1

Ratlose Fragen im Kopf?

Träumchen
Oh, entschuldige, ich habe Deinen Beitrag oben überlesen.

Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als wirklich genau hinzugucken, ob Du das so willst, ob es Dich zufrieden und glücklich macht. Natürlich ist ein Partner nicht dafür zuständig, aber UNglücklich sollte er Dich auch nicht machen.

15.06.2015 11:45 • #16

S
@Träumchen, da muss ich dir vollkommen Recht geben, mit dem Ungleichgewicht. Man hat irgendwie einbisschen das Gefühl, in der Partnerschaft macht jeder seins, vorallem er.
Und Essen kochen für ihn, ist nichts gemeinschaftliches. Deshalb hatte ich auch gefragt, ob es gemeinsame Ziele gibt in der Beziehung.

15.06.2015 11:47 • x 1 #17

A

Ratlose Fragen im Kopf?

x 3

Träumchen
Ja, so sehe ich das auch. Bei uns ist es zum Beispiel so, ich koche, er schnippelt vorher und leistet mir Gesellschaft und wir klönen bei Küchenwein. Gut, manchmal ist er kaputt, schlecht drauf, was auch immer, dann stehe ich auch alleine in der Küche. Andersherum macht er was für mich, wenn ich krank bin.
Das soll jetzt keine Angeberei oder so sein, auch bei uns gibt es Momente, in denen er sich wie A*** verhält und ich traurig oder sauer bin.
Ich wollte damit nur verdeutlichen, was ich mit Gleichgewicht meine.

15.06.2015 12:23 • #18

L
Ja ihr habt Recht , so kommt es mir auch vor...
Ich finde es auch respektlos dass er vor mir nit anderen flirtet... Bei einer hab ich sogar mal gehört wie er ihr erzählte das ich nerve...
Ja ich arbeite vollzeit in einem Büro, mit freunden treffe ich mich jede Woche auch mal abends

15.06.2015 12:24 • #19

L
Ach und ich hab das Gefühl , dass seine Ex mehr Gefühle wie ich bekommt..Die ist seit der Trennung seine beste Freundin. In echt habe ich sie nie gesehen , aber er besteht auf Kontakt mit ihr..

15.06.2015 12:28 • #20

L

15.06.2015 16:50 • #21

L
Schon wieder riesen Krach weil er mit seiner EX unterwegs war............. Anstatt den freien Nachmittag mit mir zu verbringen

15.06.2015 20:12 • #22