Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 979
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Meist hat auch der/die Betrogene einen gewissen Anteil an der Entwicklung.
EineMitleserin
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
BernhardQXY
Mitglied
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Allein die Konversation mit einem anderen Mann, die sich über längere Zeit hinzieht und über das "Geschäftliche" hinausgeht, ist Betrug an deinem Mann.
BernhardQXY
Mitglied
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Grenze, wenn dem Partner diese Beziehung verschwiegen wird
Blindfisch
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:Das ist kompletter Schwachfug
Zitat von BernhardQXY:In diesem Fall hier jedoch war es sobald die Regelmäßigkeit und die Tiefe hinzukam dennoch nicht sauber.
FiFaFischi
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Lolanola:Irgendwann hat er mal gefragt ob ich eine rauchen gehen will (ich rauche eigentlich gar nicht), bin dann aber trotzdem mit gegangen, warum kann ich nicht sagen, manchmal möchten Kunden einfach etwas reden
Zitat von Lolanola:mittlerweile sind wir fast Kettenraucher geworden
aequum
Mitglied
DieSeherin
Mentorin