erzählt, um mich dann eiskalt abzuservieren. Mehrfach versuchte ich diesen Mann schriftlich zu erreichen. Ich schrieb ihm Briefe, versuchte meine Emotionen zu erklären, aber es kam nichts mehr. Es waren auch unaufgearbeitete Gefühle von früher. Der Mann hat eindeutig geflirtet und wollte sich treffen, hat dann aber einen Rückzieher gemacht. Er ist verheiratet, deshalb habe ich ihn nie telefonisch kontaktiert. Er dagegen rief mich mehrfach an. Nachdem er dann die Lage ...


Ich geb dir recht, Luto - Das Ghosting war nur auf diese Zeilen bezogen, wegen denen ich davon ausging ,dass er (ohne vorher ihr mitgeteilt zu haben, dass er sich zurückziehen /beenden wird was auch immer das war) auf keinerlei Kontaktversuche einging. Hat er das, ists natürlich auch kein Ghosting, sondern nur ein gekränktes Empfinden von ihr, weil er die Sache beendet hat . Ob sie nicht interessant genug für ihn war oder er einfach Angst vor Entdeckung (Ehe) empfunden hat, sei dahingestellt.

09.05.2019 16:35 • #53


A
Ist doch heutzutage fast Standard.

Bisschen schreiben, sich online Zuspruch und Bestätigung abholen.

Abspringen, sobald es sich Richtung Realität bewegt.

09.05.2019 16:39 • #54


Lyrrebird
Zitat von Acktion:
Ist doch heutzutage fast Standard.
Bisschen schreiben, sich online Zuspruch und Bestätigung abholen.
Abspringen, sobald es sich Richtung Realität bewegt.


Kommt da noch Familienstand Verheiratet dazu... Unbedingt!
Wieso lässt man sich aber auch mit jemanden ein (auch virtuell) , der/die verheiratet ist, und man weiss es? Wenn dann Gefühle investiert werden, ist Chaos doch vorprogrammiert

09.05.2019 16:48 • #55


A
Auf jeden Fall.

Aber auch bei ungebundenen, durch diese ganzen Online Möglichkeiten hat man bei vielen das Gefühl, dass sie von Blume zu Blume hüpfen, immer in der Erwartung, dass was noch Besseres kommen könnte.

Sich verbindlich festlegen und dann auch nicht mehr zumindest mit einem Auge weiterschauen ist doch inzwischen eher die Ausnahme.

09.05.2019 17:21 • x 2 #56


W
Ich kann nicht verstehen wie man so überhaupt denken/empfinden kann wie die TE.

Kein Background dafür. (wie ist es denn dann, wenn wirklich was zwischen euch passiert wäre? Klette ohne Ende?)

Mach bissi Sport, nimm bissi ab und dann klappts schon mit einem unverheirateten!

09.05.2019 17:29 • #57


Lyrrebird
Zitat von WannaForget:
Ich kann nicht verstehen wie man so überhaupt denken/empfinden kann wie die TE.

Kein Background dafür. (wie ist es denn dann, wenn wirklich was zwischen euch passiert wäre? Klette ohne Ende?)

Mach bissi Sport, nimm bissi ab und dann klappts schon mit einem unverheirateten!


Woher ist denn die Info, dass die TE abnehmen nötig hat? Bisher hatten wir nur die Info unattraktiv durch ungenügender Verdienst ... da weiss wohl jemand mehr als wir

09.05.2019 17:58 • #58


W
Willst wetten?

09.05.2019 19:42 • #59


A
Er hat mich immer angerufen. Ich ihn nie zurück,, da er verheiratet ist.
Eine bleindende Schönheit ist er auch nicht.
Anfänglich hat er immer süß geschrieben und sich Mühe gegeben.
Es war ein abrupter Cut.
Ich denke an Spielchen, weil er sonst nicht prahlen kann.
Wir waren mal zusammen und ich wollte aufarbeiten.
Das kriegt er wohl nicht hin.
Aufgrund von mangelnder Selbstreflexion.
Was ich vermisse, ist eine ehrliche Antwort.
Er lügt, dass sich die Balken biegen.
Seiner Frau gegenüber hat er es auch getan.
Massiv auf der Suche.
Übrigens kam der Vorschlag zum Kaffee trinken von ihm.
Ich glaube, er hat Abwechslung gesucht, weil frustriert.
Ich wollte aufarbeiten.
Er sich bei mir einladen. Ich wäre sogar darauf eingegangen,
nur wegen der Aufarbeitung.
Und ob ich dick bin oder nicht, ist es wichtig?
Es geht darum, wie man mit Menschen umgeht.

10.05.2019 11:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag