5

Fragen über Fragen

Jane_1
Ach Elfin, tut mir leid, dass du da gerade durch musst.
Zitat von Elfin:
Mir tut der Sohn halt so leid, er leidet so

Ja, mir tut er auch total leid. Vom eigenen Vater verlassen worden, dann soll er adoptiert werden und das klappt dann quasi in letzter Minute auch nicht. Übel..
Zitat von Elfin:
ihr wäre es lieber wenn ich ihn alle 2 Wochenende hätte aber das Pack ich psychisch nicht

Du schreibst, ihr habt eine Verbindung. Kannst du ihn nicht trotz Trennung ab und mal sehen? Selbst mir als außenstehender Person schmerzt das Herz, wenn ich an den armen Jungen denke. Wie alt ist er jetzt? Oder habe ich überlesen?

07.03.2025 17:52 • x 1 #16

F
@Elfin dein Ziel ist jetzt der Anbau, genau das Richtige, du wirst abgelenkt, kannst dich einbringen und siehst was du geschaffen hast.
Ran jetzt, ein Bauvorhaben ist das Beste was du machen kannst.
Trübe Gedanken lösen sich in Luft auf.

07.03.2025 18:08 • #17

A

Fragen über Fragen

x 3

Elfin
@Jane_1 der Sohn (Jakob) ist 7 er wird 8 wir sehen uns schon, da ich aber Zweischicht arbeite ist es fast nur zweiwöchig möglich. Ich bringe ihn jetzt in der Spätschicht mal in die Schule und in der Frühschicht hole ich ihn. Wir hatten so ein feste Verbindung er redet auch nur mit mir über diese Trennung sagt er zumindest

07.03.2025 19:50 • x 1 #18

Elfin
@Fenjal wäre eine Idee aber allein finanziell nicht machbar

07.03.2025 19:50 • #19

Elfin
Ich weiß nicht wann es besser wird, aber ich bin total am Boden, immer wieder dieses Gedankenkarussell, immer wieder die Frage nach dem warum. Ich weiß es dauert Zeit. Es ist alles so merkwürdig ich verstehe so vieles nicht

Gestern 11:23 • #20

Wurstmopped
Zitat von Elfin:
Doch aber der Vater kümmert sich nicht, zahlt kein Unterhalt und ist spurlos verschwunden, kein Amt findet ihn

So etwas geht, krass, dann muss er wohl außer Landesgeflohen sein.

Gestern 11:27 • #21

Wurstmopped
Zitat von Elfin:
Ich weiß nicht wann es besser wird, aber ich bin total am Boden, immer wieder dieses Gedankenkarussell, immer wieder die Frage nach dem warum. Ich ...

So eine 180grad Wende legt man nicht ohne einen aktuellen Anlass hin, ich gehe mal davon aus, dass sie ansonsten nicht so sprunghaft war?

Gestern 11:28 • #22

Elfin
Zitat von Wurstmopped:
So eine 180grad Wende legt man nicht ohne einen aktuellen Anlass hin, ich gehe mal davon aus, dass sie ansonsten nicht so sprunghaft war?

Nein war sie nicht, aber es ist alles trotzdem nicht durchdacht gewesen. Irgendwas hat sie gerade im Kopf

Heute 07:09 • #23

Elfin
Wobei sie schon in gewissen sprunghaft war, in ihrer Freizeitgestaltung das probieren das und das

Gerade eben • #24

A

x 4