3

Ratlos, " Beziehungspause " Kommt er zurück ?

S
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
Aber wenn er es jetzt schon weiß das es nicht gut laufen wird


Dann?



Ich denke halt, dass er entweder sagen sollte, dass er mit mir den Curt macht und zuhause ne ehetherapie macht und da alles tut damit es wieder läuft. Oder eben halt einsieht das es zuhause nicht mehr gut wird und da den Cut macht. Aber so wie er mir ggü saß und es mir erz hat, ist er sich noch nichtmal dessen bewusst ob es da überhaupt noch eine Perspektive gibt. Er möchte überhaupt nicht das es wieder gut läuft, weil er weiß das es das nicht wird, sondern nur das es vielleicht nicht so ein extremes WG leben ist. Und um das alles herauszufinden, kann er momentan kein Verhältnis haben. Er sagte ihm ist bewusst geworden, dass Karriere nicht alles im Leben ist und möchte herausfinden, wie er seinen Frieden findet und wenn das nur mehr Zeit mit den Kindern ist.

10.04.2016 14:25 • #16


T
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
weil es so ist, dass er zuhause wie in einer WG lebt,


...es muss irgendwo ein Buch geben, indem verheiratete Männer nachlesen, was man so zur Affäre sagt...

und was man dann auch zur Ehegattin sagt...

Ich kenn Dein Exemplar nicht und möchte nichts verallgemeinern, aber wenn Du nicht so enden willst, wie viele andere Geschichten hier, dann sehe DU die Pause als Cut an und such Dein Glück woanders...


Ich muss lachen, denn genau dasselbe hat mein Mann seiner Affäre auch erzählt.

10.04.2016 14:28 • #17


A


Ratlos, " Beziehungspause " Kommt er zurück ?

x 3


P
Zitat von Sunny538:
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
Aber wenn er es jetzt schon weiß das es nicht gut laufen wird


Dann?



Ich denke halt, dass er entweder sagen sollte, dass er mit mir den Curt macht und zuhause ne ehetherapie macht und da alles tut damit es wieder läuft. Oder eben halt einsieht das es zuhause nicht mehr gut wird und da den Cut macht. Aber so wie er mir ggü saß und es mir erz hat, ist er sich noch nichtmal dessen bewusst ob es da überhaupt noch eine Perspektive gibt. Er möchte überhaupt nicht das es wieder gut läuft, weil er weiß das es das nicht wird, sondern nur das es vielleicht nicht so ein extremes WG leben ist. Und um das alles herauszufinden, kann er momentan kein Verhältnis haben. Er sagte ihm ist bewusst geworden, dass Karriere nicht alles im Leben ist und möchte herausfinden, wie er seinen Frieden findet und wenn das nur mehr Zeit mit den Kindern ist.


Naja, Verzeihung, aber was soll er denn sonst sagen, nachdem er Dir ja jetzt ein Jahr lang erzählt hat, wie schei. es daheim ist?
Dass er auf einmal mit allen Mitteln um seine Ehe kämpfen will, koste es was es wolle?
Tja, dann ist die Gefahr groß, dass Du dann auch nicht mehr willst, sollte es zu Hause eben doch nicht funktionieren.
Der montiert doch nicht seinen doppelten Boden ab, bevor er zum Salto Schwung nimmt...

Wenn er Dich/Euch/eine Zukunft ohne der verrückten WG- Mitbewohnerin wollen würde, dann würde das anders aussehen...

10.04.2016 14:31 • #18


U
Liebe Sunny,
mal ganz was anderes: Der Mann hat 3 (DREI) Kinder.... - und du bist süße 22 Jahre jung... Ich meine, für meinen Sohn hatte ich früher mal eine 20jährige Babysitterin. Sehr lieb. Aber mal ehrlich, kannst du dir in der Zukunft ein Leben mit drei Kindern, die alle 2 Wochen zum WE bei euch übernachten, vorstellen? Der Kindsvater wird darüber hinaus auf lange Sicht belastet mit der Trennungsproblematik sein - und du zwangsläufig mit ihm. Mal abgesehen von der eingeschränkten finanziellen Seite...
Liebes, du bist noch so jung und hast ein hoffentlich unbeschwertes Leben vor dir. Zieh dir jetzt nicht (schon) die Probleme heran (und dann auch noch die Probleme von einem anderen Menschen), in dem du dich an diesen Mann bindest. Ich weiß, es ist als Außenstehende leicht geschrieben, da schießen eine Menge Gefühle durch Kopf und Bauch, aber bitte, überlege, WAS du dir da für die Zukunft antust! Genieße dein Leben!
Ich hoffe für dich, daß er sich nicht mehr meldet. Sorry....!

10.04.2016 14:44 • x 1 #19


G
Was ist eigentlich nach den ominösen 4 Wochen? Dann wird wieder geknattert und alles ist wieder gut? Zu Hause heile Welt, mit dir bissel S.
Rosige Aussichten würde ich sagen.

10.04.2016 15:19 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag