GreenTara
- 3242
- 7720
Zitat von begonie35:oder bin ich weiterhin moralisch verpflichtet nichts zu tun und den Schaden hinzunehmen
Zitat von begonie35:Die Geschichten die von Person B über Person A erzählt werden stellen Person A in ein ganz schlechtes Licht. Es gibt unter anderem Ausgrenzung und Ausladungen. Die Arbeit von Person A leidet auch darunter.
Das könnte Person A mit einem Satz größtenteils ändern. Wäre das Rache?
KeepSmile
Zitat von begonie35:Person A war oft sprachlos aber war freundschaftlich für Person B da.
Zitat von begonie35:Aber auch die Ehe der beiden ist eine Katastrophe nur Betrug
Zitat von begonie35:Person B erzählt überall herum das sie Geld geerbt hat aber Person A weiß ganz sicher das das nicht so ist.
Zitat von begonie35:Seit einiger Zeit tätigen Person B und EP größere Anschaffungen bis hin zu einem Haus.
Zitat von begonie35:Der EP von Person B ist polizeilich bekannt sagen wir mal so.
Zitat von begonie35:Da Person A als einzige Person aus dem Umfeld Bescheid weiß was Sache ist ist er/sie Person B wohl zu lästig geworden
Zitat von begonie35:Deshalb hat Person B angefangen über Person A die Lüge zu verbreiten das er/sie neidisch auf das Geld und deren gute Ehe ist. Und es wurden auch die privaten Probleme von Person A weitererzählt.
Ella
KeepSmile
Zitat von Heavydreamy:Ich kann nicht verstehen, dass wenn jemand hier im Forum einen Thread/TE als Fake sieht bzw verdächtigt, dass man dann nicht einfach den Thread auf Iignorieren stellt, statt jedes Mal laut zu verkündigen, dass es ein Fake wäre.
Zitat von KeepSmile:Weil es dir frei steht diese Beiträge genauso zu melden.
Wer an Fake denkt, darf seine Vermutung der Forenleitung melden, aber nicht öffentlich als Fake an den Pranger stellen, so stand es glaube in den Regeln.
Mael28
Zitat von Anlachen:Fake oder nicht Fake, ich würde nicht wollen, dass jemand persönliche Infos preisgibt, die ich nicht selbst veröffentlicht habe. Netiquette. ...