75

Scheidung nach Affäre

Gorch_Fock
Affairenfrau und auch Dein Mann haben massive charakterliche Defizite. Das siehst Du schon daran, dass sich beide Charaktäre auf sich eingelassen haben. Gerade die Briefe sollten Dich in eine Ausnahmesituation bringen, Deine suizidalen Gedanken sprächen Bände. Sprich die Trennung aus und verweise ihn der Wohnung. Soll er seinen Charakter mit der AF ausleben.

10.03.2022 13:26 • x 5 #16


darkenrahl
Zitat von Xoxoxoxo:
dgegangen w

Liebe TE, es tut mir sehr, sehr leid, was dir da angetan wurde.
Ich denke, du solltest nicht so in deinem Elend liegen bleiben. Das Beste wäre, dass du dich psychologisch beraten lässt damit du wieder einigermassen Boden unter den Füssen spürst. Du darfst nicht in dieser Verfassung weiter dahin vegetieren. Nimm dir den Mut dazu. Ich drücke dir beide Daumen dass auch bei dir die Sonne in Kürze wieder am Horizont erscheint.

10.03.2022 15:04 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag