145

Respektloses Verhalten von Frau trotzdem Gefühle

Chrome
Zitat von Tobias7711:
Hallo zusammen, Ich, männlich (36), bin mit Freunden für mehrere Wochen in den Urlaub gefahren. Ich habe dort eine Frau (26) kennengelernt, mit der ...

Mein Tipp

Lauf so schnell du kannst wenn eine Frau sagt das sie toxisch in einer Beziehung ist und das sie psychisch labil ist. Du tust dir da keinen Gefallen und mein

Zweiter Tipp

Im Urlaub nimmt man nix mit nach Hause. Du musst da lockerer werden oder es bleiben lassen

20.02.2024 07:40 • x 2 #61


Z
Zitat von Tobias7711:
Das ist interessant. Vielleicht trifft das auch auf sie zu? Trotzdem sollte ich ihr Verhalten nicht mit ihrem Krankheitsbild tolerieren, oder?


Ob diagnostiziert krank oder nicht, gibt es Grenzen, die niemand zu überschreiten hat!

Du kannst niemanden für die Vergangenheit und eine möglicherweise dadurch einher gegangene Erkrankung verurteilen, aber für die Handlungen heute im hier und jetzt haben Betroffene Verantwortung zu übernehmen.

Eine mögliche Erkrankung ist keine Rechtfertigung und kein Freifahrtschein für jegliches Verhalten!

20.02.2024 09:12 • x 1 #62


A


Respektloses Verhalten von Frau trotzdem Gefühle

x 3


c_minor
Zitat von Tobias7711:
Deshalb konnte sie ja machen was sie will.

Sie konnte das, weil du dich willfährig dafür hergegeben hast in deiner Bedürftigkeit.
Oder soll ich lieber sagen, weil du zu diesem Zeitpunkt eher durch die Hose als durch die Nase geatmet hast?
Selbstwertschwache Menschen sind der ideale Gegenpart für Borderliner - wie ich bei den Partnern meiner kleinen Schwester leider oft genug mit ansehen musste.

20.02.2024 14:50 • #63


Tobias7711
Vielleicht hat die Frau wirklich irgendeine Art Borderline oder ein anderes Trauma bzw. psychisches Problem. Vielleicht kommt daher auch die toxische Eigenschaft? Darüber haben wir kaum gesprochen. Ja, ich war viel zu bedürftig und hab meine Grenzen nicht kommuniziert, weil sich die Nähe zu diesem Menschen gut angefühlt hat und ich Angst hatte, dass der Mensch dann verschwindet. Ich versteh's ja schon selber, dass wir nicht gut zusammengepasst hätten und dass ich einige rote Flaggen übersehen habe. Trotzdem ist da halt leider noch die Gefühlsebene. Unterbewusst warte ich wahrscheinlich nach wir vor auf eine Nachricht von ihr. Bewusst werde ich aber sicherlich mich nicht mehr bei ihr melden, weil ich mir dann auch sehr schlecht vorkomme. Ich tu mir allgemein schwer Menschen loszulassen und allgemein auch den Urlaub. Ich denke oft daran zurück. Komme auch von den Gedanken nicht weg, auch wenn's mittlerweile besser geworden ist. Auch durch eure Tipps und Hilfe.

20.02.2024 23:42 • x 2 #64


Tobias7711
Ich muss mich leider noch einmal melden. Ich ertappe mich leider wieder und schaue was es auf Social Media Neues gibt bei ihr. Ich kann es einfach nicht lassen. Ich muss mich irgendwie informieren was passiert. Und meistens zieht mich das dann wieder runter. Es aber sein zu lassen ist extrem schwierig. Auch die Nummer löschen oder blockieren bekomme ich nicht hin. Ach, es nervt irgendwie...

21.02.2024 22:50 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag