Chrischi87
Mitglied
- Beiträge:
- 45
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Nun war ich heute da den Hund abholen und sie ist arbeiten. Wir hatten immer ein Versteck für die Kond. Als wir uns getrennt haben waren dort noch 12 Stück. Nun habe ich heute einfach mal nachgeschaut und es waren nur noch 9 da.
Sie hatte also 3 mal Sex in 4 Wochen. Wir hatten zuletzt 4 mal in 6 Monaten und sie meinte immer sie hat so viele sorgen und Sex ist nicht so wichtig. Und nun braucht sie es 3 mal in 4 Wochen?
Ich weiß wir sind nicht mehr zusammen und es ist kein wirkliches Fremdgehen aber schon irgendwie respektlos in so einer Situation oder? Sie sagte vor 4 Wochen noch es gibt keinen anderen.
Jetzt überlege ich ob es vielleicht wieder die Affäre ist oder jemand neues. Oder ob es einfach nur Sex ohne liebe ist? Habe überlegt sie drauf anzusprechen, aber wir fahren nächste Woche noch in den Urlaub (bezahlt, teuer und nicht stornierbar). Soll ich sie drauf ansprechen? Oder lieber nicht? Und wenn ja, jetzt oder erst nach dem Urlaub? Und was sage ich wenn ich sie anspreche? Wenn ich sage, ich habe deine Kond. kontrolliert dann wird sie sicher ausrasten und wegen Privatsphäre usw.
Habe überlegt zu sagen, dass ich sowas gehört hätte, egal von wem.
Was meint ihr?
