6

Reaktionen der Männer?

saschel

72
5
56
Zitat:
Ich würde es nur sagen, wenn er danach fragt ;) Und behaupte ganz frech, dass ungefähr 80% der Männer das eine ganze Weile lang gar nicht bemerken werden ...


Stimmt :lol: Meine erste Freundin von vor 20 Jahren hat seit Ihrer Geburt nur eine Hand. Bei unserem ersten Date ist es mir erst nach ca. 1 Std aufgefallen. Das lag aber daran, dass sie sich so geschickt gekleidet und bewegt hat, dass es kaum auffallen konnte.

Wir waren dann trotzdem 4 Jahre zusammen.... die fehlende Hand wäre der allerletzte Trennungsgrund gewesen. Vor drei Jahren haben wir uns wieder getroffen. Seelenverwandschaft pur! Sie ist heute mein bester "Kumpel" geworden und einer der wertvollsten Menschen die ich jemals hatte!
Ihre Behinderung interessiert mich null!

09.01.2017 23:26 • #16


Mk9a


6
2
1
Vielen Dank für Eure sehr netten und hilfreichen Antworten.

Jetzt sind ein paar Wochen vergangen. Wir treffen uns weiterhin und uns hat es über beide Ohren erwischt. Aber nein, er weiß es immer noch nicht. Die Situation hat es noch nicht ergeben. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Wenn ich daran denke und es sagen will, sind wir bereits mitten im Akt. Er hat mir letztens gesagt, wie toll meine Brüste seien und viele Frauen wünschen sich solch eine Oberweite. Ich würde auch keinen BH brauchen, weil sie nicht "hängen". Ebenfalls hat er dann die Narbe ertastet. Er meinte, ob das eine Druckstelle vom Kleidungsstück sei. Ich habe dies bestätigt. Ich hätte nicht "lügen" sollen, aber ich hab es nicht über die Lippen gebracht.

Ich möchte ihm es unbedingt jetzt dann sagen und nicht weiter "verheimlichen". Ich habe natürlich auch jetzt jedesmal aufs Neue Angst, dass er es ertasten könnte. Ich möchte es ihm sagen.

Könnt ihr mir bitte ein paar "Anregungen" geben, wie ich es sagen bzw. erklären könnte und in welcher Situation? Ich möchte ihm einfach "die wichtigen Details" nennen. Ich will nicht zu viel um den eigentlichen Punkt reden. Wenn er mich frägt ist das natürlich etwas anderes.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

02.02.2017 19:20 • #17


Keto

Keto

1076
6
1212
Zitat:
Könnt ihr mir bitte ein paar "Anregungen" geben, wie ich es sagen bzw. erklären könnte und in welcher Situation? Ich möchte ihm einfach "die wichtigen Details" nennen. Ich will nicht zu viel um den eigentlichen Punkt reden. Wenn er mich frägt ist das natürlich etwas anderes.


Es gibt da doch gar kein Problem. Sag es ihm einfach so, wie wenn du ihm sonst irgendwas Wichtiges erzählst.
Wähle einen ruhigen Moment, wo ihr beide Zeit für euch habt, sag dass mal reden willst und wenn er dann erwartungsvoll auf deine Worte wartet - ... dann sagst du es einfach, ohne drum herum zu reden. :) Einfach so. Frei gerade heraus.

Ihm gefallen doch deine Brüste und wahrscheinlich könnt ihr dann, direkt nach deiner "Offenbarung", wieder "zur Tat" schreiten. :wink:

Alles gut. Mach dir keinen Kopf.

02.02.2017 19:28 • #18






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag