Tobias7711
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ich, männlich (36), bin mit Freunden für mehrere Wochen in den Urlaub gefahren. Ich habe dort eine Frau (26) kennengelernt, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Sie wohnt auch zufälligerweise nicht weit weg von mir.
Sie flirtete mit mir. Wir haben viel miteinander gemacht & telefoniert. Sie hat mich jede Nacht angerufen und wollte reden. Trotzdem schwärme sie von anderen Typen in meiner Gegenwart (auch am Telefon). Wollte sogar mal auf ein Date mit jemand anderen gehen. Das hat mich schon sehr eifersüchtig gemacht und auch verletzt. "Zum Glück" hat sie das Date dann abgesagt. Sie war mir gegenüber sehr aufgeschlossen. Hat mir auch erzählt, dass sie psychisch labil und in Beziehungen eher toxisch ist.
Wir hatten an meinem letzten Urlaubstag was miteinander. Das ging eigentlich größtenteils von ihr aus. Sie sagte auch, dass sich das gut anfühlt. Und das, obwohl sie vorher immer wieder betonte, dass wir nur Freunde und Seelenverwandte sind.
Zuhause brach dann aber der Kontakt von ihrer Seite plötzlich ab. Ich wollte den Kontakt telefonisch wieder aufnehmen, weil ich sie extrem vermisst habe. Als ich sie dann doch mal ans Telefon bekam, brach sie das Telefonat plötzlich ab, dass ein wichtiger Anruf reinkommt. Danach hat sie auch nicht mehr zurückgerufen, auch Tage danach nicht. Hat mich ehrlich gesagt auch wieder enttäuscht.
Sie erzählte mir am Telefon nach 1 Woche, dass sie was mit einem anderen Typen hatte nachdem ich abgereist bin und wie gut sich das mit ihm angefühlt hat. Das hat mich sehr verletzt. Als sie auch wieder zuhause angekommen ist, brach sie den Kontakt mit diesem Typen ab und schrieb mit weiteren Typen über eine Dating-App. Sie will jetzt auch erst einmal Erfahrungen sammeln. Mir hat sie auch gesagt, dass sie keine Beziehung mit mir will und dass der Bett-Ausrutscher zwischen uns nicht mehr vorkommt. Aber was sie sagt und was sie tut sind (wie sich rausgestellt hat) zwei verschiedene Paar Schuhe.
Bei einem weiteren Telefonat fragte sie mich, ob ich ihr in 2 Tagen helfen kann. Ich stimmte zu. Sie wollte mir dann noch die Uhrzeit mitteilen, hat sich dann aber auch nicht mehr gemeldet. Hat mich wieder enttäuscht. Man hätte mir ja zumindest kurz schreiben können, dass das jetzt doch nicht klappt.
Von meiner Seite kam dann nicht mehr viel. Trotzdem meldete sie sich hin und wieder bei mir. Fragte mich sogar erneut, ob ich ihr helfen kann. Dieses Mal sagte ich aber ab, weil ich was vorhatte und es sich von meiner Seite aus nicht gut angefühlt hat.
Vor ca. 4 Wochen meinte sie am Telefon, dass sie mich wieder sehen wollen würde. Ich meinte, dass ich am Montag oder am Dienstag zu ihr fahren könnte und mich am Montag nochmal melde. Sie stimmte zu.
Am Montag hab ich sie angerufen und gesagt, dass ich demnächst losfahren würde. Sie antwortete, dass es ihr grad nicht gut geht und es besser wäre morgen vorbeizukommen. Ich meinte kein Problem, dann sehen wir uns halt morgen.
Am nächsten Tag hab ich sie erneut angerufen und gefragt wie's aussieht. Sie meinte leider auch schlecht, weil ihre WG-Mitbewohnerin einen wichtigen Besuch hat. Ich kam mir schon irgendwie verarscht & enttäuscht vor, auch wenn ich ihr glaube, dass das keine direkten Ausreden waren.
Ein paar Stunden später habe ich sie dann erneut angerufen und gefragt, was denn eigentlich mit ihr los ist und dass es verplant ist, wenn man was ausmacht und dann nie klappt. Sie sagte nicht viel dazu, außer, dass es ihr Leid tut und es beim nächsten Mal auf jeden Fall klappt. Ich sagte ihr auch, dass sie wenigstens vorher hätte absagen können und nicht extra auf meinen Anruf warten sollen, dass ich auch meine Zeit einteilen kann.
Seit 4 Wochen keinen Kontakt mehr. Prinzipiell hatten wir eigentlich seit dem Urlaub nur noch telefonischen Kontakt. Und der Urlaub ist jetzt auch schon wieder über 3 Monate her. Es war also wirklich wie eine Urlaubsblase. Außerhalb der Blase ist alles anders.
Was würdet ihr in dieser Situation machen? Hab ich mit dem weiteren Anruf übertrieben?
Leider hab ich für die Frau noch Gefühle, was ein Kontaktabbruch schwierig macht. Habe trotz der Enttäuschungen noch Hoffnung. Mich würde es aber sehr verletzen, wenn sie jetzt tatsächlich einen Freund hat und glücklich mit ihm ist.
Macht in diesem Fall nur eine Freundschaft oder eine Freundschaft+ Sinn?
Soll ich mich noch einmal bei ihr melden?
Ich tu mir sehr schwer die Frau zu vergessen.