9

Scheidenpilz dauerhaft bekämpfen?! Hallo, ich bin beim

A
Zitat von steparatas:
Seit gut 2 Jahren habe ich ihn aber sicher alle 2-3 Monate und trotz regelmässigen Besuchen beim Arzt kriege ich ihn einfach nicht weg! Und nun ich bin single und das auch noch. Tipps?
hallo steparatas

irgendetwas stimmt mit deinem immunsystem nicht mehr, übersäuerung kann eine ursache dafür sein, schaue auf deine ernährung, isst du viel süsses oder tierisches eiweiss ?
dann lasse es mal für eine zeit lang ganz weg!

wichtig ist ein scheidensaures milieu zu erzeugen und zu erhalten, dafür sind milchsäurebakterien/laktobazillen hilfreich.

lasse nochmal einen abstrich vornehmen, möglicherweise ist zu der pilzinfektion auch noch eine bakterielle infektion hinzugekommen,
das muss abgeklärt werden und entsprechend behandelt. ob mit chemie oder mit natürlichen wirkstoffen musst du entscheiden.

und lasse dich zusätzlich mal richtig durchchecken

wäsche, toilettensitz und anderes womit du öfter in berühung kommst muss auch entsprechend behandelt werden, wäsche z.b. mindestens 60 °, damit du nicht immer wieder neu infiziert werden kannst.

22.07.2014 19:23 • #16


D
Zitat:
Gibt auch Videos zur Anwendung der Medikation im net.


Du meinst weh weh weh Honeyapplication dot come? oder weh weh weh Honexpo.rn dot come?

22.07.2014 19:23 • #17


A


Scheidenpilz dauerhaft bekämpfen?! Hallo, ich bin beim

x 3


R
Pilze brauchen einen Wirt. Ohne Wirt können sie sich nicht halten bzw. gedeihen.
Bitte mal zum Thema Pilzstruktur recherchieren. Wenn man also nur lokal und vorübergehend behandelt, dann ist programmiert, dass die Auswirkungen der Pilzerkrankung immer wiederkehren, weil die Struktur des Pilzes ohne Behebung des Wirts ja nach wie vor da ist.

Das ist jetzt sehr vereinfacht ausgedrückt, soll aber verdeutlichen, um was es geht. Deshalb hilft auch kein Sälbchen gegen eine Pilzerkrankung, sondern nur gegen die störenden Symptome und das auch nur kurzzeitig.

Ein nicht zu unterschätzender Gesichtspunkt einer Candidose kann auch die Ursache in einer Schwermetallbelastung im Körper haben, z.B. verursacht durch Amalgam-Zahnfüllungen uvm. Es gibt bestimmte Labore, die solche Belastungen nachweisen können, weil sie nicht nur Standard-Blutwerte ermitteln.

Es ist deshalb müßig, Laien via Internet zu befragen, da die Ursachen vielfältig sein können.

22.07.2014 19:24 • #18


Rose-32
Raaaalfi ! ! !

Lass dich ja nicht ärgern von denen

Ganz liebe Grüße ! Röööööschen!

22.07.2014 19:24 • #19


Rose-32
@ Ralfi:

! ! !

22.07.2014 19:28 • #20


D
@Ralf

Zitat:
ohne Behebung des Wirts


und was wenn der Wirt die TE ist? Wie soll man die TE gänzlich beheben? Vielleicht doch lieber Honig? Ist innerlich und äußerlich anwendbar und hat keinerlei Nebenwirkungen wie man an mir- dem lebenden Beispiel- sieht.

p.s. ich bin gerade in Jay und in den far mouth mähn ein bisschen verknallt Ist das schon amoralisch?

p.p.s. meine Liebe zu Jay ist eher triebhafter,- die zum Honeymähn geistiger Natur.

22.07.2014 19:28 • #21


L
Ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte jetzt 2 jahre lang alle paar Wochen Pilzinfektionen, Blasenentzüngen... - ein Teufelskreis. Die Antibiotika haben immer wieder meine Scheidenflora kaputt gemacht.
Aber was mir wirklich hilft: ich verzichte komplett auf Tampons. Die trocknen aus und bahnen (zumindest bei mir) den Weg für Pilzinfektionen. Und seither hatte ich auch keine Entzündungen mehr.

22.07.2014 19:37 • #22


D
Und was hilft gegen einen allumfassende, allumwuchernde Liebespilzerkrankung die nicht erwiedert wird? Ich wiederhole: nicht erwiedert wird!?

Und was gegen einen Lustpilz, der zugleich hohes Fieber erzeugt?!

22.07.2014 19:38 • #23


U
... wenn das so weiter geht, greift der Kammerjäger gleich zum Fungizid...

22.07.2014 19:41 • #24


D
Zitat:
... wenn das so weiter geht, greift der Kammerjäger gleich zum Fungizid...


Ein Herz für ungezwungene Kammerjäger!

Bin ja schon weg...gehe Pilze sammeln mit Trüffel, meinem Trüffelhund...

22.07.2014 20:07 • #25


D
Das Fieber ist hoch! Ich meinte natürlich meinem Trüffelschwein. Puh, noch mal Hund gehabt! *wisch den Schweiß von der Stirn*

22.07.2014 20:08 • #26


P
Also Hähnchen kann man ja auch mit honig bestreichen.....wieso nicht auch Pilze?
Probier ich morgen mal aus, nenn das ganze dann candierte Pilze

22.07.2014 21:53 • #27


D
Zitat:
candierte Pilze


oder auch: Candy Fungi a la Jay

22.07.2014 22:09 • #28


S
Wenn ihr S. mit einer Frau hattet, die einen Scheidenpilz gehabt hat, dann ward ihr vlt. auch infiziert oder sogar der Überträger.
Macht Euch nur weiter lustig- abartig!

Wenn ihr mal eine Infektion habt, dann will ich Euch sehen, wenn sich andere über Euch totlachen.
Mir fällt dazu nichts mehr ein.

Jede 2. Frau ist in ihrem Leben davon betroffen.

22.07.2014 22:25 • x 1 #29


H
Hallo? Trennungsforum, liebeskummerforum, nicht Pilzplantagen zucht oder bekämpfungsforum

22.07.2014 22:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag