145

Respektloses Verhalten von Frau trotzdem Gefühle

Z
Zitat von Einfachatmen:
Manchmal frage ich mich wie es manche Menschen schaffen trotz absolutem Ar.. Po verhalten jemanden fast Fremden süchtig nach sich zu ...

Spiegeln reicht schon und zack, bist Du infiziert.

17.02.2024 14:42 • x 2 #16


Tobias7711
Zitat von meineMeinung:
Du musst schon sehr bedürftig sein wenn du weiter dieser bekloppten Frau hinterher heulst. Sorry, aber anders kann ich das nicht ausdrücken.


Ja, ich denke auch, dass ich sehr bedürftig bin... leider... das macht die Sache gerade so schwer...

Die Nähe und die tolle Zeit vergisst man halt nicht so einfach.

17.02.2024 18:55 • #17


A


Respektloses Verhalten von Frau trotzdem Gefühle

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Tobias7711:
Was würdet ihr in dieser Situation machen?

Mag der S. auch noch so grandios gewesen sein - lauf, so schnell du kannst.

Wie hier dir schon ein paar Leute schrieben = sie ist eine wandernde rote Flagge.

17.02.2024 19:02 • x 3 #18


Milly85
Zitat von Tobias7711:
Hallo zusammen, Ich, männlich (36), bin mit Freunden für mehrere Wochen in den Urlaub gefahren. Ich habe dort eine Frau (26) kennengelernt, mit der ...

Boy! Du bist ihr SPIELBALL! Checkst du das nicht?

wie kannst du, als gestandener 36 jähriger Mann dich von so einem 26 jährigen Mädchen verarschen lassen?

zudem, was stimmt mit dir nicht, so viele red flags zu ignorieren? Sie sagt sie sei toxisch ! Weißt du nicht, was das heißt? Das ist nicht nur‘n Modewort. Das macht dich kaputt! Psychisch! Solche Leute lässt man nicht mal in den Freundeskreis sondern distanziert sich von ihnen!

sie ist unzuverlässig, aber kommt damit durch weil du ihr naiverweise ihre ganzen Ausreden abkaufst! Das musst du doch checken? Widso glaubst du ihr nicht, wenn wenn sie sagt, dass sie keine Beziehung mit dir will und sich gerade austoben möchte? Dann heißt es ciao Kakao, wieso telefoniert man dann noch 25.000 Jahre mit so einer?

17.02.2024 19:06 • x 4 #19


Z
Zitat von Tobias7711:
Die Nähe und die tolle Zeit vergisst man halt nicht so einfach.

Das stimmt definitiv, da kann ich Dich aktuell sehr gut verstehen.

Aber die Dame rational mal gesamt ehrlich zu Dir selbst betrachtet?

So stellst Du Dir keine Partnerin als Bereicherung Deines Lebens vor, oder?

17.02.2024 19:09 • x 1 #20


Tobias7711
Danke euch für eure bisherigen Antworten. Das öffnet mir schon noch einmal die Augen. Trotzdem ist es immer schwierig zwischen Logik und Gefühlen zu unterscheiden.

Ich versuch mal auf ein paar Dinge noch einzugehen.

Ja, leider war/bin/wirkte ich sehr bedürftig. Ich weiß selber, dass das schlecht ist und dass ich bisschen die Marionette war.
Im Prinzip ging größtenteils alles von ihr aus. Wenn ich mal was vorschlug, wurde meistens abgelehnt.

Ich muss vielleicht auch betonen, dass ich ihr nie direkt gesagt habe, dass ich Gefühle für die empfinde.

Sie betonte immer, dass wir seelenverwandt sind. Der Urlaub ging ja mehrere Wochen. Und wir haben uns ja täglich für viele Stunden gesehen.

Ich weiß auch nicht, warum ich eine Katastrophenfrau interessanter finde. Wahrscheinlich bin ich selber psychisch nicht ganz stabil. Ich wusste auch vorher nicht, was toxische Menschen ausmachen.

Wenn sie mir sagt, dass sie keine Beziehung mit mir möchte, dann kann ich ihr das mittlerweile auch nicht mehr glauben. Das was sie sagt und das was sie tut unterscheidet sich ständig.

Wieso versuchst sie mich an meinem letzten Urlaubstag ins Bett zu zerren, wenn sie nicht mehr als Freundschaft sieht? Ich versteh die Frau einfach nicht.

Vielleicht mal aus ihrer Sicht (was nicht heißt, dass ich das gut finde, aber so würde ungefähr ihre Antwort ausfallen):

Sie hat sich, nachdem ich weg war, mit anderen vergnügt und hat sich deshalb bei mir nicht mehr gemeldet. Ist ja auch ihr Recht.
Wir waren in keiner Beziehung. Es war einfach viel los.

Sie hat vergessen Bescheid zu geben, dass das geplante Helfen nicht stattfindet.

Dass sie jemanden kennengelernt hat mit dem sie sich vergnügt hat kann man ja einem Freund erzählen.

Sie hat auf die Anrufe von mir gewartet, um mir dann mitzuteilen, dass die Treffen zweimal hintereinander nicht stattfinden. Sie hatte ja auch jeweils Gründe genannt.

17.02.2024 19:11 • #21


ElGatoRojo
Zitat von Tobias7711:
Wieso versuchst sie mich an meinem letzten Urlaubstag ins Bett zu zerren, wenn sie nicht mehr als Freundschaft sieht? Ich versteh die Frau einfach nicht.

Ach Tobias - warum willst du das auch noch verstehen? Es ist doch sooooo einfach.

Ein paar Stunden wollte sie S. mit dir und du hast mitgemacht. Nun kann sie völlig sicher sein, mit dir Spielchen machen zu können, weil du so schön anhänglich bist. Und wie man sieht - es funktioniert. Wie ein Kleinplanet hängst du im Orbit um die Sonne. Sie kann sich wichtig fühlen - ein wenig Haut zeigen und lächeln und schon klebst du am Fliegenfänger.

Mach nicht den Fehler und denke, es wäre Liebe.

17.02.2024 19:19 • x 7 #22


Libellenfrau
@Tobias7711 Zumindest hast du schon einmal die Selbsterkenntnis, die Vorraussetzung für ein Weiterkommen ist. Hier findest du Leidensgenossen, und Leute, die auf dem Weg schon ein Stück weiter sind. Alles Gute dir.

17.02.2024 19:21 • x 1 #23


Gemini26
Zitat von Tobias7711:
Wieso versuchst sie mich an meinem letzten Urlaubstag ins Bett zu zerren, wenn sie nicht mehr als Freundschaft sieht?

Der letzte Tag ist doch perfekt! Sie nimmt dich als Betthupferl mit, ihr Ego ist gepusht und sie weiß, du bist ihr ansonsten nicht mehr in der Quere.

Du glaubst doch wohl nicht an diesen Seelenverwandten-Quatsch, oder? Wenn ja, bitte wach schnell auf

17.02.2024 19:28 • x 2 #24


Wurstmopped
Zitat von Tobias7711:
Ja, ich denke auch, dass ich sehr bedürftig bin... leider... das macht die Sache gerade so schwer... Die Nähe und die tolle Zeit vergisst man halt ...


Mhmm, du bist jetzt hier im Forum und hörst dich nicht glücklich an.
Tolle Zeit? Schau nicht darauf was du dir wünschst, sondern betrachte die Realität.
Die Frau hat, sorry für den Ausdruck, ganz schön ein an der Klatsche, so eine Frau willst Du?
Was triggert dich, dass sie dich respektlos behandelt und dann ab zu ezn wenig Aufmerksamkeit schenkt.
Ne persönliche Frage, wie war das deiner Kindheit und Jugend, immer um Anerkennung und Aufmerksamkeit kämpfen müssen?

17.02.2024 19:36 • x 1 #25


Scheol
Zitat von Tobias7711:
...Der Urlaub ging ja mehrere Wochen.

das bedeutet, 6 - 8 Wochen ?

17.02.2024 20:12 • #26


tina1955
@Tobias7711, spare Dir Deine Gefühle, diese Frau ist eher ein schlechter Witz, als dass man sie ernst nehmen könnte.

17.02.2024 20:17 • x 2 #27


I
Zitat von Tobias7711:
die tolle Zeit vergisst man halt nicht so einfach.

Welche tolle Zeit meinst du? Die Wochen in der sie dir von ihren Dates mit anderen erzählt hat? Oder die Wochen in denen sie dich hinhält?
Ich kann nicht glauben, dass du das ernst meinst und da wirklich nach Antworten suchst wie du dich verhalten sollst?! Seelenverwandte, ich bin sprachlos… wo ist für dich die Grenze wo du mal anfängst dich selbst zu schützen?
Ach und ich bleibe bei meiner Frage ob du Lack konsumiert hast, auch wenn sich einer der Berufsempörten hier wieder echauffiert hat. Da muss ja irgendwas dahinter stehen, dass man so mit sich umgehen lässt und wirklich in Erwägung zieht, weiter zu betteln…

17.02.2024 20:23 • x 2 #28


S
Zitat von Tobias7711:
Hat mir auch erzählt, dass sie psychisch labil und in Beziehungen eher toxisch ist.

Das darfst Du ihr unbesehen glauben.
Trotz der noch-nichtmal-Beziehung zwischen Euch!

17.02.2024 20:24 • x 1 #29


Blanca
Zitat von Tobias7711:
Leider hab ich für die Frau noch Gefühle, was ein Kontaktabbruch schwierig macht.

Auch schwere Entscheidungen wollen getroffen und umgesetzt werden, wenn es denn keine vernünftige Option mehr gibt.

Zitat von Tobias7711:
Soll ich mich noch einmal bei ihr melden?

Nein, es sei denn, dass Du noch mehr leiden willst - für nichts.

Zitat von Tobias7711:
Ich tu mir sehr schwer die Frau zu vergessen.

Vergessen sollst Du sie auch gar nicht.
Aber abhaken würde ich sie.
Und wer sagt, dass das leicht fällt?
Klar ist das schwer, aber was sein muss, muss sein.

Demnächst tust Du das bitte gleich, wenn jemand Dir schon im ersten Gespräch mit so einer dicken red Flag kommt:
Zitat von Tobias7711:
Hat mir auch erzählt, dass sie psychisch labil und in Beziehungen eher toxisch ist.


Noch ein Wort zum Threadtitel:
Noch respektloser als das Verhalten dieser Frau finde ich Dein eigenes - gegenüber Dir selbst nämlich.
Das solltest Du ändern.

Halt es wie Sonny Crocket bzw. Burnett in der Folge Definitely Miami hier:

17.02.2024 20:47 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag