Zitat von Huuuyeee: Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass es mich so treffen würde.
Liebe @Huuuyeee
ich bin gerade erst über deinen thread gestolpert. Den vorigen kenne ich nicht. Was mir hier entgegen springt ist der Teil:
Zitat von Huuuyeee: Er will so schnell wie möglich Kinder
Zitat von Huuuyeee: da ich vor 6 Monaten unser verloren hatte und es erstmal nicht weiter versuchen wollte, weil ich das nicht mal eben so einfach weggesteckt habe....
Zitat von Huuuyeee: Er wollte sofort einen neuen Versuch starten. Ich war aber nich nicht so weit.
Zitat von Huuuyeee: Ich brauchte Zeit und er machte Druck.
Zitat von Huuuyeee: Nun zieht er sofort weiter, damit endlich Kinder bekommt.
Hattest du inzwischen überhaupt Zeit gehabt, dich mit dem Verlust der Schwangerschaft auseinander zu setzen? Es klingt so, als wärst du sehr abgelenkt gewesen, da es mehr um die Beziehung bzw einen weiteren Versuch ging, als daß du mit der Situation klar kommst.
Kann es sein, daß jetzt die Summe deiner Situation über dir zusammen bricht, also der Verlust von Kind und Mann jetzt erst deutlich wird in dir drinnen?
Das Prinzip Hoffnung wurde bis zu deiner Beobachtung mit der Neuen ja irgendwie hochgehalten.
Jetzt ist klar, daß es das alles wirklich war.
Ich denke, es ist für dich jetzt viel wichtiger zu überlegen, was du dir alles Gutes tun kannst um selber wieder auf die Beine zu kommen - gute Ernährung, Freunde, auf dich schauen - als daß du dich noch mit seinem Anblick und räumlicher Nähe beschäftigst.
Vielleicht solltest du zuerst dir kompetente Hilfe suchen, um das erste Thema zu verkraften, nämlich den Verlust des Kindes. Ich denke da liegt so viel mehr drin und hängt so viel mehr dran, als dir bisher hat bewußt werden können.
Daß dir keine Zeit gegeben wurde, dies zu verkraften ist schon heftig und traurig. Und dann daß du von ihm nicht wahrgenommen wurdest bzw ignoriert wurdest in deinem Wunsch nach Zeit, damit du wieder klar kommst.
Ich denke, das könnte ein guter Start sein den Faden zu deinem eigenen Leben wieder aufnehmen zu können und zu dir und in deine Kraft zurück zu kommen.