39

Rache oder Selbstschutz?

S
@Forenleitung wie markiere ich Beiträge, die ich melden möchte? Dieser Beitrag wurde bewusst und gezielt so geschrieben, dass es so aussieht, als hätte ich diesen Beitrag geschrieben.

Heute 11:05 • #31

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sti:
@Forenleitung wie markiere ich Beiträge, die ich melden möchte? Dieser Beitrag wurde bewusst und gezielt so geschrieben, dass es so aussieht, als ...

Unten neben zitieren, antworten ,ganz rechts ist ein Ausrufezeichen,das kannst du nutzen.

Heute 11:08 • x 1 #32

A

Rache oder Selbstschutz?

x 3

M
@Nur-ein-Mensch ich verstehe nur Bahnhof. Die TE ist seit 2023 hier abgemeldet.

Und jetzt soll sie im gleichen Stil wie eine andere Userin geschrieben haben um den Verdacht auf sie zu lenken? Ich bin verwirrt.

Hatte hier auch drauf geantwortet weil ich das Ernst genommen hatte.

Heute 11:19 • #33

Nur-ein-Mensch
Zitat von Mael28:
@Nur-ein-Mensch ich verstehe nur Bahnhof. Die TE ist seit 2023 hier abgemeldet. Und jetzt soll sie im gleichen Stil wie eine andere Userin ...

Ich glaube ,hier wurden ein paar Dinge missverstanden.

Vor 55 Minuten • x 1 #34

M
@Nur-ein-Mensch hm deswegen fragte ich..mich wundert es irgendwie weil ein User der seit 2 Jahren hier angemeldet ist soll jetzt eine andere Person sein oder so schreiben wie die andere Person...hmm

Vor 54 Minuten • #35

S
@Mael28 Das habe ich alles bereits geschrieben. Die Antwort zu deiner Frage kann man bei mir im Thread entnehmen.

Vor 52 Minuten • #36

M
@Sti ok...maximal verwirrt. Aber gut, die Forenleitung wird sich bestimmt drum kümmern, sollte da irgendwas nicht stimmig sein.

Vor 49 Minuten • x 1 #37

Nur-ein-Mensch
Zitat von Mael28:
@Nur-ein-Mensch hm deswegen fragte ich..mich wundert es irgendwie weil ein User der seit 2 Jahren hier angemeldet ist soll jetzt eine andere Person ...

Ich hatte mich auf Eintrag #21 bezogen und hatte gefragt ob es sich um die Userin handelt,die ich im Kopf hatte zu diesem Zeitpunkt.

Ich habe dazu eine Frage gestellt im Eintrag #22,da ich aber nicht direkt nach dem Namen fragen wollte,den ich im Kopf hatte,habe ich es mit meiner Frage umschrieben.

Daraus hat sich dann eine Eigendynamik entwickelt, glaube ich.

Ich wollte niemand beleidigen,oder mich lustig machen,wollte nur wissen um wen es sich handelt.

Wenn jemand sich von mir angegriffen fühlt,darf mir das gern mitteilen und wir reden darüber, kein Ding.️

Vor 49 Minuten • x 1 #38

M
@Nur-ein-Mensch alles gut !
Ich war nur verwirrt wie man drauf kommt...
Ja Eigendynamik..So hat es sich auch gelesen.
Naja ich blick bei der ganzen Thematik nicht mehr durch, aber gut so ist es vielleicht äußert sich die TE ja noch selbst dazu.

Vor 46 Minuten • x 1 #39

Forenleitung
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich hab das gar nicht mehr weiter gelesen. Weil ich mir hier keinen Kopf mehr über Wiederkehrer mache.

Das Forum ist für diese Dame nicht richtig. Wer mag, darf sich natürlich gerne abarbeiten.

Es ist leider schade, dass hier nicht sofortige Sperrungen erfolgen.

Hallo,

um einen Account zu sperren, müssen wir neben der automatischen Erkennungen auch erstmal Kenntnis von einem möglichen Verstoß gegen die Forenregeln (Doppelaccount) haben.

Wenn man einen Doppelaccount vermutet, dann ist es wichtig, dies auf keinen Fall im Thema selbst zu formulieren, da die meisten Anschuldigungen leider falsch sind.

Ich habe nun das Thema geprüft und leider ist genau das der Fall. Die Personen welche hier vermutet werden, sind es definitiv nicht.

Alles weitere kläre ich im Hintergrund.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Alex

Vor 31 Minuten • #40

Blanca
gelöscht (falschen Tread erwischt, sorry)

Vor 14 Minuten • #41

A

x 4