blackwhitecat
- 183
- 4
- 423
blackwhitecat
seelchen18
Zitat von frechdachs1:
seelchen18
Zitat von blackwhitecat:Hallo Seelchen 18! Fühl Dich auch ganz dolle gedrückt! Mann mann mann ist das immer wieder kompliziert. Ich finde es ja immer besonders schlimm, dass man nicht gemeinsam an diesen Nähe-Distanz-Themen arbeiten kann, sondern gleich Ende ist. Da kommt ja keiner der beiden weiter....
Dass er sich gemeldet hat, find ich erstmal super. Ich drück Dir alle Daumen, aber paß unendlich auf, dass Du ihn nicht mit Deinem Schmerz erdrückst! Da muß Leichtigkeit rein. (Sagt die, der das am allerschwersten fällt!)
Puffeltierchen
frechdachs1
Zitat von seelchen18:Ja auch nur mit ....so sehr ....
Will ihn ja nicht überfordern oder so ...
Bones
Zitat von Nancy1:vielleicht sogar noch etwas schlimmer
Schnubbilein
Zitat von Puffeltierchen:Zum Thema, es war nur eine kurze Zeit. Die Erfahrung sagt auch, je leidenschaftlicher (inkl. Bett) es anfängt umso schneller ist es auch vorbei meist
Mienchen
Nancy1
Zitat von Bones:
Kummerkasten007
Zitat von blackwhitecat:In Beziehungsratgebern habe ich nun gelesen, das es kontarproduktiv ist, den Partner, der sich distanziert, damit zu konfrontieren. Leuchtet mir ein
blackwhitecat
_Lydia_
blackwhitecat
Debby
Zitat von blackwhitecat:Im Sommer dann kam es zum Besuch. Ich war sehr reserviert, da ich wußte, die Realität muß sich erst beweisen und habe brav Tee gekocht. ER wollte aber gleich am ersten Abend mit mir Körperkontakt, hat die Initiative ergriffen, und es war schön, ich glücklich.
Zitat von blackwhitecat:Als er zurückkam, haben wir uns darüber unterhalten, wie wichtig ihm seine Freiheit sei.
Zitat von blackwhitecat:Ich habe es verstanden und gesagt, er könne gern im Gästezimmer schlafen. Daraufhin hat er sich wieder zu mir gesellt und war ganz locker und verliebt.
Zitat von blackwhitecat:Nun kam es zum Gegenbesuch und er war wie ausgewechselt, hat mich wie einen Gast behandelt und er hat keine Gelegenheit aufkommen lassen, dass es zum Körperkontakt kam.
Zitat von blackwhitecat:Nun hält er immer noch den Kontakt. Alledings sind alle emotionalen Themen jetzt tabu.