Tinchen_101
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich habe mich heute neu angemeldet, da ich einfach ein paar tröstende Worte oder eine kleine Hilfestellungen brauche. Super, dass es so Foren und Leute wie euch gibt!
Mein Ex hat sich nach 3 Monaten Beziehung von mir getrennt. Ich weiß es ist nicht allzu lang, deswegen versteh ich meinen Schmerz nicht. Zur Vorgeschichte: Wir kennen uns seit 1,5 Jahren. Das ganze letzte Jahr hat er mit mir gespielt, hat mich angerufen, wenn er mich gebraucht hat und ansonsten war er weg und Party machen. Ich habe lange Zeit gebraucht, zu verstehen, dass diese "Beziehung" mir nicht gut tut und habs im Dezember beendet.
Im Januar/Februar hat er sich wieder bei mir gemeldet und gemeint ihm gehts ohne mir so schlecht und er will es wieder probieren. Daraufhin sind wir fest zusammengekommen. Bis jetzt... Er meinte er weiß nicht was er will und dass ihm was in unserer Beziehung gefehlt hätte....
Ich denke einfach, ihm wurde das alles zu ernst und er muss noch sein "Leben" genießen. So ähnlich hat er es bei gemeinsamen Freunden erklärt.
Es war nicht alles rosig in der Beziehung. Ich habe mir auch oft Gedanken gemacht, ob es das Richtige ist. Deswegen versteh ich mich jetzt nicht. Wieso geht es mir so schlecht? Ich war/bin dermaßen verliebt in den Mann und das schon seit über einem Jahr. Andererseits weiß ich, dass er mir nicht gut tut und erst mal selber seinen Weg finden muss.
Wie kann ich abschließen? Im Moment kreisen meine Gedanken... Was wäre wenn...? Wenn ich mich mehr bemüht hätte? Wenn ich in bestimmten Situation anders gehandelt hätte? Ich weiß, dass das Gedankenkarussell einem nicht weiter bringt...
Habt ihr einen Rat?
Vielen lieben Dank!
Tinchen