145

Respektloses Verhalten von Frau trotzdem Gefühle

Milly85
Zitat von Tobias7711:
Wieso versuchst sie mich an meinem letzten Urlaubstag ins Bett zu zerren, wenn sie nicht mehr als Freundschaft sieht? Ich versteh die Frau einfach nicht.

Weil sie gerne S. hat….?

Oder, und das glaube ich eher oder zusätzlich, dass sie dich von ihr abhängig machen und mit dir spielen wollte. Du musstest ihr nicht sagen, dass du Gefühle hast, das hat sie sicher sofort geschnallt …

18.02.2024 13:43 • x 1 #46


Tee-Freundin
Hallo @Tobias7711,

Zitat von Tobias7711:
mein Selbstwertgefühl ist tatsächlich immer weiter gesunken, weil sie oft von Typen schwärmte in meiner Gegenwart,

Es ist deine Wahl, wem DU überlässt, dass er / sie Einfluss auf deinen Selbstwert bekommt.
Grundsätzlich gilt:
Es gehören immer 2 dazu:
Einer, der etwas mit sich machen lässt und
einer, der es zufügt.

Bedeutet bei Dir konkret, dass Du dir von deiner Urlaubsbekanntschaft bestimmte Verhaltensweisen hast bieten lassen.
War nicht immer gut.
Da würde ich mal hingucken, für mich Grenzen formulieren.
Weil es deine Aufgabe ist Dich zu schützen, ebenso deinen Wert.
Zitat von Tobias7711:
Und ja, das Hoffnung machen war und ist nach wie vor mein größtes Problem. Ich kann es nicht ganz loswerden.

Sieh' Dir ihr vergangenes Verhalten an und überlege dann, wie realistisch eine glückliche Beziehung gleich welcher Art ist.
Sie hat Dir gesagt, wie sie drauf ist und was sie aktuell will.
Nimm' das in jeglicher Hinsicht ernst.
Wer sich selbst als toxisch betitelt meint das auch so.
Würdest Du einen Hund zu streicheln versuchen, der ein Schild über sich hängen hat Ich beiße.?
Hoffentlich nicht.

Mach' Dir mal klar, was Du konkret suchst, gerne schriftlich.
Gleiche deine Wünsche an Traumfrau Traumbeziehung dann mal mit der Urlaubsbekanntschaft ab.
Findest Du in wichtigen Punkten überhaupt Überschneidungen?
Zitat von Tobias7711:
Was kann ich jetzt tun?

Die Sache unter Erfahrung ablegen und nach vorne sehen.
Zitat von Tobias7711:
Kontaktabbruch beibehalten?

Ja!
Bitte.
Oder stehst Du auf Zurückweisung und Vorgeführt-Werden?

Das Verhalten IST die Botschaft.
Was sagt dementsprechend das ihrige Dir gegenüber aus?

Wenn ein Mensch Dich will, dann merkst Du das auch.
Für die, für die Du nur ein Nice-to-Have bist, wäre ich mir zu schade, denn ich erwarte als Hauptgewinn behandelt zu werden.

Mit der Zeit wird es Dir besser gehen, hab' Vertrauen.

18.02.2024 17:33 • x 5 #47


A


Respektloses Verhalten von Frau trotzdem Gefühle

x 3


Tobias7711
Zitat von LeiderEinRetter:
Spiegeln reicht schon und zack, bist Du infiziert.

Was heißt denn Spiegeln?

19.02.2024 21:47 • x 1 #48


Tobias7711
Zitat von Iunderstand:
Welche tolle Zeit meinst du? Die Wochen in der sie dir von ihren Dates mit anderen erzählt hat? Oder die Wochen in denen sie dich hinhält? Ich kann nicht glauben, dass du das ernst meinst und da wirklich nach Antworten suchst wie du dich verhalten sollst?! Seelenverwandte, ich bin sprachlos… wo ist für dich die ...

Naja, die körperliche Nähe war schon sehr schön und wahrscheinlich auch süchtig-machend. Die Unzuverlässigkeit natürlich nicht. Und das schwärmen von anderen Männern natürlich auch nicht.
Ich hätte wahrscheinlich von Anfang an Grenzen setzen müssen, hab ich aber leider nicht. Wahrscheinlich wegen meiner Bedürftigkeit. Wie soll ich denn reagieren, wenn sie sich nochmal meldet?

19.02.2024 21:53 • #49


Tobias7711
Zitat von CocosPool:
Das glaube ich noch nicht mal. Sondern das sie sich schlicht um dich keinerlei Kopf macht und du ihr im Grunde mehr oder weniger egal bist. Und das @Tobias7711 finde ich dann fast noch schlimmer. Denn selbst wenn sie dich nur als Freund oder wirklich als Seelenverwandten sehen würde, hätte sie dich nicht ...

Dass ich ihr wahrscheinlich wirklich egal bin, obwohl sie was anderes in der Urlaubszeit gesagt hat, ist halt auch richtig verletzend.

19.02.2024 21:54 • x 1 #50


Tobias7711
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - was denn nun? Und wozu?

Wahrscheinlich einfach nur um Erfahrungen zu sammeln. Genau wie so. Vielleicht sind wir uns da ja doch sehr ähnlich.
Deshalb ja auch die Überlegung in Zukunft sich vielleicht nochmal zu treffen. Aber wird wahrscheinlich keine gute Idee sein

19.02.2024 21:56 • #51


Tobias7711
Zitat von Arnika:
@Tobias7711 Ich denke, bei dir ist das echt eine Ego-Nummer und du willst unbedingt ein Happyend erzwingen. Lass es!

Ja, es ist wirklich so. Will halt unterbewusst wirklich, dass es nochmal so wird. Ist halt so ein Gefühlsding.

19.02.2024 21:57 • #52


Tobias7711
Zitat von c_minor:
Such dir doch lieber eine Frau in deiner Altersklasse, die weiss, was sie will und über das Ich-will-doch-nur-spielen-Stadium hinaus ist. Außerdem könnte etwas Arbeit an deiner ausgeprägten Bedürftigkeit auch nichts schaden. BTW: Sie konnte dich gemäß dem Thread-Titel respektlos behandeln, weil du ...

Wann hättest denn du den Kontakt reduziert oder abgebrochen? Schon als sie von anderen Typen schwärmte? Wir waren halt zu keinem Zeit in einer Beziehung. Deshalb konnte sie ja machen was sie will.

19.02.2024 21:59 • #53


Z
Zitat von Tobias7711:
Was heißt denn Spiegeln?

Personen mit einer BPS haben man feinfühlige Antennen und sind so in der Lage dazu, Deine Wünsche und Bedürfnisse bewusst oder unbewusst zu spiegeln.
Sie achten ganz besonders darauf was Du sagst, was Du tust was Du ausstrahlst, was Du Dir wünschst, was Du brauchst...

So geben Sie Dir häufig das Gefühl, zu denken, sie muss die absolute Traumfrau sein.

19.02.2024 22:00 • x 1 #54


ElGatoRojo
Zitat von Tobias7711:
Schon als sie von anderen Typen schwärmte? Wir waren halt zu keinem Zeit in einer Beziehung. Deshalb konnte sie ja machen was sie will.

Nö - niemand kann machen was er will. Auch nicht hübsche junge Frauen. Es sei denn, man läßt sie.

So ein Aufriss wegen einmal S. und etwas Gelaber? Wäre mir doch etwas im Ungleichgewicht.

19.02.2024 23:20 • x 2 #55


G
Ich werde den Eindruck nicht los, dass das ein Fake-Beitrag ist eines bezahlten Users um hier etwas traffic zu erzeugen.

20.02.2024 00:54 • #56


Tobias7711
Zitat von Gerda82:
Ich werde den Eindruck nicht los, dass das ein Fake-Beitrag ist eines bezahlten Users um hier etwas traffic zu erzeugen.

Wie kommst du auf sowas? Nein, ist es nicht. Würde ich es als Außenstehender lesen würde ich mich wahrscheinlich auch als dumm halten. Leider sind Logik und Gefühl 2 verschiedene Dinge, wie ich selber schmerzhaft feststellen musste.

20.02.2024 01:19 • #57


Tobias7711
Zitat von LeiderEinRetter:
Personen mit einer BPS haben man feinfühlige Antennen und sind so in der Lage dazu, Deine Wünsche und Bedürfnisse bewusst oder unbewusst zu spiegeln. Sie achten ganz besonders darauf was Du sagst, was Du tust was Du ausstrahlst, was Du Dir wünschst, was Du brauchst... So geben Sie Dir häufig das Gefühl, zu ...

Das ist interessant. Vielleicht trifft das auch auf sie zu? Trotzdem sollte ich ihr Verhalten nicht mit ihrem Krankheitsbild tolerieren, oder?

20.02.2024 01:23 • #58


Solskinn2015
Du sollst gar nichts tolerieren. Sag mal hörst Du schlecht?

20.02.2024 06:55 • x 1 #59


Libellenfrau
@Tobias7711
Zitat von Tobias7711:
Trotzdem sollte ich ihr Verhalten nicht mit ihrem Krankheitsbild tolerieren, oder?

Das sollte eher eine Erkenntnis sein.


Zitat von Tobias7711:
Vielleicht sind wir uns da ja doch sehr ähnlich.

Ähnlich kaputt? Willst du sie als Vorbild?

Zitat von Tobias7711:
Deshalb ja auch die Überlegung in Zukunft sich vielleicht nochmal zu treffen.

Damit Sie dir von Ihrem zwischenzeitlichen Erfahrungen berichten kann? Wie gut sich das angefühlt hat mit den anderen. Und du sitzt dabei mit Popcorn und klatschst Beifall?

20.02.2024 07:25 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag