E
Ehemaliger User
Gast
Hallo Gucci,
such mal bei Google nach einem Forum für Geliebte... das hilft dir sicher weiter bei deiner Art der Verletzung. (Mag das hier nicht so schreiben
) Da haben es schon einige Geliebte zu ähnlichen Aktionen gebracht... Ich kann es sogar irgendwie nachvollziehen... das ist ein klares Ausleben von Machtstrukturen.... Und du hast, wie jede Geliebte, eine Machtressource, das ist das Geheimnis gegenüber seiner Frau.
Gepaart mit Rachegefühlen und dem Bedürfnis danach das mit ihm zu tun, was er im Grunde mit seiner Frau auch tut....
Die Situation ist von der Belastung her sicher nicht wirklich einfach. Macht zu haben und sie einzusetzen... das abzuwägen gegenüber der tiefen Verletzung.... ist nicht leicht.
Ich hoffe, du kannst dieses Gefühlskuddelmuddel irgendwie lösen für dich.
Alles Gute
Susa3
such mal bei Google nach einem Forum für Geliebte... das hilft dir sicher weiter bei deiner Art der Verletzung. (Mag das hier nicht so schreiben
Gepaart mit Rachegefühlen und dem Bedürfnis danach das mit ihm zu tun, was er im Grunde mit seiner Frau auch tut....
Die Situation ist von der Belastung her sicher nicht wirklich einfach. Macht zu haben und sie einzusetzen... das abzuwägen gegenüber der tiefen Verletzung.... ist nicht leicht.
Ich hoffe, du kannst dieses Gefühlskuddelmuddel irgendwie lösen für dich.
Alles Gute
Susa3