Hi @blackwhitecat
Zitat von blackwhitecat:Im Sommer dann kam es zum Besuch. Ich war sehr reserviert, da ich wußte, die Realität muß sich erst beweisen und habe brav Tee gekocht. ER wollte aber gleich am ersten Abend mit mir Körperkontakt, hat die Initiative ergriffen, und es war schön, ich glücklich.
Natürlich, wird er schnellst möglich versuchen dich zu verführen ...
In der Realität musste er sich auch nicht beweisen ...brav Tee kochen ist keine Hürde ...
Zitat von blackwhitecat:Als er zurückkam, haben wir uns darüber unterhalten, wie wichtig ihm seine Freiheit sei.
Hier steckt er natürlich nach dem Sex seine Grenzen...so unter dem Motto ...nur weil wir Sex hatten, heißt es nicht das ich verbindlich werden will oder ich ernste Absichten mit dir Verfolge ...
Zitat von blackwhitecat:Ich habe es verstanden und gesagt, er könne gern im Gästezimmer schlafen. Daraufhin hat er sich wieder zu mir gesellt und war ganz locker und verliebt.
Da du verstanden hast oder besser gesagt einwilligst zu seinen Kondition weiter Sex mit ihm zuhaben ...macht er natürlich weiter
Zitat von blackwhitecat:Nun kam es zum Gegenbesuch und er war wie ausgewechselt, hat mich wie einen Gast behandelt und er hat keine Gelegenheit aufkommen lassen, dass es zum Körperkontakt kam.
Klar, ist er freundlich , die Option auf Sex ist wieder vorhanden ...da sollte Mann schon freundlich bleiben ...
Zitat von blackwhitecat:Nun hält er immer noch den Kontakt. Alledings sind alle emotionalen Themen jetzt tabu.
Ja, weil seine Ambitionen sich nur auf sexuellen Ebene abspielen ...