Elfin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin noch 36 Jahre alt, aber ich komme auf diese Trennung noch überhaupt nicht klar. Fangen wir von vorne an.
Ich bin mit 18 Jahren Vater geworden mit 23 habe ich geheiratet und nach 10 Jahren Ehe hat sich meine Frau für die Scheidung entschieden. Wir wohnten paar Monate zusammen und sie zog aus unserem gemeinsamen Haus mit der Tochter aus.
Nach nochmal paar Monaten lernte ich eine neue Frau kennen mit damals 2 jährigem Sohn,es war nicht geplant oder ich war auf der Suche aber wir sind dann zusammen gekommen. Klar sie hat den ganzen Scheidungskrieg mit gemacht und wir sind daran gewachsen. Sind dann wegen Corona ziemlich schnell in mein Haus gezogen was ich behalten konnte, den Sohn habe ich behandelt wie mein eigens Kind. Im Januar haben wir noch einen Bauantrag abgeben für ein Anbau und zwei Wochen später trennt sie sich. Man hätte sich auseinander gelebt, daran kann man arbeiten. Die Gefühle sind nicht mehr da.
Klar mach 5 Jahren ist ihre erste lange Beziehung gewesen. Sie wird dieses Jahr 30 sie wollte soviel erreichen mit diesem Alter was sie jetzt nicht hat. Ich verstehe die Welt nicht mehr
Danke mal für komplette lesen bin nicht der große Schreiber hoffe man versteht es