15

Bin so unendlich traurig

B
Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal: Mir geht es wirklich gut!Und genieße es, allein meine Zeit zu verbringen und zu machen, was ich will!

Zunächst einmal hab ich was gemacht, was ihr denkt, dass es falsch war, aber für mich wars das Richtige:

Vorgestern fragte er ob er gestern kommen dürfe, mir im Garten helfen. Ich schrieb ihm, ja aber nur wenn nicht wieder Vorwürfe durchgekaut werden. Ich hab für mich gedacht, also jetzt halt ich mich zurück und beobachte ihn einfach mal und sehe was passiert. Also war er gestern bei mir, wir haben im Garten gemeinsam gearbeitet, haben stundenlang geredet, war aber eher Smalltalk mit einem Bekannten. Er hat auf eine kleine Berührung meinerseits an seinem Arm oder einen winzigen Kuss auf seine Backe nicht reagiert. Ich habe mir nix draus gemacht und habe abgewartet. Abends wollte er nach Hause gefahren werden, er meinte, er fühle sich in meinem Haus nicht mehr wohl und er werde auch in nächster Zeit nicht mehr hier übernachten wollen. Ich hab nix dazu gesagt und hab ihn nach Hause gefahren. Beim Abschied gab er mir einen kurzen Kuss auf den Mund, den ganzen Tag kein: ich liebe dich oder ich hab dich vermisst, gar nix. Ich war ihm komischerweise nicht wirklich böse deswegen, denn ich wollte mal beobachten, was denn von seiner Seite kommt...Bin nach Hause gefahren und.... zum ersten Mal... hat es nicht weh getan....fühlte mich eher befreit, bin einkaufen gefahren, hab mir was leckeres gekauft....Abends kam ne SMS: Gute Nacht, mehr nicht....heute morgen nur: Guten Morgen... kein ich liebe dich oder sonstige Gefühlsäußerung.... Na ja, alles klar. Ich habs kapiert.... normal reden geht, aber das was ich brauche, hab ich nicht bekommen.... ok. kapiert.....akzeptiert.....tut gar nicht weh, ist halt so....ich liebe mich selbst....das ist das Wichtigste (und die Kids natürlich!)....

Bin stolz auf mich, dass ich nicht gebettelt habe und auch keine Diskussionen angefangen habe.....tut mir selbst besser so...

19.05.2011 08:18 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag