15

Bin so unendlich traurig

B
bin so unendlich traurig,

habe meinen Lebensgefährten, nachdem er echt ungerecht und böse war, kurz vor 24 Uhr nach Hause gefahren und habe die Beziehung von fast zwei Jahren beendet. Bin so traurig kann gar nicht aufhören zu weinen.

Bin total fertig .... weiß nicht wer mir helfen kann ... bin so verzweifelt muss nur noch weinen, fühl mich so unendlich einsam ..... schei. muss mit irgendjemand reden,.... fühl mich so hilflos .... so ein Mist .... kann nicht mehr ... bin so am Ende ....

Was soll ich nur tun ...?

14.05.2011 01:42 • #1


L
Hi ... erst mal durchschnaufen und beruhigen ! Im Moment scheint in dieser Lage nichts anderes möglich.

LG

14.05.2011 01:54 • #2


A


Bin so unendlich traurig

x 3


B
danke, hab grad ne sms von ihm bekommen, dass er seine Jacke, seinen Hut und seinen Ring von seiner Ex zurückhaben will. hab ihm zurückgeschrieben: Ist das alles, an das was Du jetzt denkst, das ist traurig, hast mir sehr weh getan. hab das Handy ausgeschaltet. schei. es tut so weh. war fast zwei jahre. vorher war ich 20 Jahre verheiratet, drei Kinder, wurde verlassen, viel angst habe ich ich habe keine Erfahrung mit Beziehungsenden,, bin nur am weinen, weiß nicht was ich machen soll, hab niemanden ... tränen

14.05.2011 02:00 • #3


L
Hi ..

Handy aus war mal richtig ! Wenn es anbleibt, dann werden in solchen Situationen doch nur Hässlichkeiten ausgetauscht, die man später eventuell wieder bereut. Lasse es mal dabei ... Weine Dich aus ... und versuche etwas zu schlafen ( weiss .. das ist schwer .. )

Eventuell scheint mrgen wieder die Sonne !

LG

14.05.2011 02:10 • #4


B
danke dir sehr,

ist nur so blöd weil die Nummer von meinem Handy die Behörden haben, bin auf Arbeitssuche, kann es deswegen leider nicht ständig auslassen. wäre mir lieber, musss wohl eine neue Nummer besorgen ... ich bin so am Ende. mein ... Ex .. hat mich dazu gebracht, sämtliche Kontakte zu alten Freunden abzubrechen.

hab grad versucht per email an eine ehemalige Freundin zu schreiben und ihr zu erklären .. ich weiß für mich dass mein einziger Fehler ist Angst vor dem Alleinsein zu haben, deswegen bin ich manipulierbar.

das ist so schei. ... wie lange wird es weh tun frage ich mich .... wer kann mir helfen, hab doch niemanden ... wer kann mir kraft geben, bin am Boden .... ich weiß, irgendwas in mir drin sagt mir, dass ich mich da selbst rausholen muss, aber wie?

Ich hab so viel Schulden, dass ich nicht weiß wie ich das Haus über meinem Kopf für die kinder sichern kann, weißt Du?

meine Gedanken drehen sich nur noch darum, wie krieg ichmeine Kinder groß und wie halte ich alle Sorgen von ihnen fern? Ist zu viel passiert in meinem Leben, habe von nirgendwo Hilfe .... frage mich ständig warum ... ja wegen der Kinder.

aber ist das die einzige aufgabe einer Frau, die Kinder groß zu bekommen? und ich bleib auf der strecke, hab es so satt, immer nur wie ein Roboter zu funktionieren, und was ist mit mir?

Hab ich nicht Recht auf en bisschen Glück? Wo bekomme ich die Kraft für den nächsten Tag her?

14.05.2011 02:41 • #5


L
Hi ..

also am Samstag und Sonntag ruft mit Sicherheit keine Behörde an. Vermadere Dir nicht den Kopf jetzt über die Schulden und das Haus ! .. Natürlich hast Du ein Recht auf Glück ... und Du wirst auch wieder das Glück finden.

Also aus Erfahrung .. es wird schon weh tun die Trennung und es geht auch nicht in 1 - 2 Tagen. Aber Du spricht jetzt schon deutlich vom EX .. denke du hast innerlich abgeschlossen. Du musst dich jetzt nur noch wirklich trennen . dies dauert aber.

Daher ... heule ... morgen kannst du weitere Gedanken fassen. Es geht schon weiter !

LG

14.05.2011 02:58 • #6


B
danke ich danke dir erst mal ich glaub ich geh jetzt besser schlafen, denn ich kann nicht mehr.....

lg. bis dann mal sehen was morgen ist ...

14.05.2011 03:16 • #7


L
Genau ...

versuche etwas zu schlafen ... denke an Deine Kinder und an andere schöne Sachen und lasse Ex mal Ex sein !

Gute Nacht .. ist ja schon 03.30 Uhr ...

LG

Wie hast Du dieses Forum gefunden so auf die Schnelle nach der Trennung ?

14.05.2011 03:25 • #8


B
Hatte mich schon zweimal Anfang Januar und Anfang Februar getrennt..

Mein Ex ist Alk., war damals im Forum Alk., hab viel erfahren über Co-Abhängigkeit .... nun habe ich hoffentlich für mich den richtigen Entschluss getroffen ... bin alleine ohne Freunde.

Habe nur den Namen Trennungsschmerz eingegeben, weil das mir so weh tut ... ich brauche Hilfe. danke dir sehr.l bin erschöpft. ...

14.05.2011 03:45 • #9


L
Hallo .. na wie gehts heute ?

Habe Deine letzte Nachricht von heute Nacht erst eben gelesen. Dies sind natürlich ganz neue ( negative ) Perspektiven. Wenn Du dich schon 2 x getrennt hattest, dann solltest Du es wirklich beenden. Du machst dich doch nur noch mehr krank !

Schaue nach vorne ... lass dies endlich hinter Dir. Du wirst auch wieder das Glück mit einem anderen finden.

LG

14.05.2011 14:29 • x 1 #10


B
Hallo danke für deine Antwort, na mir gehts heute sehr wechselhaft.

Ich versuch mir die ganze Zeit immer wieder die Gründe für die Trennung im Kopf aufzuführen, wenn ich wieder anfangen will zu weinen.

Ist verdammt schwer .... ich fühle mich wie gelähmt, versuche nach vorne zu schauen ... Dein Satz: Du wirst auch wieder das Glück mit einem anderen finden .. Tränen ... danke .... warum tuts so weh ...?

Die Sehnsucht, jemanden zu haben, der einem mit Respekt behandelt ist so groß .... ich bin übergewichtig ( hab mal noch viel mehr gewogen und mein Körper sieht wegen dem Abnehmen nicht gerade attraktiv aus) und schon 46 Jahre alt, hab drei Kinder .. da fragt man sich, wer will so eine schon .... ?

Welcher Mann im gestandenen Alter will sich das antun, fremde Kinder akzeptieren zu müssen und eine Frau lieben zu können, die nicht gerade das Model Nr. 1 ist.

Die Hoffnung nicht verlieren... meine Gedanken kommen nicht zur Ruhe ....

14.05.2011 14:40 • #11


M
Tag ... habe jetzt da mal mitgelesen.

Also meine Meinung, ist .. dass Alk. Menschen, die nicht den tatsächlichen Willen haben auf Heilung ( Klinik .. Ende der Alk. / Entziehungskuren ua.) sich und Ihre Umwelt zerstören. Also auch DICH !

Alk. sind nicht beziehungsfähig, wenn Sie nicht an sich arbeiten !
Das ist ein ständiges Auf und Ab !

Denke mal darüber nach .. nicht wegen Deiner Figur.

Auf Wiedersehn und viel Kraft
Moonlight

14.05.2011 15:14 • #12


B
danke moonlight für deine lieben Worte ....

hab mich schon vor vielen Monaten intensiv mit dem Thema Alk. im Internet-Forum, insbesondere über die Co-Abhängigkeit informiert.

Hätte ich das nicht, wäre es wohl nie zur Trennung gekommen .... man wird als Co-Abhängige mit der Zeit richtig krank, das hab ich an mir gemerkt .... alles dreht sich nur um den Alk..

Mein Ex hat, obwohl ich ihn bei den vorherigen Trennungen darauf angesprochen habe, für sich nichts eingesehen. Ich glaube, er kommt da nie raus, aber das ist sein Problem und ich weiß, dass ich das nicht zu meinem machen darf.

Fällt zwar schwer, weil ich ein Mensch bin, der immer versucht, alle im Umfeld glücklich zu machen ... aber ich bin auf der Strecke geblieben.

14.05.2011 15:32 • #13


M
Nochmals ich ...

genau richtig erkannt. Alk. die keinen Willen haben dies zu beenden .. zerstören alles .. die anderen ( also DU ) bist ihm in diesem Zustand so was von egal !

Beende die Sache ... sonst gehst du daran auch zugrunde. Die Tränen trocknen ... es dauert .. aber es kommen dann die neuen Sonnentage

Tschüss

14.05.2011 15:39 • x 1 #14


L
Hallo ..

den Nagel auf den Kopf getroffen. Alk. kennen keine Rücksicht. Sie haben nur Augen für den Alk. und zerstören das direkte Umfeld. Da gibts keine Rücksicht auf die Familie und die Kinder, gleich ob es die eigenen oder Stiefkinder sind. Ein Alk. sieht NUR SICH !

Glaube auch .. versuche .. auch wenn es schwer ist / wird einen Schluss - Strich zu ziehen. Du wirst immer wieder leiden .. immer wieder und immer wieder !

VG
Locke51

14.05.2011 16:25 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag