9

Scheidenpilz dauerhaft bekämpfen?! Hallo, ich bin beim

M
angocin hilft immunsystem aufbauen...und ist pflanzlich..super wie ich finde...

22.07.2014 22:38 • #31


H
Ich geh doch auch nicht in ein Schuhgeschäft und lasse mir tips zum Unterwäsche kaufen geben
Zu mal man bei so was ärztlichen Rat holt und wenn der jetzige eine Pfeife ist muss man sich halt einen anderen suchen!
Oder eben ein Glas Honig drauf schmieren! Beim abmachen hat man sich gleich mit gewachst

22.07.2014 22:43 • #32


A


Scheidenpilz dauerhaft bekämpfen?! Hallo, ich bin beim

x 3


K
Aber ist genauso wenig ein Sprücheklopf-Forum oder?

Es wäre dann immer noch netter auf ein anderes Forum etc. hinzuweisen, anstatt sich darüber lustig zu machen. Ich kann zu dem Thema zwar nicht viel sagen, weil ich mich damit nicht auskenne, aber solche Belustigungen müssen meiner Meinung nach auch nicht sein.

Vielleicht ist diese Person auch einfach schon wegen Liebeskummer in diesem Forum aktiv gewesen und wurde gut aufgefangen und hat sich gedacht, dass sie hier vielleicht auch Hilfe aufgrund dieser Erkrankung bekommt.

Ich habe hier auch einfach drauf los geschrieben und war mir am Anfang nicht sicher, ob ich hier richtig bin und war froh, dass man mir so nett geholfen hat

22.07.2014 22:46 • #33


R
Zitat von minna:
angocin hilft immunsystem aufbauen...und ist pflanzlich..super wie ich finde...


ANGOCIN® ist durch Senföle ein pflanzliches Antibiotikum gegen Bakterien und Viren, aber nicht gegen Pilze.
Es hilft bei Atemwegserkrankungen oder Blasenentzündungen bzw. kann die Influenza-Viren hemmen und so Erkältungen vorbeugen.

Welche Ursachen dauernd auftretenden Pilzerkrankungen haben können, wurde hier ausgeführt.

22.07.2014 22:50 • x 2 #34


S
ehem. Dr. Honig

Leute, jetzt mal im Ernst. Mein erstes Posting war mein voller ernst! Honig hilft wirklich. Und wie gesagt, die TE ist doch in ärztlicher Behandlung...so und von ihr selbst kam aber nichts mehr. Ralf, Alena, meine wenigkeit etc. etc. haben ihr Tipps gegeben...Keine Reaktion von ihr und wie im realen Leben auch hat sich das Scherzen ergeben. Zugegeben, ich habe es forciert Aber mit Sicherheit nicht, um mich wegen eines Scheidenpilzes lustig zu machen! Hab ich auch schon gehabt. Hallo?! Ich wüsste auch nicht, warum man sich über jemanden lustig machen sollte, der ein gesundheitliches Problem hat. Es war ein Scherzen, das völlig unabhängig von der TE ist...

22.07.2014 22:55 • #35


M
hahahaha Was ist denn hier los? lol

22.07.2014 23:06 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag