Rat in Beziehungsfragen

E
Hallo Gucci,

such mal bei Google nach einem Forum für Geliebte... das hilft dir sicher weiter bei deiner Art der Verletzung. (Mag das hier nicht so schreiben ) Da haben es schon einige Geliebte zu ähnlichen Aktionen gebracht... Ich kann es sogar irgendwie nachvollziehen... das ist ein klares Ausleben von Machtstrukturen.... Und du hast, wie jede Geliebte, eine Machtressource, das ist das Geheimnis gegenüber seiner Frau.
Gepaart mit Rachegefühlen und dem Bedürfnis danach das mit ihm zu tun, was er im Grunde mit seiner Frau auch tut....

Die Situation ist von der Belastung her sicher nicht wirklich einfach. Macht zu haben und sie einzusetzen... das abzuwägen gegenüber der tiefen Verletzung.... ist nicht leicht.

Ich hoffe, du kannst dieses Gefühlskuddelmuddel irgendwie lösen für dich.

Alles Gute
Susa3
06.06.2004 02:05 •

E
Ok ok, gebe mich geschlagen, war ´ne blöde Idee.

Habe es nicht durchgezogen. Am Wochenende ist wieder einiges Vorgefallen. Und zwar soviel, dass ich nachts starkes Nierenbluten bekam. Gestern Morgen sofort zum Arzt. Tja, ist seelisch bedingt. Die Ärztin meinte, ich stünde unter einen enormen phsychischen Druck, ich solle für klare Verhältnisse sorgen, sonst wären das erst die Vorboten. Naja, sie hat mir starke Medikamente verschrieben und nächste Woche fange ich eine Gesprächstherapie an. Dazu hat sie mir dringest geraten.

Ich habe ihm erzählt, wodurch die Schmerzen bedingt sind, die einzige Reaktion die kam war, dass er nicht Schuld sei und ich doch einmal hätte meinen Kopf ausschalten sollen. Er könne das Gejammer nicht hören etc.

Abends bin ich an ihm vorbei gefahren. Er ist nicht einmal bei mir vorbei gekommen um mich zu sehen. ich war ihm schei.. Am Abend kam nur eine SMS von ihm. Habe aber nicht darauf reagiert. Heute MOrgen hat er sich schon gar nicht mehr gemeldet.

Naja, nach einigem hin und her überlegen habe ich ihm eine letzte Mail geschrieben. Hätte es gerne persönlich gemacht, aber er redet nicht mit mir darüber. Traurig aber wahr:
__________________________________________________
aus den vergangenen Wochen habe ich mein Resümee gezogen und möchte dich bitten mir meinen Wohnungsschlüssel in den Briefkasten zu werfen. Bitte ruf mich auch nicht mehr an und schick mir keine SMS. Bin wirklich sehr enttäuscht von dir und möchte mich dem nicht mehr aussetzen.

Untreue... macht anfangs das ero. Feld eines Paares weiter, fruchtbarer, lässt es am Ende aber müde und ausgelaugt zurück
___________________________________________________

schätze er hat die Mail heute schon gelesen. Damit ist Kapitel abgeschlossen. Noch bin ich ohnmächtig, aber ich habe viele Freunde die für mich da sind. Es schmerzt sehr, doch ich musste erkennen, dass ich ihm wirklich nicht das bedeutet habe, was ich glaubte.

Es werden sicherlich ein paar Wochen vergehen, aber irgendwann wird Gras darüber wachsen. Das ist auch gut so. Meine Gesundheit ist nun wirklich das aller Wichtigste. Kein Mensch der Welt ist es wert, dass man diese auf´s Spiel setzt. Ich habe Sonntag NAcht gemerkt, dass es so nicht weiter geht. Hätte niemals gedacht, dass ich soweit abrutsche. Doch es ist passiert und nur ich kann mich da wieder herausholen.

Grüße
Gucci
08.06.2004 14:26 •

E
Hallo Gucci,

... ich würde Dir auch empfehlen zu googlen ... die Seite ist sehr hilfreich

Alle Gute wünscht Dir

silberblatt
12.06.2004 20:54 •




Ähnliche Themen


Top