145

Respektloses Verhalten von Frau trotzdem Gefühle

CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:
Nun kann sie völlig sicher sein, mit dir Spielchen machen zu können, weil du so schön anhänglich bist. Und wie man sieht - es funktioniert. Wie ein Kleinplanet hängst du im Orbit um die Sonne. Sie kann sich wichtig fühlen - ein wenig Haut zeigen und lächeln und schon klebst du am Fliegenfänger.

Das glaube ich noch nicht mal. Sondern das sie sich schlicht um dich keinerlei Kopf macht und du ihr im Grunde mehr oder weniger egal bist. Und das @Tobias7711 finde ich dann fast noch schlimmer. Denn selbst wenn sie dich nur als Freund oder wirklich als Seelenverwandten sehen würde, hätte sie dich nicht ständig hängen lassen.

17.02.2024 21:41 • x 1 #31


Tobias7711
Zitat von ElGatoRojo:
Mag der S. auch noch so grandios gewesen sein - lauf, so schnell du kannst. Wie hier dir schon ein paar Leute schrieben = sie ist eine wandernde rote Flagge.

Der S. war gar nicht gut, weil mein Unterbewusstsein schon verstanden hat, dass da was nicht passt. Hatte ehrlich gesagt gar nicht wirklich Lust... War dann eher so ein die Erfahrung im Urlaub kann man ja mitnehmen...

18.02.2024 05:23 • #32


A


Respektloses Verhalten von Frau trotzdem Gefühle

x 3


Tobias7711
Zitat von ElGatoRojo:
Ach Tobias - warum willst du das auch noch verstehen? Es ist doch sooooo einfach. Ein paar Stunden wollte sie S. mit dir und du hast mitgemacht. Nun kann sie völlig sicher sein, mit dir Spielchen machen zu können, weil du so schön anhänglich bist. Und wie man sieht - es funktioniert. Wie ein Kleinplanet hängst ...

Ja, stimmt schon. Von mir ging da gar nichts aus. Alles von ihrer Seite. Was kann ich jetzt tun? Kontaktabbruch beibehalten?

18.02.2024 05:27 • #33


Tobias7711
Zitat von Gemini26:
Der letzte Tag ist doch perfekt! Sie nimmt dich als Betthupferl mit, ihr Ego ist gepusht und sie weiß, du bist ihr ansonsten nicht mehr in der Quere. Du glaubst doch wohl nicht an diesen Seelenverwandten-Quatsch, oder? Wenn ja, bitte wach schnell auf

Das mit dem Betthupferl hab ich aber auch mitgenommen. Hätte ich das ablehnen sollen? Und den Seelenquatsch hab ich ihr echt kurzzeitig abgenommen und erst gestern wieder darüber nachgedacht, weil in gewisser Hinsicht waren wir uns schon sehr ähnlich. Oder war das auch nur eine Masche?

18.02.2024 05:28 • #34


Tobias7711
Zitat von Scheol:
das bedeutet, 6 - 8 Wochen ?

Ja genau. ungefähr...

18.02.2024 05:29 • #35


Tobias7711
Zitat von Wurstmopped:
Mhmm, du bist jetzt hier im Forum und hörst dich nicht glücklich an. Tolle Zeit? Schau nicht darauf was du dir wünschst, sondern betrachte die Realität. Die Frau hat, sorry für den Ausdruck, ganz schön ein an der Klatsche, so eine Frau willst Du? Was triggert dich, dass sie dich respektlos behandelt und dann ab ...

Körperliche Nähe ist schon sehr angenehm. Da passiert ja auch sehr viel was Bindungshormone betrifft. Aber alles andere hat sich tatsächlich nicht so gut angefühlt. Abgesehen von der Erfahrung. Wahrscheinlich hatte ich in der Jugend Selbstwertprobleme und wollte Anerkennung, oder wie war die Frage gemeint?

18.02.2024 05:32 • #36


Tobias7711
Zitat von S4lamander:
An dem Punkt rennt man am besten los, außer man ist Therapeut und sucht noch nach einem Nebenjob. Wenn sie das schon weiß, ganz cool es zu kommunizieren. Besser als wenn es einem in einer Beziehung auffällt und man in diese Rolle des Therapeuten reinwachsen soll, um dann daran zu scheitern. Das kann man innerhalb ...

Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort.
Das mit dem Urlaub ging ja mehrere Wochen. Wenn man sich da jeden Tag sieht, dann ist das schon ein sehr intensiver Kontakt.
Das mit der Marionette hat mir gerade richtig die Augen geöffnet. Eigentlich war es genauso.
Ich konnte kaum was vorschlagen, weil alles von ihr kam. Meine Vorschläge wurden fast alle abgelehnt.
Selbst die Anrufe beendete immer die Frau.
Und mein Selbstwertgefühl ist tatsächlich immer weiter gesunken, weil sie oft von Typen schwärmte in meiner Gegenwart, die toll gekleidet waren, eine tolle Frisur hatten usw. Da dachte ich mir dann immer, naja, dann muss ich jetzt auch tolle Kleidung kaufen, zum Friseur etc.
Und ja, das Hoffnung machen war und ist nach wie vor mein größtes Problem. Ich kann es nicht ganz loswerden.
Ist das emotionale Abhängigkeit? Ist das gesund? Wie werde ich die los?
Wenn mir körperliche Nähe zu einer Frau sehr wichtig ist, was mache ich denn dann bezüglich Fokus auf mich selbst, wenn ich gerade keine Frau an meiner Seite habe?

18.02.2024 05:41 • #37


Wurstmopped
Zitat von Tobias7711:
Körperliche Nähe ist schon sehr angenehm. Da passiert ja auch sehr viel was Bindungshormone betrifft. Aber alles andere hat sich tatsächlich nicht ...

Jepp

18.02.2024 10:10 • #38


Ema
Zitat von Tobias7711:
Ich muss vielleicht auch betonen, dass ich ihr nie direkt gesagt habe, dass ich Gefühle für die empfinde.

Oh, keine Sorge, das musst du ihr nicht sagen, das hat sie längst gecheckt.

Sie weiß, dass sie deshalb alles mit dir machen kann und sie reizt das ja auch völlig aus.

18.02.2024 10:55 • x 5 #39


ElGatoRojo
Zitat von Tobias7711:
Der S. war gar nicht gut, weil mein Unterbewusstsein schon verstanden hat, dass da was nicht passt.

Zitat von Tobias7711:
Das mit dem Betthupferl hab ich aber auch mitgenommen.

Tja - was denn nun? Und wozu?

18.02.2024 11:16 • x 1 #40


S
Zitat von Tobias7711:
Kontaktabbruch beibehalten?

Ja, und wenn es dich belastet, sollte sie schreiben (Musst du dir ehrlich beantworten) dann blockiere sie lieber.
Zitat von Tobias7711:
Und den Seelenquatsch hab ich ihr echt kurzzeitig abgenommen und erst gestern wieder darüber nachgedacht, weil in gewisser Hinsicht waren wir uns schon sehr ähnlich. Oder war das auch nur eine Masche?

Kann, muss aber nicht.
Manchmal ist man sich ähnlich, aber wenn ihre Absichten halt nur ein wenig Spaß waren, wird da trotzdem nicht mehr draus.
Und wenns ne Masche war... Ja, Menschen können dir schöne Augen machen, um das zu bekommen, was sie wollen.
Generell würde ich das mit dem Seelenverwandten-Kram nicht zu Herzen nehmen. Klingt für mich eher nach Rosamunde-Pilcher-Schnulze.

Aber egal was es war, richte deine Wahrnehmung auf den Augenblick: Sie ist nicht bei dir, sie will nicht mehr und es sieht auch nicht danach aus, als ob sich das ändert. Mit diesen Daten kannst du arbeiten und da ist es völlig egal ob ihre Absichten eine Masche waren oder nicht.

18.02.2024 11:22 • x 2 #41


A
@Tobias7711 Ich denke, bei dir ist das echt eine Ego-Nummer und du willst unbedingt ein Happyend erzwingen.

Lass es!

18.02.2024 11:37 • #42


F


She’s a man-eater!

18.02.2024 11:46 • #43


G
@Tobias7711 sie schien sich gerade in einer Phase zu befinden, in der sie sich richtig austoben will. Für ein Beziehung ist sie im Augenblick nicht bereit und auc nicht reif genug. Sie schein dich erst als Freund gesehen zu haben, dann wurde daraus für eine Nacht eine F+ und dann wollte sie wieder eine Freundschaft. Das ist nicht das was du willst. Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden.

18.02.2024 11:54 • x 1 #44


c_minor
Such dir doch lieber eine Frau in deiner Altersklasse, die weiss, was sie will und über das Ich-will-doch-nur-spielen-Stadium hinaus ist. Außerdem könnte etwas Arbeit an deiner ausgeprägten Bedürftigkeit auch nichts schaden.

BTW:
Sie konnte dich gemäß dem Thread-Titel respektlos behandeln, weil du es nach der ersten Klatsche weiterhin zugelassen hat. Ganz ehrlich: Ein Mann, der mir gegenüber von anderen Frauen schwärmen würde, hätte keine lange Haltbarkeit.

18.02.2024 13:27 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag