37

Sachen-Rückgabe EX-Freundin

R
So, kurzes Update. Bin einfach früher nach Hause. Will und kann noch kein Wiedersehen haben, wenn es auch kurz wäre. Ich bin zu weit vorangekommen im Prozess, als dass ich es mir unnötig schwer mache. Das wäre heute evtl noch gut gegangen aber die nächsten Tage hätte es mich eingeholt,

27.01.2023 17:20 • x 8 #16


CocosPool
@RiHa
Hat sie die Sachen abgegeben?
War ne gute Entscheidung von dir.

27.01.2023 18:46 • #17


A


Sachen-Rückgabe EX-Freundin

x 3


R
Zitat von CocosPool:
@RiHa Hat sie die Sachen abgegeben? War ne gute Entscheidung von dir.

Ich denke dass sie die Sachen abgegeben hat. Danke euch allen!

27.01.2023 19:31 • #18


Winza

27.01.2023 23:52 • #19


R
Hey hey Leute, sagt mal, vielleicht kann mir mal bitte jemand sagen, was meine Ex mir hiermit sagen will?

„Na, machst jetzt einen auf happy Family?! Wieder mit „ex-ex“ am Start - Respekt! Und mit deiner Mom im Urlaub, sehr interessant. In 8 Jahren hat nicht 1 Treffen geklappt. Da fragt man sich wer wem vertrauen konnte!

Du warst der Fehler meines Lebens. Hätte nicht gedacht dass ich das mal denken würde, nur zeigst du es mir mit jedem Bild. Wie kann man so fake sein! Schämen musst du dich! Karma wird dir hoffentlich das bringen was du verdient hast!“

Sie hat mich vier mal verlassen besitzt die Frechheit mir sowas zu schreiben?

21.06.2023 23:23 • #20


M
Zitat von RiHa:
Sie hat mich vier mal verlassen besitzt die Frechheit mir sowas zu schreiben?


Antwort: blockieren!

Ganz ehrlich, die Sachen sind abgegeben. Kontaktwege blockieren.
Die Sucht sich halt was, du warst bei der Übergabe ja nicht da.
Nachtreten - hart überflüssig.
Musst du dir nicht geben.

Lösche Sie aus deinem digitalen Leben!

21.06.2023 23:29 • x 1 #21


K
@RiHa

Zitat von Mae_bee:
Antwort: blockieren!

Aufjedenfall, dass musst man sich nicht weiter anhören.

21.06.2023 23:36 • x 2 #22


Lebensfreude
@RiHa das Geschreibsel von ihr sagt nur was über sie selbst aus und nix über deinen Wert als Menschen

21.06.2023 23:45 • x 2 #23


Kabr
Zitat von RiHa:
Hey hey Leute, sagt mal, vielleicht kann mir mal bitte jemand sagen, was meine Ex mir hiermit sagen will? „Na, machst jetzt einen auf happy Family?! Wieder mit „ex-ex“ am Start - Respekt! Und mit deiner Mom im Urlaub, sehr interessant. In 8 Jahren hat nicht 1 Treffen geklappt. Da fragt man sich wer wem vertrauen ...

Getroffene Hunde bellen. Ist nur das Ego, das da schreit. Mach dir keinen Kopf, das hat GAR nichts zu bedeuten. Du hast alles richtig gemacht. Ignorieren und drüber lachen.
Kontakt löschen und gut ist. Ist zwar schade so etwas sagen zu müssen... aber so einen Menschen brauchst du nicht in deinem Leben.

23.06.2023 13:21 • x 2 #24


L
Ihre Nachricht klingt für mich sehr nach verletzem Ego, vielleicht weil du nun nicht mehr für sie erreichbar bist..

Ich kenne ja eure Hintergründe nicht, aber sie hat die 4 Mal verlassen und du sie 3 Mal zurück genommen?

(Manche Menschen sind dann sehr im Ego gekränkt, wenn sie noch einen Kontakversuch starten, der oft dazu dient, sich noch mal eine emotionale Regung = eine Art Bestätigung abzuholen, und dann aber abblitzen)

Solche Nachrichten haben meistens viel mehr mit der Person selbst zu tun die sie schreibt und nicht mit dem Empfänger (also dir)!

Ist die Rückgabe der Sachen von ihr ausgegangen oder hast du sie darum gebeten?

So oder so... lass dich bitte nicht von ihrer Nachricht triggern oder verletzen!

24.06.2023 09:17 • x 3 #25


R
Hey liebe Mitleidtragenden und alten Hasen, sagt mal, kann mir mal jemand den Kopf waschen? Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Nach 4x Schluss machen durch meine Ex all den Dramen dazwischen und danach, komme ich immer noch nicht klar. Es ist nun fast 1 Jahr her, dass sie Schluss gemacht hat und immer noch kriege ich sie nicht aus meinem Kopf. Ist es an der Zeit für eine Therapie mit einem Profi? Mein Leben ist auf all den anderen Säulen meines Lebens bin ich schon „relativ“ erfolgreich glücklich. Ich vermisse sie irgendwie…

01.09.2023 22:21 • x 1 #26


K
@RiHa

Vermissen tust du nicht sie und die willst auch nicht zurück. 4 mal getrennt und dann verbal um sich geschlagen,dich abgewertet.

Andere Frauen Daten?

01.09.2023 22:49 • #27


R
@Kleeblatt99 danke für dein Input. Ich hatte schon andere Dates, dennoch möchte ich die Frauen nicht in etwas hineinziehen, was ich nicht „überwunden“ habe, irgendwie bin ich nicht frei im Kopf. Weißt du was ich meine? Mein Leben versuche ich weiter zu leben(Reisen, Freunde wieder mehr treffen, Sport ). Es kommt in Schüben, dass ich sie echt ganz arg vermisse.

02.09.2023 06:04 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag