15

Bin so unendlich traurig

B
na ja. Fehler gemacht, hab ihm lieb zurück ge-smst. Heute morgen hab ich einfach mal guten Morgen ge-smst, nachdem ich keine Antwort bekam, hab ich angerufen, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Er war kurz angebunden, sprach nur eiskalt, er hätte Probleme und hat aufgelegt. Hab ihm ge-smst, wenn er nix mehr mit mir zu tun haben will, dann soll er es mir sagen, damit ich weiß woran ich bin. Hat er zurück ge-smst: ich sitze auf dem Klo da musste ich hin.... schei., jetzt tuts wieder weh und ich bin selbst schuld dran....Wie krank ist das denn, mitten in der Nacht zu schreiben, dass er am liebsten bei mir wäre und dass er mich liebt und am nächsten Morgen so was.....Da spielt jemand aber ganz gemein mit meinen Gefühlen.....Ist so doof, würde am liebsten mein Handy komplett auslassen, aber hab so vielen Behörden meine Nummer gegeben, auch bei meinen Bewerbungen, so dass ich es nicht auslassen kann. Denn wenn ein wichtiges Telefonat kommt, krieg ichs sonst nicht.... Muss heut nachmittag arbeiten gehen, hoffentlich geht es mir dann besser......ja ich weiß ihr schreibt ich soll loslassen, ich bin ja so dumm, er macht mich fertig, macht mir Hoffnung, macht mich fertig usw. Gemeines Spiel.....so langsam blick ich durch......warte auf einen Anruf, vielleicht krieg ich jetzt bald einen Ganztagsjob... aber grad fühl ich mich gar nicht fit dafür ... weiß nicht wo ich meine Energie hernehmen soll......ist wie wenn man durch ein Kaugummi geht, es zieht sich, es hält einem auf, meine Gedanken lassen sich nicht abschalten.....meine einzige Freundin hat derzeit ein ähnliches Problem mit ihrem Freund und kann mir auch nicht weiterhelfen, zieht mich noch mehr runter.......danke dass ihr mir zuhört...

17.05.2011 11:20 • #31


Neffi-Maus
Der Typ hätte sich auf dem Klo gleich mit abspülen sollen.
Keiner wird dir den Kopf dafür abreißen, dass du dich bei ihm gemeldet hast.
Aus der Sache hast du jetzt die Lehre gezogen, dass du es beim nächsten mal nicht mehr tust und auf das Spiel nicht mehr eingehst.
ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Job übrigens-dann geht es in deinem Leben zumindest weiter.

Fühl dich gedrückt

Neffi

17.05.2011 11:29 • x 1 #32


A


Bin so unendlich traurig

x 3


B
Danke, ich stöbere hier immer wieder im Forum rum und sehe so viele Ähnlichkeiten, versuche mich auch mitzuteilen und mit meinen Erfahrungen vielleicht auch etwas mitzuhelfen, so wie ihr das tut...wir sitzen alle im gleichen Boot...es tut gut, drüber zu schreiben.....muss zwar jetzt wieder weinen, aber vielleicht wirds weniger mit der Zeit....danke

17.05.2011 11:32 • #33


Neffi-Maus

Es wird weniger mit der Zeit-das kann ich aus Erfahrung sagen.
Der Mensch ist dann doch so gestaltet, dass auch dieser Schmerz verblasst und irgendwann verschwindet. Man selber kann das natürlich auch beeinflussen. Bei dir ist es jetzt seine Reaktion auf dich, die dir sicher weiterhelfen wird.

17.05.2011 11:35 • #34


B
hätte gerne jemand, der mich in den Arm nimmt, bin aber alleine, die Kinder sind in der Schule.....muss mich selbst in den Arm nehmen sag ich mir.....die Sonne scheint, im Garten blühen die Blumen, die Vögel singen... ich weine trotzdem.....mist

17.05.2011 11:45 • #35


Neffi-Maus
du hast da aber auch etwas sehr wichtiges soeben geschrieben: sich selber in den arm nehmen.
soll heißen, die Kraft entwickeln, auch für sich selbst einmal da zu sein und sich so, wie man jetzt gerade ist zum einen akzeptieren und sich zum anderen selbst TRost zu sprechen. Aber nicht zu vergessen, du hast deine Kinder, schöpfe daraus Kraft.
Und du bist nicht unattraktiv nur weil du KInder hast..dafür müsste ich dich jetzt übrigens schütteln

17.05.2011 11:48 • x 1 #36


B
ja schütteln täte mir vielleicht gut.... ich weiß vom Verstand her schon, was ich tun muss, aber ich bin wie gelähmt....bin so dumm, denn eigentlich könnte ich meine neu gewonnene Freiheit genießen......hab auch Angst wieder dicker zu werden, hab mal aus Frustfressen 40 Kilo mehr gewogen, das mit dem Futtern hab ich noch im Griff, aber dafür rauche ich so viel in den letzten Tagen....komm nicht davon weg, obwohl mein Verstand nein sagt.... hoffe dass ich bald ganztags arbeiten gehen kann, dann krieg ich das mit dem Rauchen hoffentlich auch hin.....So viele Dinge, die vor einem liegen.....hab schon so viel geschafft in der Vergangenheit....soo jetzt einmal tief durchatmen.....ich lebe.....

17.05.2011 11:58 • #37


E
Ja, man kann das auch zum Anlaß nehmen, sich mal etwas positiv mit Sich zu beschäftigen:Wer bin ich, was will ich, was tut mir gut. Ist die Beziehung tatsächlich das was mich ausmacht, mir gut tut und mir Sicherheit gibt, nein...

Was kann ich tun um mir meiner selbst sicher zu werden, um mich zu zentrieren und neu starten zu können.

Das ist was mich am meisten nervt, bin eigentlcih jemand der stark in sich ruht, das ist irgendwie sehr beschädigt worden

Das dauert alles seine Zeit, bei einem länger, bei einem anderen weniger lang...

Auch Dir wird es mit der Zeit besser gehen und diese SMS*kopfschüttel* nächstes Mal bist Du schlauer

17.05.2011 12:03 • x 1 #38


B
danke euch Lieben,

werd mich mal jetzt ausloggen und mich duschen was schönes anziehen und mich dann auf den Weg zur Arbeit machen....ich schau heut abend wieder bei euch rein.

drück euch ganz lieb

17.05.2011 12:09 • #39


M
hi Betty,
mach dir keine hoffnung mehr, er ist krank. Es gibt Spielsucht, Dro. und Alk.. Ich habe solche menschen hautnah erlebt, Diese Menschen belügen ihre eigenen kinder und Mütter um das zu kriegen was sie wollen. Kriegen sie se nicht, werden sie böse und gemein, lass die finger davon. Wenn er sich meldet , reagiere nicht darauf. Vielleicht kapiert er es dann, das er eben nicht alles haben kann und dir gibt es viel mehr Kraft als du denkst
O.k. ich nehme dich in den Arm, wenn auch nur in Gedanken

l.g. Matze

17.05.2011 19:12 • #40


B
hallo, bin zurück von meinem Minijob.... hab nen Anruf bekommen, dass ich die Ganztagsstelle bekomme,auf die ich mich beworben hat. Mein Minijobchef war zwar sauer, ist aber so... auf mich nahm bisher auch keiner Rücksicht.... so ich werd mir jetzt nen schönen Abend machen, hab mir was gutes getan, nämlich eine Uhr gekauft... tut mal gut an sich selbst zu denken... liebe Grüße an alle

17.05.2011 19:22 • x 1 #41


N
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

17.05.2011 19:59 • #42


Neffi-Maus
Hey, Glückwunsch zur neuen Stelle

Und nochwas: Als ich letzte Woche erfahren habe, dass mein Ex seiner alten Sucht im Januar nochmal verfallen war, habe ich ihn am Donnerstag Abend angerufen und mich dafür bedankt, dass ich nun endlich frei bin. Endlich muss ich mir keine Sorgen mehr machen, ob er mir etwas verschweigt, ob es ihm MAL WIEDER schlecht geht..alles weg und viel mehr Energie von mir für mich, um schöne Dinge zu tun.

Süße, du bist frei.....

17.05.2011 20:32 • #43


A
*HALLO im Namen Gottes*
i)-..einen schönen guten Abend euch allen!
Mein Name ist~ ANGELo SANTO~
Mein Göttliches Licht führte mich zu euch.
Mein Leitfaden selbst!
Mein Leidfaden der Spähre..
i)-..Möchte euch meine Liebe entgegenbringen und schenken.
Viel Leid ist euch wiederfahren und hat euch
große Schmerzen hinterlassen.
Mein Herz ist sehr Traurig über diesen Zustand
auch mir geschah sehr viel Ungerechtes!
Lasset euch nicht von Gottes Wege abbringen.
i)-..Das Licht in euren Herzen,es scheint so hell,könnt ihr es den selbst nicht sehen?
i)-..es sucht nach Verständnis ,nach Geborgenheit,nach Liebe JA nach Liebe unendlich viel Liebe soviel Liebe und Sehnsucht zur
Geborgenheit für die Ewigkeit.
i)-..Meine Liebe soll euch begleiten und euch beschützen.
GOTTES Licht an alle,wünscht euch in Universeller Strahlung
~ANGELoSANTO

17.05.2011 21:31 • #44


H
Hallo Betty,

herzlichen glückwunsch zur stelle, ich freue mich für dich.
Am Anfang denkst du: Woher soll ich die Kraft nehmen?
Das hatte ich auch.
Hab ne neue Teilzeitstelle bekommen, bei der ich jeden morgen um 4u hr aufstehen muss und mitm bus fahren muss und Kisten schleppen muss.
Aber: Die Arbeit lenkt ungemein ab und du bist nun ganztags eingestellt, das ist doch prima.
Plus: Du hast deine Kinderchen.

Das mit der Uhr finde ich toll. Bei dem Kerl melden würde ich mich nicht mehr.
Wie schon einer vor mir gut geschrieben hat, ist es bei süchtigen so:
SIe sind Engel, wenn du ihnen das gibst was sie wollen tun alles dafür und wenn nicht bist du der Feind.

Hast du jetzt schon mal über eine Therapie nachgedacht?

Das mit dem Rauchen kenne ich und mit dem Frustessen auch.
Ich habe aber die Chance ergriffen und mache seit fast 2 Wochen Diät.
Die Pfunde purzeln wie blöde und ich fange langsam an wieder mein Spiegelbild zu lieben.
Es ist soooooooooo schön sich in die alten Klamotten reinzuschälen und sie (fast) wieder passen

Grüße

Hanami

17.05.2011 21:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag